Auf den Spuren von Mama Veronica Ferres? Lilly Krug soll neben „Riverdale“-Star in Hollywood-Produktion zu sehen sein

Auf den Spuren von Mama Veronica Ferres?
Regina Fürst
Regina Fürst
 05.11.2019, 15:33 Uhr

Das ging ja fix! Lilly Krug, Tochter der Ex-Eheleute Veronica Ferres und Martin Krug, startet jetzt offenbar in Hollywood durch! Wie nun berichtet wird, hat die gerade einmal 18-Jährige eine Rolle in den Staaten an Land gezogen, bei welcher sie neben waschechten Größen der Traumfabrik stehen darf. Alle Details über den bevorstehenden Durchbruch des Schauspiel-Kükens erfahrt ihr hier!

Veronica Ferres reagierte auf Instagram bereits auf einen Bericht über ihre Tochter Lilly Krug

Dass an dem Bericht von „spot on news“ durchaus etwas dran zu sein scheint, das beweist eine Insta-Story von Veronica Ferres. Hier schrieb zu dem Bild eines Artikels über ihren Spross: „Freu mich mit dir, Töchterlein! Platz in der ersten Reihe vorm Fernseher ist schon mal vorreserviert!“ Eine bessere Quelle, um die Echtheit der Berichte sicherzustellen, gibt es wohl kaum. Während Tochter Lilly Krug den Zuschauern noch weitestgehend unbekannt sein dürfte, schmückt sich der Rest-Cast bereits mit einem gewissen Bekanntheitsgrad. So soll im Drama „Swing“ neben „Riverdale“-Darsteller Charles Melton unter anderem auch „Die Tribute von Panem“-Star Andrew Creer zu sehen sein. Ersterer bestätigte via Instagram bereits, dass er dabei sein wird. Gedreht wird laut „spot on news“ derzeit im US-Bundesstaat Louisiana.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

Familienzeit vor der Kamera? Veronica Ferres soll wie Tochter Lilly ebenfalls an einem Hollywood-Projekt beteiligt sein

Ob wir Lilly und Mama Veronica Ferres dann bald schon gemeinsam in einer Hollywood-Produktion zu Gesicht bekommen werden? Schließlich wurde jetzt auch im Falle der Schauspiel-Mama berichtet, dass sie angeblich an einem internationalen Projekt mit Sandra Bullock als Co-Produzentin mitwirken wird. Ob sie auch vor der Kamera dabei sein wird, das ist noch nicht bekannt. 

★ Worum es hierbei genau gehen soll, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch rein! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: