Victoria Beckham

Victoria Beckham

Sie ist nicht nur die Ehefrau von einem der heißten Fußballer des Planeten, sondern auch als Sängerin, Model, Autorin und Designerin bekannt: Victoria Beckham wurde am 17. April 1974 in Goff’s Oak in Großbritannien als Victoria Caroline Adams geboren. Berühmt wurde sie in den 90er-Jahren als Mitglied der Girlgroup „Spice Girls“ unter dem Namen Posh Spice. „Posh“ spielt dabei auf ihren teuren Kleidungsstil an. Mit Titeln wie „Wannabe“ oder „Viva Forever“ hatte die Band weltweit Erfolg und ihre ersten beiden Studioalben wurden millionenfach verkauft. Im Jahr 1999, zur gleichen Zeit, als die „Spice Girls“ sich trennten, heiratete Victoria Beckham den britischen Fußballstar David Beckham. Seitdem steht das Paar vor allem in der Yellow Press häufig im Mittelpunkt. Die „Spice Girls“ fanden sich 2007 noch einmal zu einer erfolgreichen Welttournee zusammen. Gleichzeitig brillierte Victoria Beckham als Schauspielerin und vor allem als Designerin, deren Kollektionen weltweit gefeiert werden. Victoria Beckham lebt mit ihrem Mann, den drei Söhnen und ihrer Tochter seit 2008 in den USA.

74
Videos
6
Artikel
24
Bilder
„Spice Girls“ feierten Tourabschluss:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 17. Juni 2019, 13:10 Uhr

Es war das Ende eines fulminanten Neubeginns! Im „Wembley-Stadion“ feierten die Spice Girls nun den Abschluss ihrer „Spice World“-Tour. Dabei fehlte – wie bei den Konzerten zuvor – immer noch Victoria Beckham. Nun scheint es, als hätten sich die Kolleginnen der Ehefrau von David Beckham einen Kommentar nicht verkneifen können. Was sie zu sagen hatten, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Da hat sich David Beckham aber einen waschechten Fehlschuss geleistet: Der ehemalige Fußballstar wurde am 21. November 2018 in London dabei erwischt, wie er während der Fahrt an seinem Handy war. Nun muss er nicht nur eine Geldstrafe zahlen, sondern auch noch seine Fahrerlaubnis für sechs Monate abgeben. Der eigentlich negative Anlass hinderte den Mann von Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham aber nicht daran, den Weg zum Gerichtssaal zu seinem privaten Catwalk zu machen: David sah in seinem maßgeschneiderten Anzug so gut aus wie eh und je! In England hofft man nun übrigens, dass dieses medienwirksame Urteil Einfluss auf die Gesellschaft nimmt und zukünftig weniger Leute am Steuer telefonieren. So schrieb ein Twitter-User aus England: „Wir brauchen einen kulturellen Wandel dahin, dass telefonieren während der Fahrt mit Trunkenheit am Steuer gleichgesetzt wird.“ David Beckham muss in nächster Zeit auf jeden Fall erst einmal auf das Autofahren verzichten.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 10. Mai 2019, 13:49 Uhr

Der ehemalige Fußballstar David Beckham musste sich in England nun vor Gericht verantworten. Dem Mann von Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham wurde die Fahrerlaubnis für sechs Monate entzogen. Warum? Das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Spice Girls auf Comeback-Tour:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 08. Mai 2019, 14:30 Uhr

Am 24. Mai startet die Comeback-Tour der Spice Girls in Dublin. Die Mädels, die in den 90ern ganz klar zu den erfolgreichsten Girlbands überhaupt gehörten, wollen es nochmal wissen. Die Leitung wird auf der Rundreise Mel C übernehmen, verriet jetzt ein Insider. Alle Details dazu gibt es bei uns!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

In den 90er Jahren brachten uns Bands wie die "Backstreet Boys", "Take That" und Co. auf die Tanzflächen. Einige Bands von damals versuchten später an ihre früheren Erfolge anzuknüpfen. Wir verraten euch wer! Sie sind quasi die Mütter aller Girlgroups: Die "Spice Girls"! Mel B., Emma, Geri, Mel C. und Victoria haben nicht nur mit Hits wie "Wannabe" die Charts gestürmt, die Britinnen wollten es gleich mehrfach nochmal wissen. Ihr erstes Comeback starteten sie 2007 mit einem "Greatest Hits"-Album inklusive zwei neuer Songs. Danach gab es sogar eine Welttournee. 2018 gab’s das zweite Comeback, allerdings nicht in voller Besetzung. Auf Victoria Beckham müssen Fans auf der Tournee 2019 verzichten. Die Jungs von "Take That" ließen Anfang der 90er die Herzen ihrer weiblichen Fans höher schlagen. Nachdem der Liebling und damalige Badboy Robbie Williams 1995 die Band wegen Spannungen verließ, war wenige Monate später auch für Gary, Howard, Mark und Jason Schluss. Die Trennung von "Take That" versetzte ihre Fans in einen Schockzustand. Fast zehn Jahre später rauften sich die vier verbliebenen Jungs 2005 wieder zusammen, Robbie lehnte eine Reunion ab. Doch der Erfolg blieb! Die "The Circus Live"-Tour im Jahr 2008 war nach nur 5 Stunden ausverkauft. 2010 war dann auch Robbie Williams wieder mit von der Partie. Ein Jahr später folgte eine Auszeit, 2014 kehrte "Take That" dann als Trio ohne Robbie Williams und Jason Orange zurück. Auch die "Backstreet Boys" können einfach nicht ohne ihre Fans: Nick, Brian, AJ, Kevin und Howie waren die Sunnyboys der 90er und verdrehten so manch einem Fan zwischen 1993 und Anfang der 2000er den Kopf. Nach dem Aus der Band im Jahr 2001 und einem Soloalbum von Nick Carter, gab es 2005 ein Comeback. Nur ein Jahr später verließ Kevin die Band, 2011 waren sie wieder vollzählig. 2018 folgte ein Album und die 90er Jahre Boyband unterschrieb einen Vertrag für Live-Shows in Las Vegas. Glückwunsch!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. Mai 2019, 00:00 Uhr

In den 1990er Jahren beherrschten die Backstreet Boys, Take That und Co. die oberen Positionen der Charts. Einige dieser Kult-Bands von damals wagten sogar schon ein Comeback. Welche Musiker es nochmal wissen wollten, erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars

Schon bald wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz den Bund der Ehe schließen. Doch dieser besondere und vor allem schöne Tag ist bei dem 45-jährigen Model natürlich nicht nur mit Vorfreude verbunden, sondern auch mit harter Arbeit. Auf Instagram zeigte die "Germany’s next Topmodel"-Chefin jetzt, wie ihre Vorbereitungen für den großen Tag aussehen:"Okay, ich habe es geschafft. Trainingstag!"Dazu schrieb die Vierfach-Mutter: "Okay, das Training ist geschafft. Die werdende Braut macht sich bereit! #ichbinsoaufgeregt #tomkaulitz #liebe #traumkleid." Die sonst eh schon schlanke Heidi will für ihr Hochzeitskleid wohl besonders schmal und durchtrainiert sein. Zudem konnten wir in dem Video einen kurzen Blick auf den Bauch der TV-Jurorin erhaschen. Der sieht dabei alles andere als schwanger aus! Oder was meint ihr? Wir sind mindestens schon so gespannt wie Heidi selbst auf die anstehende Hochzeit und können es kaum erwarten, das Supermodel in ihrem Traumkleid zu sehen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 02. April 2019, 11:16 Uhr

Heidi Klum bereitet sich schon jetzt auf ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz vor. Die GNTM-Chefin trainiert ziemlich hart für ihr Traumkleid und offenbar auch für ein Sixpack. Dabei wurde ihr doch kürzlich immer wieder ein Babybauch angedichtet. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist da etwa schon wieder das nächste Promi-Traumpaar im Anmarsch? „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown soll frisch verliebt sein. Nach ihrer Trennung von Sänger Jacob Sartorius hat sich die 15-Jährige nun offenbar einen neuen Promi geschnappt: Romeo Beckham! Er ist der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham. Die Liebelei, von der die britische „Sun“ nun berichtet, soll noch ganz frisch sein. Doch die Mama des 16-jährigen Romeos, Victoria, soll einem Insider zufolge schon total happy sein. So zitierte die „Sun“ die Quelle: „Victoria hat ihr Einverständnis gegeben. Sie ist ein großer Fan von Millie.“ Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für die junge Liebe, oder? Auf Instagram gab es sogar bereits den ersten kleinen Liebesbeweis der Schauspielerin. Unter das süße schwarz-weiß-Pic von Romeo und Mama Vic kommentierte die „Elf“-Darstellerin: „Ich liebe Jungs, die ihre Mama lieben.“ Na, wenn das mal nicht eindeutig ist. Die Antwort des Kicker-Sprosses: Ein rotes Herz! Hier herrscht wohl ganz eindeutig Turtelalarm. Wir freuen uns über diese junge Liebe und sind gespannt auf weitere öffentliche Bekundungen des süßen Paares.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 19. März 2019, 10:30 Uhr

Millie Bobby Brown ist wieder verliebt! Der „Stranger Things“-Star hat im wahrsten Sinne ihren Romeo gefunden. Ihr neuer Freund ist nämlich der Sohn von Victoria und David Beckham und trägt passenderweise den Namen Romeo! Seine Mama hat laut der "Sun" der jungen Liebe auch schon ihren Segen gegeben. Alle Infos gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen