"High School Musical"-Star Vanessa Hudgens: Sie wurde bei Date mit NBA-Spieler gesichtet

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler sich nach acht Jahren Beziehung getrennt haben. Doch statt Herzschmerz scheint die "High School Musical"-Darstellerin das Single-Dasein zu genießen. Die Schauspielerin wurde bei einem gemeinsamen Essen mit einem anderen Mann gesichtet. Am Dienstagabend ließen es sich der ehemalige Disney-Star und der NBA-Star Kyle Kuzma in einem italienischen Restaurant in Brooklyn schmecken und gönnten sich dabei eine Flasche Wein. Laut Augenzeugen sollen die beiden ziemlich vertraut gewirkt und viel Spaß gehabt haben. Die Pressesprecher der beiden gaben auf Nachfrage der Nachrichten-Website TMZ jedoch keine Informationen zu der Schauspielerin und dem Sportler preis. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa nach ihrer Trennung ein neuer Mann an ihrer Seite angedichtet wird. Seit sie Single ist, fordern Fans sowohl die 31-Jährige als auch ihren Ex, "High School Musical"-Co-Star Zac Efron, auf, es wieder miteinander zu versuchen. Welcher Mann wirklich das Herz der "Prinzessinnentausch"-Darstellerin erobert hat, weiß wohl nur Vanessa Hudgens selbst.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.01.2020, 15:17 Uhr

Erwischt! Hat Vanessa Hudgens kurz nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Austin Butler schon wieder einen Neuen? Der "High School Musical"-Star traf sich zum Abendessen mit dem NBA-Spieler Kyle Kuzma. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: