Valentina Pahde

Sexy, TV, GZSZ, heiß, Schauspielerin, Stars, Deutschland, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Instagram, Follower, Bild, Urlaub
18
Artikel

News zu Valentina Pahde:

GZSZ-Aus nach fünf Jahren?
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.01.2020, 16:49 Uhr

Für Sunny und Tuner beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit. Am 04. Februar 2020 wartet auf Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Episode mit Gänsehaut-Garantie. Die schöne Enkelin von Jo Gerner ist gemeinsam mit Tuner in einen Autounfall verwickelt. Was genau passiert ist, das erfahrt ihr vorab hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester Cheyenne sind ein unzertrennliches Duo. Auch wenn Letztere ihre bessere Hälfte immer mal wieder gerne auf Social Media in den Wahnsinn treibt, sind die Serienstars einfach ein Herz und eine Seele. Während Valentina in der Rolle der Sunny Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Fans in ihren Bann zieht, tut es ihr Cheyenne bei „Alles was zählt“ gleich. Höchste Zeit, dass man die Girls auch mal zusammen in einer Produktion sieht, oder? Bei der Milka-Weihnachtsfeier in Berlin fragten wir bei Valentina nach, wie es um ihre Pläne für das kommende Jahr steht – und bekamen dabei eine überraschende Antwort!

„Ja, 2020. Es wäre natürlich schön, ein gemeinsames Projekt vor der Kamera zu starten. Da würde ich mich sehr, sehr freuen. Eventuell auch vielleicht in die Richtung etwas musikalischer. Wir werden sehen. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Jahr bringt und freue mich auf 2020.“

Tja, mit dieser Aussage dürften sich Fans der beliebten Twins auch einmal mehr auf das kommende Jahr freuen und gespannt sein, inwiefern wir Valentina und Cheyenne nun gemeinsam vor der Kamera zu sehen oder vor dem Mikrofon zu hören bekommen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.12.2019, 10:00 Uhr

Trifft bald GZSZ auf AWZ? In einem „it’s in TV“-Interview deutete Valentina Pahde nun an, dass sie sich wünscht, gemeinsam mit Zwillingsschwester Cheyenne vor der Kamera zu stehen. Was sich die Schauspielerin außerdem vom kommenden Jahr 2020 erhofft, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Es sind die kleinen Gesten, mit denen wir unseren Lieblingsmenschen zeigen, wie wichtig sie uns sind: Ein Lächeln, eine Umarmung oder vielleicht auch einfach mal eine leckere Nascherei. Bei der großen Milka-Weihnachtsfeier wurde all das nun in einem Event vereint. Denn hier verbrachten die Serienstars Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt in Berlin lauschige Stunden mit ihren Fans und zeigten sich dabei ganz schön nahbar. Ein wahres Geschenk für jeden Anhänger! Aber wie macht Valentina ihren Lieblingsmenschen, wie ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, eigentlich eine Freude? Das hat sie uns im Interview verraten."Weihnachten steht ja vor der Tür. Ich habe ihr schon so ein kleines Survial-Paket geschickt mit ganz viel Milka-Weihnachtsschokolade, Weihnachtsmann, ganz viele verschiedene Tafeln Schokolade und sie hat sich sehr darüber gefreut!"Eine leckere Idee! Aber auch für ihre Mama hat Valentina eine wichtige Botschaft, weil sie ihr sehr am Herzen liegt."Ja, sie ist Mutter von Zwillingen und hat immer wie eine Löwin für uns gekämpft, hat uns immer in allem unterstützt, was wir gemacht haben und ich glaube, wir wären heute nicht da, wo wir sind, ohne sie und dafür möchte ich ihr etwas zurückgeben und auch danke sagen."Wie süß! Familie wird bei den Pahdes offenbar groß geschrieben. So groß, dass Valentina für ihre liebe Mama sogar mit einer alten Weihnachtstradition gebrochen hat, wie sie weiter ausplauderte."Bei uns gab es immer an Weihnachten einen riesigen Weihnachtsbaum. Heute kommt der mir gar nicht mehr so groß vor. Ich war damals nur so klein! Und der wurde dann immer über Nacht auf den 24. vom Christkind geschmückt. Mittlerweile tue ich meiner Mama den Stress nicht mehr an, sagen wir’s mal so!"Doch ganz egal, wie Weihnachten am Ende gefeiert wird: Es kommt auf die Geste an, jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist Milka allemal gelungen! Denn beim gemeinsamen Singen und Weihnachtsdinner waren Fans zwischen herrlich süßen Naschereien ihren Idolen plötzlich ganz nah. Und wer weiß? Vielleicht hat es der ein oder andere Milka-Weihnachtsmann mit der kleinen aber wichtigen Botschaft ,,Danke für alles!" so ja bereits zu vielen weiteren Herzensmenschen geschafft. Oder wie Valentina so schön sagte: "Weihnachten ist für mich auf jeden Fall die Zeit, etwas zurückzugeben."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.12.2019, 06:20 Uhr

In der Hektik des Alltags schaffen wir es manchmal nicht, den Menschen, die uns nahe stehen, zu zeigen, wie wichtig sie uns eigentlich sind. Eine perfekte Gelegenheit dafür bot sich nun bei der Milka-Weihnachtsfeier, die Serienstar Valentina Pahde glatt nutzte, um sich bei ihrer Schwester Cheyenne und ihrer Mutter zu bedanken. Wofür? Das erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Trotz Baby-Pause:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.10.2019, 16:22 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Chryssanthi Kavazi gehören einfach zusammen! Der Star der Daily-Soap hat sich eigentlich bereits in die Baby-Pause verabschiedet. Allerdings vermisst sie ihre Crew offenbar so sehr, dass sie dem Set nun tatsächlich einen Besuch abstattete. Hier gibt's die Details über das niedliche Wiedersehen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ob Bikini oder Badeanzug:
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.06.2019, 13:37 Uhr

Sonne, Hitze und dann doch wieder Wolken. Noch ist das Wetter hierzulande nicht beständig. Auf die wohl schönste Zeit des Jahres einstimmen können wir uns aber mithilfe von Instagram. Hier zeigen uns die Stars schließlich heute schon, was wir morgen im Freibad tragen sollten. Bikini oder dieses Jahr doch mal ein Badeanzug? Diese Promi-Damen helfen euch bei der schwierigen Entscheidung und zeigen jetzt schon die Trends 2019.

„it's in TV“-Stars
Cheyenne Pahde postet sexy Foto:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.06.2019, 13:06 Uhr

Wer von Montag bis Freitag in einer Soap glänzen will, der braucht auch mal eine Auszeit! Doch während „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde urlaubt, dürfen sich ihre Anhänger über Eindrücke der Reise freuen. Ein Schnappschuss fiel dabei besonders ins Auge. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars