GZSZ-Aus nach fünf Jahren? Sunny Richter in Autounfall verwickelt!

GZSZ-Aus nach fünf Jahren?
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.01.2020, 16:49 Uhr

Für Sunny und Tuner beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit. Am 04. Februar 2020 wartet auf Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Episode mit Gänsehaut-Garantie. Die schöne Enkelin von Jo Gerner ist gemeinsam mit Tuner in einen Autounfall verwickelt. Was genau passiert ist, das erfahrt ihr vorab hier.

Neues Drama bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Sunny und Tuner sind in einen Autounfall verwickelt

Es ist ein Bild, das uns erstarren lässt. Auf dem Instagram-Account von GZSZ schummelt sich unter kurze Clips und Bilder nun ein krasses Pic von Sunny Richter, gespielt von Valentina Pahde. Hier sitzt sie offenbar im Auto, während an ihrem Kopf eine blutige Wunde klafft. Ein von RTL bereits veröffentlichter Text verrät, dass Tuner, verkörpert von Thomas Drechsel, Sunny zu einem Unternehmensberater nach Potsdam fahren möchte. Doch dort sollen sie offenbar nie ankommen. Als Tuner die Landstraße als Abkürzung wählt, passiert der Autounfall. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Keine Hilfe in Sicht: Werden Sunny und Tuner die Nacht im eisigen Auto überleben? 

Der soll den beiden jedoch nicht zum Verhängnis werden. Die beiden sind im Wagen nämlich eingeschlossen, sodass sie keine Hilfe holen können. Sunnys Schreie bleiben unerhört. Ob die beiden rechtzeitig gefunden werden und die eisige Nacht auf dem Feldweg überleben? Sollte Valentina Pahde am 04. Februar 2020 tatsächlich den Serien-Tod sterben, wäre es ein Ausstieg nach fünf Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Fünf Jahre bei GZSZ: Valentina blickt auf Sunnys Entwicklung zurück 

Erst kürzlich feierte Valentina ihr fünfjähriges Jubiläum bei der Daily-Soap. „Sunny hat sich auf jeden Fall mega verändert. Von dem süßen kleinen Mädchen, das gesagt hat ‚Grandpa, hier bin ich!, zur taffen Frau, Geschäftsfrau, weiß, wohin sie will. Gut, mit den Männern läuft’s immer noch nicht so gut, aber wer weiß, was da noch alles auf uns zukommt“, erklärte sie in einem entsprechenden RTL-Clip anlässlich ihres Ehrentages. Na, nach einem baldigen Abschied klingt das doch eigentlich nicht, oder?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: