Vanessa Fuchs

Model, gntm, germanys next topmodel, Heidi Klum, Instagram, Castingshow, Germany’s next Topmodel, Influencerin, zehnte Staffel, Interview, verraten, Köln
7
Videos
5
Artikel

News zu Vanessa Fuchs:

Anuthida Ploypetch erreichte im Jahr 2015 den zweiten Platz der zehnten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Nur gegen Vanessa Fuchs könnte sich Beauty im Finale nicht durchsetzen. Wir haben das Model jetzt in Köln zum „Star Wars Gala Screening“ getroffen. Wir wollten hier von ihr wissen, wie die GNTM-Kandidatinnen es schaffen, sogar über die Staffeln hinweg nach der Show noch befreundet zu bleiben.

O-Ton:
„Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, weil ich mit keinem einzigen Mädchen noch von GNTM zu tun hatte und das auch ganz schnell nach nichtmal einem Jahr irgendwie auseinanderging. Also, ich glaube, ich bin auch einer der wenigen oder mit sogar die Einzige, ich weiß es nicht, die mit niemandem mehr von der Staffel oder überhaupt der Show noch etwas zu tun hat, weil mich das letztendlich irgendwie nicht interessiert. Das verbindet einen irgendwie, aber die Verbindung muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt brauchen und ich finde das auch nicht schlimm.“

Eine überraschende, aber auch sehr ehrliche Antwort des Models, für das sich offenbar keine langanhaltende Freundschaft mit den anderen Kandidatinnen ergeben hat. Schlecht scheint es ihr damit aber nicht zu gehen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.12.2019, 16:11 Uhr

An Freundschaften mit ihren „Germany’s next Topmodel“-Kolleginnen hatte Anuthida Ploypetch kein Interesse. Das hat die einstige GNTM-Teilnehmerin uns jetzt im Interview bei der „Star Wars Screening Gala“ in Köln verraten. Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Vanessa Fuchs
Vanessa Fuchs im Interview:
Regina Fürst
Regina Fürst
 19.06.2019, 17:15 Uhr

Dass mit reichlich Willenskraft der Sprung von der GNTM-Gewinnerin zum gefragten Model gelingen kann, das haben uns nicht alle von Heidis Ex-Mädchen beweisen können. Dass es auch anders geht, zeigt aber Vanessa Fuchs. Die schöne Brünette hat den Sprung nach New York gewagt und verriet uns bei den „BUNTE Beauty Days“ im Interview, wie sie Liebe auf Distanz und neue Casting-Situationen erlebt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Taynara Wolf

Hat sie eigentlich noch Kontakt zu ihren "GNTM"-Mädels? Das hat Taynara Wolf jetzt verraten. Die Beauty erreichte 2016 den fünften Platz der elften Staffel von "Germany’s next Topmodel". Damals gewann Kim Hnizdo den Titel, gefolgt von Elena Carrière, Fata Hasanovic und Jasmin Lekudere. Gegenüber "Promipool" verriet die 22-jährige Taynara, die aktuell als Schauspielerin durchstartet, ob sie noch Kontakt zu den Mädels hat: "Nein, leider nicht. Man unterhält sich mal, wenn man sich auf Events trifft. Aber das nehme ich ihnen natürlich nicht übel. Alle haben viel zu tun und die Juroren lernen immer wieder neue Mädchen kennen." Tja, das heißt wohl auch, dass sie auch nichts mehr mit Heidi Klum und Co. zu tun hat. Schade eigentlich! Aber Hauptsache die Stimmung ist gut, wenn sich Taynara Wolf und ihre "GNTM"-Kolleginnen auf Events über den Weg laufen, oder?!

Regina Fürst
Regina Fürst
 27.11.2018, 17:18 Uhr

Hier können Freundschaften fürs Leben geschlossen werden – oder etwa doch nicht? Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Taynara Wolf hat verraten, dass sie keinen Kontakt zu anderen Ex-Teilnehmerinnen oder zur Jury der Show habe. Was die Gründe für die Funkstille sind, hat das Model im Interview mit „Promipool.de“ verraten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Vanessa Fuchs

Ist Vanessa Fuchs etwa wieder in festen Händen? Die "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin der zehnten Staffel aus dem Jahr 2015 ist offenbar frisch verliebt. Zwar kam sie am 16. November alleine zur "Bambi"-Verleihung, doch auf Instagram teilte sie nun bereits das zweite Foto mit einem mysteriösen Mann und dieses Mal ist es eindeutig! "Du hast mein Herz", schrieb die 22-Jährige zu dem Foto mit Hugo Chateauvieux, so der Name ihrer neuen bessere Hälfte. Er ist Franzose und kommt aus Paris, aktuell lebt er allerdings in New York. Wie lange das Paar schon liiert ist, ist unklar. Doch im März dieses Jahres sprach Vanessa im Interview mit "Styleranking" aber bereits von ihrem Freund. Ob es sich schon damals um Hugo handelte oder sie noch mit ihrem Ex Jonas zusammen war? Wer weiß! Wir wünschen der Beauty viel Glück mit ihrem Liebsten!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 20.11.2018, 15:53 Uhr

Na, wer ist das denn, der sich da so vertraut an der Seite von „GNTM“-Schönheit Vanessa Fuchs zeigt? Dabei ist „vertraut“ eigentlich schon untertrieben! Ganz offensichtlich küssen sich die zwei Turteltauben! Das schöne Model scheint ihr Herz an einen neuen Mann verloren zu haben!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Der Startschuss ist gefallen: Heidi Klum sucht bereits nach „Germany’s next Topmodel 2019“. Bewerben kann man sich über den Hashtag „#IchbinGNTM2019“, den man zu Fotos und/oder Videos hinzufügen kann. Eine bekannte Frau hat sich auch schon mehrfach mit dem Hashtag geschmückt und scheint sich somit also bewerben zu wollen. Um wen es geht? Um Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt. Die 22-Jährige ist bereits als Model unterwegs und konnte bereits viele Erfahrungen sammeln. Eine große Followerschaft bringt sie mit mehr als 110.000 Abonnenten auf Instagram auch schon mit. Ein Problem gäbe es allerdings noch: In der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gab es eine Mindestgröße von 1,76 m. Hanna kommt, ihrem Management zufolge, allerdings nur auf 1,70 m. Ob sie damit als Kandidatin ausscheiden wird? Das bleibt abzuwarten. Wir drücken jedenfalls kräftig die Daumen!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Dass bei „Germany’s next Topmodel“ nicht alles Gold ist, was glänzt, das hat schon die ein oder andere unzufriedene Ex-Kandidatin hinausposaunt. Vanessa Fuchs plaudert über Heidi Klums fehlende Unterstützung nach dem Sieg, Victoria Pavlas, Kandidatin der diesjährigen Staffel, behauptete sogar, Heidi hätte über die Kandidatinnen die Augen verdreht sobald die Kameras aus waren. Von der Vielzahl an Vertragskündigungen bei „ONEeins fab Management“ ganz zu schweigen. Doch jetzt führt Bruna Rodrigues, aus der Staffel von Victoria, einen ganz neuen Skandal zutage. Sie behauptet: Die Girls wurden nach ihrer Zeit bei „Germany’s next Topmodel“ zu Werbung gezwungen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Vanessa Fuchs

Darum ist Vanessa Fuchs genervt von Instagram. Die 22-Jährige konnte die zehnte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2015 gewinnen. Seitdem ist sie gefragtes Model und Influencerin, der allein auf Instagram mehr als 280.000 Menschen folgen. Wie so viele andere Influencer hat sie allerdings aktuell ein Problem mit Instagram. „Mittlerweile weiß man gar nicht mehr, wann man Werbung markieren muss und wann nicht“, verriet sie gegenüber „Vip.de“. „Plötzlich kennt man Leute, die auf 5.000 Euro verklagt wurden“, fügte sie hinzu. Aktuell gibt es die Debatte, ob man einen Post als Werbung kennzeichnen muss, sobald eine Marke oder eine Person verlinkt oder auch nur auf dem Foto zu sehen ist. Cathy Hummels klagte in diesem Zusammenhang bereits gegen den „Verband Sozialer Wettbewerb“, der zuletzt zahlreiche Influencer abmahnte. Wie es in dem Zusammenhang weitergeht, bleibt spannend!

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.07.2018, 17:02 Uhr

Wird Vanessa Fuchs ihren Instagram-Account löschen? Die „GNTM“-Gewinnerin ist gefragte Influencerin, doch der „Verband Sozialer Wettbewerb“ legte denen, die mit Instagram Geld verdienen zuletzt viele Steine in den Weg. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen