Veronica Ferres

Itsin TV Star Veronica Ferres

Carsten Maschmeyer, Schauspielerin, Interview, Schauspieler, Unternehmer, Die Höhle der Löwen, erfolgreich, Tochter, Ehemann, sängerin, Lena, gemeinsam
8
Videos
1
Artikel
17
Bilder

Übersetzer David soll das Manuskript des Schriftstellers Germund Rein übersetzen. Die Bedingung zur Veröffentlichung: Das Buch darf nicht in seiner ursprünglichen Sprache erscheinen… Kinostart: 11.10.2018 FSK 12

Itsin TV Stars
 07. August
Veronica FerresVeronica Ferres

Veronica Ferres spricht über die Armut in ihrer Jugendzeit. Die erfolgreiche Schauspielerin hat im Interview mit dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ (RND) verraten, dass sie in ihrer Jugend zu drastischen Maßnahmen greifen musste. „Ich erinnere mich noch gut an eine Phase während meines Theaterwissenschafts-Studiums, als ich wirklich einmal gar kein Geld mehr hatte und so verzweifelt war, dass ich den Reis aus Jonglierbällen gekocht habe“, verriet die 53-Jährige. Auch heute macht sich die Schauspielerin noch Sorgen um ihre Existenz, wie sie weitererzählte: „Existenzängste hat jeder Schauspieler – auch ich habe die noch. Ich bin autark und stehe auf meinen eigenen Beinen. Ich bin allein für meine Tochter und mich verantwortlich und wie es weitergeht, kann man als Freiberufler nie wissen“, erklärte Ferres weiter. Ein privater Einblick in die Gedankenwelt von Veronica Ferres, der beweist, dass auch erfolgreiche Schauspieler, Sorgen und Ängste um ihre Zukunft haben. 

Nicht nur in Deutschland, auch international ist Veronica Ferres eine bekannte und erfolgreiche Schauspielerin. Doch das war nicht immer so, wie sie zuletzt dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ verraten hat. Als Studentin mangelte es ihr manchmal sogar an Geld für Lebensmittel. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 01. August
Veronica FerresVeronica Ferres

Schockierendes Geständnis von Veronica Ferres! Vor Jahren lag die Schauspielerin im Koma, sie wäre sogar beinahe gestorben, erzählte sie im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Grund dafür war eine Meningitis, also eine Hirnhautentzündung im Jahr 1999. Ein Notarzt konnte ihr damals das Leben retten, da er eine Rückenmarkspunktion durchführte. „Dazuliegen, meine Mutter stand am Fußende des Bettes, mit ihr sprechen zu wollen und es kommt nichts – da wusste ich, es ist ernst. Ich war dem Tod sehr nahe“, verriet die heute 53-Jährige gegenüber „Bunte“. Zum Glück wendete sich für die international bekannte Schauspielerin damals alles zum Guten. Schließlich wurde sie nur rund zwei Jahre später Mutter von Tochter Lilly und fand im Jahr 2009 zu ihrem heutigen Ehemann, dem Unternehmer Carsten Maschmeyer. Ein schlimmes Erlebnis mit Happyend!

Veronica Ferres hat verraten, dass sie dem Tod sehr nahe war. Vor einigen Jahren lag die Schauspielerin wegen einer Meningitis, also einer Hirnhautentzündung im Koma. Das gestand sie zuletzt im „Bunte“-Interview. Wie diese Erfahrung für die heute 53-Jährige war, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Lena Meyer-Landrut und Veronica Ferres machten gemeinsame Sache! Die Sängerin und die Schauspielerin trafen sich in Cannes an der französischen Riviera, um sich für die Kosmetikmarke „L’oréal“ ablichten zu lassen. Beide ließen es sich nicht nehmen, ihren Fans gemeinsame Schnappschüsse auf Insta zu hinterlassen. So postete die 26-jährige Lena ein süßes Kussfoto mit Veronica Ferres. Aber auch die Ehefrau von Carsten Maschmeyer verewigte ein gemeinsames Bild auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Heute die liebe Lena Meyer-Landrut in Cannes getroffen! Tolles Shooting – mehr kommt bald“. Und Veronicas Fans sind sichtlich begeistert von der Ankündigung. So kommentierte ein Follower das Foto wie folgt: „Freue mich schon auf das mehr“, ein anderer schrieb: „Ganz tolles Foto von Euch beiden. So süß und so hübsch!“ Damit spannt uns die 52-Jährige offensichtlich auf die Folter. Wir sind schon sehr gespannt, was es mit dem gemeinsamen Shooting auf sich hatte!

Lena Meyer-Landrut arbeitet eigentlich fleißig an ihrem neuen Album. Aber mit einem kurzen Abstecher an die französische Riviera spannte sie ihre Fans auf die Folter. Denn in ihren Instagram-Storys veröffentlichte sie ein gemeinsames Foto mit Veronica Ferres. Auch die Schauspielerin hielt ihre Fans mit einem Schnappschuss auf Trab. Wie die Fans darauf reagierten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit 2009 DAS deutsche High-Society-Traumpaar. Nun haben die Schauspielerin und der Milliardär gegenüber der Zeitung „BILD“ erstmals ein gemeinsames und dazu sehr privates Interview gegeben. Darin geben die beiden nämlich tiefe Einblicke in ihren Beziehungsalltag. Eifersucht spielt bei der 52-Jährigen und dem 58 Jahre alten TV-Juror der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ keine Rolle: Ein Problem mit Kussszenen seiner Frau hat der Unternehmer nicht. Auch die „Unter deutschen Betten“-Darstellerin stört es nicht, wenn in der Gründer-Sendung ihres Liebsten, „Start Up“, junge Frauen ihren Göttergatten anhimmeln: „Es ist schon komisch, wenn junge Frauen oder Gründerinnen, eine schöner als die andere, Carsten anhimmeln. Das ist eben so. Und ich habe die Einstellung: Durch übermäßige Kontrolle macht man nur sich und den Partner klein.“ Das Paar führt zudem strikte Gütertrennung. Carsten hat mit seiner Firma AWD bereits Milliarden verdient und die beliebte Schauspielerin ist ebenfalls finanziell unabhängig. So erklärte sie: „Wir haben Gütertrennung vereinbart. Und eine Haushaltskasse, da zahlt jeder fifty-fifty ein. Die Heirat mit Carsten war eine Liebesheirat und keine Versorgungsehe.“ Aber so harmonisch die Ehe der beiden heute zu sein scheint, so holprig war der Start: Denn ihre Kinder aus erster Ehe, der 58-Jährige hat bereits zwei erwachsene Söhne und Veronica hat eine Tochter im Teenager-Alter, akzeptierten den neuen Partner über Jahre nicht. Es musste sogar eine Kinder-Psychologin zu Rate gezogen werden. Doch mittlerweile ist die fünf-köpfige Patchwork-Familie ein Herz und eine Seele! Wir freuen uns über so viel privates Glück des Power-Couples!

Schauspielerin Veronica Ferres und Unternehmer Carsten Maschmeyer sind seit 2009 glücklich. Das Paar hat nun erstmals ein gemeinsames Interview gegeben. Gegenüber der „Bild“ plauderte das Power-Couple über den schwierigen Start ihrer Beziehung, das Thema Eifersucht und ihre gemeinsamen Finanzen. Ihr wollt alle Details zu der „Unter Deutschen Betten“-Darstellerin und dem „Die Höhle der Löwen“-Star erfahren? Dann klickt hier mal rein!

Itsin TV Stars