Verona Pooth lässt tief blicken! Die Moderatorin ist ziemlich busy, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. In einem Shooting für die Zeitschrift Gala präsentiert die 50-Jährige ihre hammer Figur und zeigt dabei viel Haut! Auf Instagram postete die Schönheit einen Schnappschuss und spaltet damit ihre Fangemeinde. Während es Kommentare hagelte wie: „Sieht sicher super aus. Aber das Bild ist voll bearbeitet und nicht natürlich“ oder auch „Ein Mix aus Cher und ein wenig Michael Jackson. Immer mehr Künstlicher…..“ sind andere Fans vollends begeistert vom Bild und posteten unter anderem: „Traumfrau. Du siehst bezaubernd aus, meine Liebe.“ Und ein weiterer Follower schrieb: „Du bist noch voll jung und hübsch. Schön von dir zu sehen, weiter so.“ Nun ja, Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters. Aber frei nach dem Motto „Haters gonna hate“ lässt sich die zweifach-Mutter nicht von fiesen Sprüchen ins Boxhorn jagen. Viel wichtiger ist doch eines: Verona fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut und das zeigt sie auch! Und mit dieser tollen Figur muss sie sich auch nicht verstecken!

Verona Pooth: Für diesen Schnappschuss hagelt es Kritik!

Verona Pooth lässt ihre Instagram-Follower immer an ihren Projekten teilhaben. So postete sie einen Schnappschuss von einem Fotoshooting. Doch das Bild kam nicht bei allen Fans gut an. Während einige die 50-Jährige für ihre makellose Figur feiern, finden andere ihr Äußeres künstlich. Wenn ihr euch auch eine Meinung über das Pic bilden wollt, dann klickt auf dieses Video!