Valentina Pahde

Sexy, TV, GZSZ, heiß, Schauspielerin, Stars, Deutschland, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Instagram, Follower, Bild, Urlaub
10
Videos
3
Artikel
Quotentief:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Die bekannte RTL II-Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht" rund um "Papa Joe" gespielt von Lutz Schweigel und BTN-Tochter "Peggy" hat schon seit einiger Zeit mit schlechten Quoten zu kämpfen. Besonders das rheinische Spin-off "Köln 50667" droht dem Ursprungs-Format so langsam den Rang abzulaufen. Woran das liegt und wie die RTL II-Programmdirektion dagegen hält, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

TV-Sternchen Valentina Pahde gönnt sich aktuell ein Päuschen vom Drehstress. Auf ihrem Instagram-Account nimmt sie uns mit in ihren Sommerurlaub und zeigt sich super happy und frisch gebräunt. Und mit einem ihrer atemberaubenden Fotos konnte sie ihre Follower besonders begeistern: Hier zeigt sie ihren heißen Beachbody in einem knappen Bikini. Ihre Fans sind bei diesem scharfen Anblick der „GZSZ“-Darstellerin völlig aus dem Häuschen. „Traumhaft schön“, kommentierte ein begeisterter Fan das Bild und „Wow ist das heiß“, sprudelte es unter anderem von ihrer Fanbase an Komplimenten für dieses Sexy-Pic. Wo sich die 23-Jährige aktuell befindet? Das hat sie bisher nicht verraten. Ihre Insta-Follower haben allerdings schon eine Vermutung, und zwar, dass sie sich auf der griechischen Insel Mykonos befindet. Eines ist klar: Es sieht nach einem Traumdomizil aus. Da bleibt aber noch eine Frage offen: Wen hat die Schauspielerin im Gepäck, der die Bilder der bildhübschen Blondine knipsen darf? Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf weitere Urlaubs-Eindrücke von Valentina.

Valentina Pahde macht ihre Fans mit wunderschönen Urlaubseindrücken neidisch. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star aalt sich in der Sonne und gönnt sich offenbar eine Pause vom stressigen Drehalltag. Mit einem knappen Bikini-Schnappschuss zeigt sie ihren Instagram-Followern ihren perfekten Body und sie wirkt auch überaus happy dabei. Ihr wollt die Bilder der bildhübschen Blondine sehen? Dann klickt schnell auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 23. April 2018
Valentina Pahde

Wow, Valentina Pahde präsentiert sich mega sexy auf Instagram mit einem Hammer-Dekoltée! Die sympathische Schauspielerin veröffentlicht zwar öfter mal private Schnappschüsse auf ihren Social Media Kanälen - Doch so einen tiefen Einblick gewährte uns die 23-Jährige noch nicht – bis jetzt. Es hagelte jedoch nicht nur positives Feedback zu diesem Schnappschuss. Einige Fans kritisierten den Gesichtsausdruck der blonden Schönheit. So schrieb einer: „Hübsches Mädchen. aber warum immer Duckface?????“ Jemand anderes kommentierte: „Du bist viel schöner, wenn du deine Lippen nicht so komisch hinmachst bzw. deine Nase.“ Und ein weiterer meinte: „Mittlerweile sieht sie immer mehr gekünstelt aus, unecht…schade.“ Oh oh, da muss die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde harsche Kritik einstecken. Doch die positiven Kommentare zu ihrem Bild überwiegen zum Glück: „Mit dir wird der Sommer noch heißer ! Du bist ein Traum.“, postete ein begeisterter Follower. Viele weitere lieben Valentinas offenherziges Pic. Damit müsste die gebürtige Münchnerin hoffentlich genügend Zuspruch bekommen haben und lässt sich hoffentlich nicht von Hater-Kommentaren einschüchtern. Gerne mehr davon!

Valentina Pahde hat auf Instagram einen freizügigen Schnappschuss gepostet. Doch statt Lob erntet die Schauspielerin Kritik. Nicht etwa wegen viel nackter Haut, sondern wegen des Gesichtsausdrucks der 23-Jährigen. Ihr wollt wissen, was die Follower genau schreiben und wieso der „GZSZ“-Star kritisiert wird? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. März 2018
Cheyenne Pahde

Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde überraschte mit einem sexy Post ihre Fans. Nachdem die Soap-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde für die „Holiday on Ice“-Show auf dem Eis standen, gönnt sie sich offensichtlich eine Auszeit in Dubai. Und dieser heiße Schnappschuss wirkt gegen eisige Temperaturen. Der Serienliebling lässt hier fast alle Hüllen fallen und zeigt sich nur in einem Tanga-Bikini und dabei kommt ihr hart trainierter Body perfekt zur Geltung. „Sonnenuntergang“, kommentierte die 23-Jährige ihr Insta-Bild. Ihre Fans sind von dem heißen Urlaubs-Foto hellauf begeistert und finden lobende Worte dafür: „Total ästhetisches Bild...Klasse!“, schreibt ein Follower, ein anderer meldetet sich so zu Wort: „Da gerät Dubai mal komplett in den Hintergrund bei so einem Anblick“. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad. Wirklich beneidenswert!

Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde macht mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ihre Fans total verrückt. Denn der Soapstar lässt hier fast alle Hüllen fallen und zeigt sich nur in einem Tanga-Bikini und dabei kommt ihr hart trainierter Körper perfekt zur Geltung. Wie ihre Fans auf das heiße Foto reagierten, das erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV Stars
GZSZ-Star Eric Stehfest

Täglich begeistert Eric Stehfest auf RTL in seiner Rolle als Chris Lehmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seine Fans. Obwohl Eric in der erfolgreichen Daily-Soap nicht immer wusste für wen sein Herz schlägt, hat er privat seine große Liebe bereits gefunden. Der Darsteller aus GZSZ ist glücklicher Ehemann und Vater. Sein Sohn Aaron Amadeus ist bereits zwei Jahre alt. Jetzt hat Eric verraten, dass ein zweites Baby bei ihm und seiner Frau Edith sicherlich nochmal ein Thema werden könnte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen