Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde überraschte mit einem sexy Post ihre Fans. Nachdem die Soap-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde für die „Holiday on Ice“-Show auf dem Eis standen, gönnt sie sich offensichtlich eine Auszeit in Dubai. Und dieser heiße Schnappschuss wirkt gegen eisige Temperaturen. Der Serienliebling lässt hier fast alle Hüllen fallen und zeigt sich nur in einem Tanga-Bikini und dabei kommt ihr hart trainierter Body perfekt zur Geltung. „Sonnenuntergang“, kommentierte die 23-Jährige ihr Insta-Bild. Ihre Fans sind von dem heißen Urlaubs-Foto hellauf begeistert und finden lobende Worte dafür: „Total ästhetisches Bild...Klasse!“, schreibt ein Follower, ein anderer meldetet sich so zu Wort: „Da gerät Dubai mal komplett in den Hintergrund bei so einem Anblick“. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei sommerlichen Temperaturen um die 25 Grad. Wirklich beneidenswert!

 05.03.2018, 00:00 Uhr

Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde macht mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ihre Fans total verrückt. Denn der Soapstar lässt hier fast alle Hüllen fallen und zeigt sich nur in einem Tanga-Bikini und dabei kommt ihr hart trainierter Körper perfekt zur Geltung. Wie ihre Fans auf das heiße Foto reagierten, das erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars
GZSZ

Promi-Auflauf in Berlin! Was bringt die Stars Jörn Schlönvoigt, Valentina Pahde, Ann-Kathrin Brömmel und Paul Janke vor die Linse? Ihre Lieblingsschokolade! Am Abend des 25. Januar wurde die Enthüllung der Milka Wall of Inspiration in Berlin gefeiert. Wie es in der offiziellen Pressemitteilung des internationales Snack-Unternehmen „Mondelez“ geschrieben steht, erzählten die Promis an dem Abend davon, was sie mit der Schokolade verbindet. Für das deutsche Model und die Verlobte von Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel, schmeckt die Milka Alpenmilch Schokolade nach einem Moment purer Entspannung: „Ich liebe ruhige Sonntage zu Hause mit jeder Menge Me-Time und einem Stück Milka Alpenmilch Schokolade!“ Aber auch Neu-Papa und „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt war mit von der Partie und schwärmt von der Schoki: „Immer im Gepäck, wenn ich auf Reisen gehe: eine Tafel Milka Alpenmilch Schokolade. Deshalb denke ich auch an meine schönsten Urlaube, wenn ich ein Stück davon genieße. Eine der schönsten Reisen ging natürlich nach Mallorca – hier habe ich meiner Liebsten die wichtige Frage gestellt“, erzählte der Schauspieler. Der 31-Jährige fühlt sich einfach bei jedem Biss in seine schönsten Urlaubsmomente zurückversetzt, aber isst sie auch gerne mal, wenn er an Wintertagen zu Hause auf der Couch liegt. Und wer möchte, kann ab sofort bis zum 27. Januar die Wall kreativ mitgestalten - und wer weiß, vielleicht trefft ihr ja dann auch den ein oder anderen Star?!

 26.01.2018, 00:00 Uhr

Diese Promis ließen sich zusammen ablichten: Jörn Schlönvoigt, Valentina Pahde, Ann-Kathrin Brömmel und Paul Janke. Aber warum? Weil sie alle Schokolade mögen, aber nicht irgendeine Schoki, sondern die von Milka. Die deutschen Promis kamen zudem zur Milka Wall of Inspiration, um das gebührend zu feiern. Darüber hinaus erzählten sie davon, was sie mit der Schokolade verbinden. Alle Details zur Veranstaltung, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Eine Sache können wir für das Jahr 2017 festhalten: Es gab viel zu gucken! Wir zeigen euch die heißesten Ohne-BH-Bilder der Stars. Für schlaflose Nächte sorgte auch in diesem Jahr sicher wieder das ein oder andere Pic von Sophia Thomalla. Die räkelte sich hier ziemlich lasziv auf dem Sofa und schickte so ihren Followern einen „Gute Nacht“-Gruß. Dabei trug sie lediglich ein Shirt, das an den Seiten so weit ausgeschnitten ist, dass ihre Brust hervor blitzte. Ein Fan traf es auf den Punkt und schrieb „Heißer Käfer!“Auch Selena Gomez geizte nicht mit ihren Reizen und postete auf Insta dieses Foto - zusammen mit Musikvideo-Regisseur Colin Tilley - und einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Hups! Hatte Selena da nicht etwas vergessen? Den BH zum Beispiel? Ihre Fans freuten sich - die fanden übrigens auch ihren Lippenstift klasse. Öhm - ja - der wäre uns jetzt gar nicht aufgefallen Weiter geht’s mit Schauspielerin Valentina Pahde: die überraschte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne im knappen Eislaufkleidchen - ohne BH. Und auch unter diesem gepunkteten Bademantel schien etwas zu fehlen. Sexy! YouTube-Star Bibi ließ sich in Sachen Freizügigkeit auch nicht lumpen: hier war nicht nur der Schlitten, in dem die 24-Jährige sitzt, heiß. Auch der Ausschnitt ihres Oberteils ließ im wahrsten Sinne des Wortes „tief blicken“. Kein BH in Sicht! Und wenn wir schon mal bei den Social-Media-Stars sind, machen wir doch direkt mit Shirin David weiter, die mit diesem sexy Blick und ihrem prallen Dekolleté wohl so gut wie jeden Mann um den Finger wickeln könnte. Und jetzt haltet euch fest: Hier kommt die blonde Schönheit aus „The Big Bang Theory“: Kaley Couco. Die hat es bei der Verleihung der Golden Globes mal richtig krachen lassen mit diesem XXL-Ausschnitt – das gefiel wohl auch ihrem Liebsten, dem Spring-Reiter Karl Cook.

 07.12.2017, 00:00 Uhr

Bei Twitter, Facebook oder auch Instagram posten viele Stars immer wieder aufregenden Selfies aus ihrem Privatleben. Und auch auf dem roten Teppich werden die Ausschnitte vieler Promis immer tiefer. Welche Stars uns in diesem Jahr mit ihren Outfits - und zwar ohne BH - verzückt haben, das erfahrt ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
 01.09.2017, 00:00 Uhr

Sie übernehmen tatsächlich Rollen innerhalb der Show! Die Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde haben in ihrer Kindheit schon Eiskunstlauf gemacht und erfüllen sich nun einen großen Traum. Sie werden für die neue „HOLIDAY ON ICE“-Show „Atlantis“ auf dem Eis sein! Wir sind gespannt!

„it's in TV“-Stars
 17.08.2017, 00:00 Uhr

Die Männerwelt dürfte es freuen: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Beauty Valentina Pahde hat sich von ihrem Freund getrennt. Das Paar war seit vergangenem Herbst ein Paar, nun folgte also das Liebes-Aus. Alles dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen