Verona Pooth

Itsin TV Star Verona Pooth

Stars, TV, Moderatorin, Kult-Werbung, Beauty, schönheit, werbeikone, Sternchen, Kult-Moderatorin, Beauties, Promi, Prominente
36
Videos
3
Artikel
9
Bilder

Kurze Ehen führen haben nicht nur die US-Promis drauf. Auch Poptitan Dieter Bohlen führte bereits eine Blitzehe. Der Tatort dieses kurzen Ehe-Versprechens: Las Vegas. Dort gaben sich im Mai 1997 der "DSDS"-Juror und Verona Pooth - damals noch Feldbusch - das Ja-Wort. Zurück in Deutschland gab es dann offenbar Streit am laufenden Band und so ließen sich die beiden nach nur vier Wochen wieder scheiden. Doch der Karriere von Verona hat dieser Ehe-Fauxpas definitiv nicht geschadet. Wir wollen zwar nicht behaupten, dass die Wüstenmetropole Las Vegas der Ursprung allen Übels ist, aber: Auch die nächste Ehe wurde hier geschlossen und scheiterte. Die Rede ist von dem einstigen Basketballstar Dennis Rodman und Carmen Electra. Im November 1998 gab die damalige "Baywatch"-Darstellerin dem Körbe-Werfer, der auch den Spitznamen Rodzilla trug, ihr Eheversprechen. Doch nur neun Tage später forderte Rodman schon die Annullierung. Jahre später äußerte sich Carmen über diese doch sehr kurzweilige Liaison im US-Fernsehen und erklärte: "Das ist so schnell passiert, das war so spontan. Ich erinnere mich, dass ich direkt danach dachte ‚Oh Gott, was haben wir gerade getan‘?"So ähnlich muss es auch bei unserem Spitzenreiter in Sachen "Kürzeste Promi-Ehe aller Zeiten" gewesen sein: Sängerin Britney Spears, der Klassiker! Und mal wieder ist auch Las Vegas im Spiel. 2004 gab die süße Brit ihrem Jugendfreund Jason Alexander das Ja-Wort - nach einigen durchfeierten Nächten. Und so war die Ehe der beiden wohl, im wahrsten Sinne des Wortes, eine echte Schnapsidee. Nur 55 Stunden später war alles wieder aus und vorbei - eine echte Quickie-Ehe eben!

Sich schnell und vielleicht auch teils unüberlegt das Ja-Wort zu geben, ist vor allem bei den Promis voll im Trend. Und so wurden einige berühmte Ehen schnell wieder geschieden. Die drei kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten, haben wir im zweiten Teil unseres Videos für euch.

Itsin TV Stars
 25. September
Verona PoothVerona Pooth

Verona Pooth ist bekannt dafür, sich gerne mal sexy zu zeigen. Ob nun auf ihrem Instagram-Profil oder auch auf den verschiedensten Events. Zuletzt begleitete die 50-Jährige ihren Sohn Diego nach Mailand. Der 15-Jährige wurde nämlich höchstpersönlich von Designer Philipp Plein zu seiner Modenschau im Rahmen der Fashion Week eingeladen. Gegenüber „RTL“ erzählte Verona dann wiederrum, dass sie ihrem Sohn oft sehr peinlich ist. „Wenn etwas, sage ich mal, ein bisschen hot aussieht, dann hat er nämlich immer ein Problem. ‚Mach die Jacke zu! Hast du gesehen? Der hat geguckt? So läuft man nicht rum!’ Mein Mann ist genauso. Und jetzt fängt der Kleine an“, verriet die schöne Moderatorin. Ihr Leben ist also alles andere als einfach, wie Verona noch eingestehen musste. Andererseits: Solange sich Frau Pooth wohl fühlt, soll sie sich doch kleiden wie sie mag. Denn auch mit schon 50 Jahren ist sie sexy wie eh und je und kann sich auch dementsprechend zeigen!

Verona Pooths Sohn Diego stört ganz gewaltig etwas an seiner Mama. Was es ist, hat die 50-Jährige zuletzt selbst verraten. Offenbar hat der 15-Jährige nämlich etwas am Kleidungsstil seiner Mutter auszusetzen, die sich gerne sehr sexy kleidet. Ein No-Go aber für den Sohnemann. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 09. August
Verona PoothVerona Pooth

Zieht Familie Pooth nach Los Angeles? Schon seit Wochen machen Verona Pooth, ihr Mann Franjo und die beiden Söhne San Diego und Rocco, die Stadt der Engel unsicher. Wie die „Gala“ berichtet, überlegen die 50-Jährige und ihre Family sogar dorthin auszuwandern. Dem Magazin verriet die Moderatorin mal: „Uns gefällt es hier einfach sehr gut, das ganze Lebensgefühl ist toll.“ Daher sind Verona und ihre Familie wohl auch für einige Wochen dort im Urlaub gewesen, um testweise herauszufinden, wie das Leben dort eigentlich wäre. Sie selbst musste sich gerade erst von ihren Jungs verabschieden, wie sie auf Instagram bekanntgab und macht L.A. offenbar nun alleine unsicher. Für die zwei Söhne wäre ein Umzug, wie die „Gala“ weiter berichtet“, kein Problem, da sie hierzulande bereits eine internationale Schule besuchen und fließend Englisch sprechen. Wie konkret die Auswanderpläne sind, ist unklar. Eins ist aber sicher: Verona Pooth wird ihre Fans sicher mit News darüber auf dem Laufenden halten!

Die Pooth-Familie war zuletzt wochenlang gemeinsam im Los-Angeles-Urlaub. Der „Gala“ zufolge könnten Verona und ihre Familie schon bald dorthin auswandern und haben den Trip als Testphase genutzt. Mehr zu den angeblichen Auswanderungsplänen, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars