Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens ist ein wahres Multitalent, denn sie ist nicht nur als Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Model erfolgreich. Sie wurde am 14. Dezember 1988 als Vanessa Anne Hudgens in Salinas im US-Bundesstaat Kalifornien geboren. Bereits im Kindesalter sammelte sie erste Erfahrungen als Musical-Darstellerin, etwa in „Der Zauberer von Oz“ und „Evita“. Im Alter von 14 Jahren war sie schließlich erstmals auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Unter anderem übernahm sie Rollen in den Spielfilmen „Dreizehn“ (2003) und „Thunderbirds“ (2004) sowie in der TV-Serie „Still Standing“ (2002). Ihren internationalen Durchbruch feierte Hudgens im Jahr 2006, als sie die weibliche Hauptrolle in dem Erfolgsfilm „High School Musical“ sowie in dessen zwei Fortsetzungen (2007 und 2008) ergatterte. Zu dieser Zeit veröffentlichte sie auch zwei Musikalben, die sich in den US-Charts behaupten konnten. Hudgens führte von 2005 bis 2010 eine Beziehung ihrem „High School Musical“-Kollegen Zac Efron. Anschließend war sie eine kurze Zeit mit Josh Hutcherson liiert, bevor sie 2011 Austin Butler kennenlernte.

 
49
Videos
2
Artikel
33
Bilder

News zu Vanessa Hudgens:

Disney

"High School Musical"-Fans aufgepasst: Es kam jetzt zu einer Reunion eurer Lieblingsstars! Via Instagram postete die "Sharpay Evans"-Darstellerin Ashley Tisdale nun zumindest einige Bilder und Videos von einem Abend mit Freunden. Und dazu gehörte offensichtlich auch ihr früherer Co-Star Vanessa Hudgens! So posierten die beiden auf mehreren Fotos zusammen und schienen sichtlich Spaß gehabt zu haben. Ashley nannte den Abend kurzerhand "Friendsgiving", angelehnt an den amerikanischen Feiertag "Thanksgiving". Neben den beiden Promi-Damen waren selbstverständlich noch weitere Gäste auf der Party, beispielsweise Stella Hudgens, die Schwester von Vanessa, oder auch Ashleys Ehemann Christopher French. Die Insta-User freuten sich auf jeden Fall sehr über diese kleine Reunion und hinterließen reihenweise Kommentare. So schrieb einer ihrer Follower beispielsweise: "Ich liebe das! Bin so glücklich, dich und Vanessa wieder zusammen zu sehen!" Damit sprach er wohl allen "High School Musical"-Fans aus der Seele. Es ist aber auch wirklich schön zu sehen, dass die ehemaligen Co-Stars Vanessa und Ashley auch abseits ihrer Filmrollen befreundet geblieben sind.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.11.2019, 11:50 Uhr

Für alle Fans von "High School Musical" gab es auf dem Instagram-Account von Ashley Tisdale nun eine schöne Reunion zu sehen. Bei einem lustigen Abend mit Freunden trafen nämlich die ehemaligen Co-Stars Ashley und Vanessa Hudgens aufeinander und posteten einige Bilder zusammen. Ganz zur Freude ihrer Follower! Die Aufnahmen und alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Happy Birthday, Josh Hutcherson! Der Schauspieler feiert am 12. Oktober seinen 27. Geburtstag. Fans kennen und lieben ihn vor allem wegen seiner Rolle in der "Die Tribute von Panem"-Reihe, wo man ihn an der Seite von Jennifer Lawrence und Co. sehen konnte. In den vergangenen Jahren blieben die Kracher-Rollen aus. Man sah den "Peeta"-Darsteller aber in der Serie "Future Man", 2019 stand er zudem für die beiden Filme "Burn" und "The Long Home", zusammen mit James Franco, vor der Kamera. Privat soll er, nach Beziehungen mit Victoria Justice oder auch Vanessa Hudgens, schon seit 2013 mit Claudia Traisac liiert sein. Das Duo lernte sich am Set zum Film "Escobar: Paradise Lost" kennen. Da beide allerdings kaum zusammen gesehen werden, ist der konkrete Beziehungsstatus vom Josh ziemlich unklar. Bleibt also nur noch dem Schauspieler noch einmal alles Gute zu seinem 27. Geburtstag zu wünschen. Feier schön und wir freuen uns schon auf deine nächsten Projekte!

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.10.2019, 00:00 Uhr

Josh Hutcherson, bekannt aus "Die Tribute von Panem", wird 27 Jahre alt. Der Schauspieler, der am 12. Oktober zur Welt kam, hat in den letzten Jahren keinen großen Kracher mehr gelandet. Was der "Peeter"-Darsteller heute beruflich und privat macht, zeigen wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars
Corbin Bleu
Corbin Bleu

Schon bald startet die Serie „High School Musical: The Musical: The Series“ bei dem neuen Streaming-Service „Disney +“. Fans sind im Vorfeld allerdings skeptisch, ob die Serie mit den altbekannten und beliebten Filmen mit Zac Efron und Vanessa Hudgens mithalten kann. Ein weiterer Star der Film-Trilogie, Cobin Bleu, hat sich jetzt dafür eingesetzt, der Serie eine Chance zu geben. Er traf den Cast und schrieb daraufhin auf Instagram: „Ein ‚High School Musical‘-Reboot? Glaubt mir, genau wie ihr, bin auch ich nervös. Aber: Seit ich eine Folge gesehen und den talentierten und engagierten Cast getroffen habe, bin ich sicher, ihr werdet es lieben. Sie haben etwas wirklich anderes und einzigartiges erschaffen und dabei dem Original großen Respekt erwiesen. Es ist eigentlich total brillant. Dieser Cast hat es drauf.“ Diese Aussage dürfte den Fans des Originals Mut machen, dass die kommende Serie zumindest mithalten kann. Monique Coleman, die damals auch Teil der Filme war, kommentierte das Foto und schrieb: „Ich bin gespannt darauf, wie die neuen Wildcats ihre Magie in das Franchise bringen.“ Tja, auch wir sind gespannt und freuen uns schon riesig auf die Fortsetzung von „High School Musical“ in Form einer Serie!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.09.2019, 13:26 Uhr

Die „High School Musical“-Filme erfreuen sich auch heute noch größter Beliebtheit. Kein Wunder, dass viele Fans skeptisch wegen der kommenden Serie sind. Corbin Bleu, der in der Trilogie mit an Bord war, hat sich deshalb via Instagram stark dafür gemacht und will die Fans nun überzeugen. Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Rihanna
Rihanna

Rihanna ist nicht nur ein großer Fisch im Musikbusiness, die Sängerin zeigte nun auch mit ihrer "Savage X Fenty"-Show, dass sie ebenso in der Modewelt was zu sagen hat. Im Rahmen der New York Fashion Week stellte das Multitalent ihre neue Unterwäsche-Kollektion vor. Und wie es scheint, hat RiRi ihre Connections spielen lassen und ein paar Freunde angerufen, die bei der Show auftauchten. Mit dabei waren unter anderem Gigi und Bella Hadid, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens und auch das schwangere Supermodel Ashley Graham. Als musikalische Untermalung waren DJ Khaled, Halsey, Big Sean und noch viele mehr dabei. Die Mode der 31-Jährigen soll dabei Frauen mit allen Figuren ansprechen und wird bis Größe XXXL zu haben sein. Ihre BHs werden bis Größe 100 E verkauft. Unter dem Motto "Feiere jeden Köper" soll das Event ab dem 20. September auch auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar sein. In einer Pressemitteilung verriet Rihanna vergangenen Monat bereits über ihr Mode-Event: "Ich könnte nicht aufgeregter darüber sein, dass jeder dieses Jahr den kompletten Zugang zur ‚Savage X Fenty Show‘ haben wird. Wir arbeiten daran, ein mutiges, sexy, super dynamisches Erlebnis für unsere Zuschauer zu erschaffen." Und mit großen Shows und atemberaubenden Auftritten kennt sich die Sängerin ja bekanntlich aus!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.09.2019, 13:41 Uhr

Superstar Rihanna ist nicht nur im Musikbusiness mega erfolgreich, mit ihrer „Savage X Fenty"-Show bei der New York Fashion Week machte sie zudem deutlich, auch in der Modewelt angesagt zu sein. Superstars wie Big Sean, Gigi und Bella Hadid und weitere Stars waren anwesend. Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s die Details!

„it's in TV“-Stars
Kino & Co.

Vanessa Hudgens ist so stolz wie noch nie! Der Lebenspartner der 30-jährigen Schauspielerin, Austin Butler, hat wohl eine der wichtigsten Rollen seines Lebens bekommen. Denn: Der 27-Jährige wurde für die Rolle des King of Rock 'n' Roll gecastet. Bei diesem handelt es sich natürlich um niemand anderen als Elvis Presley, über den der Regisseur Baz Luhrmann eine Filmbiographie drehen wird. Bereits seit 2011 ist Vanessa mit Austin in einer glücklichen Beziehung. Wie stolz der "High School Musical"-Star nun über den Erfolg ihres Liebhabers ist, zeigte sie ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie nämlich einen Screenshot der erfreulichen Nachricht und kommentierte darunter: "Ich bin überglücklich. Ich kann es kaum abwarten. Bin so stolz auf meinen Schatz." Auch Austin hat seine Freude über die Fotoplattform geteilt und postete ganz stilecht eine Zeile aus dem Elvis-Song "Love me Tender": "You have made my life complete, and I love you so." Das bedeutet auf Deutsch so viel wie: "Du hast mein Leben komplett gemacht und ich liebe dich so". Wie sich der Schauspieler als Elvis Presley schlägt, werden wir wohl erst viel später erfahren. Die Dreharbeiten sollen nämlich erst Anfang 2020 in Australien stattfinden.

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 16.07.2019, 13:06 Uhr

Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zur Filmbiograhpie über Elvis Presley. Nun wurde bekannt, dass Austin Butler die Rolle des „King of Rock 'n' Roll“ übernehmen wird. Der 27-Jährige ist außer sich vor Freude und auch seine Freundin und Liebhaberin Vanessa Hudgens ist überaus stolz auf ihn. Alle weiteren Details findet ihr hier!

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Disney

Die neue "High School Musical"-Serie ist im Kasten. Das gab Schauspielerin Olivia Rodrigo mit diesem witzigen Instagram-Foto bekannt. "Oh mein Gott, die erste Staffel ist abgedreht", kommentierte die 16-Jährige den Schnappschuss. Erst im Januar gab es ein erstes gemeinsames Foto des gesamten Casts zum Start der Produktion. Schon in diesem Jahr soll die Serie bei Disney + starten. Der Streaming-Dienst wird in Deutschland wohl erst 2020 verfügbar sein, weshalb wir uns hierzulande also noch gedulden müssen. Was Olivia angeht, wird sie die Rolle der Nini verkörpern, ein Mädchen, das mit viel Selbstvertrauen und einem neuen Freund aus dem Sommer-Theater-Camp zurückkommt und ein kleiner Star werden will. Mehr zu den anderen Stars wie Joshua Bassett, Matt Cornett oder Sofia Wylie erfahren wir, sobald der erste Trailer zur "High School Musical"-Serie erscheint. Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie es ohne Troy, Gabrielle und Co. sein wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.07.2019, 13:14 Uhr

Die Spannung steigt, denn die erste Staffel der neuen "High School Musical"-Serie ist abgedreht. Das gab Hauptdarstellerin Olivia Rodrigo bekannt, die ein Foto mit dem Cast auf Instagram teilte. Weitere Details verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen