Tolle „Victorious“-Reunion mit Ariana Grande, Victoria Justice & Co.

Was für eine wahnsinnig tolle Überraschung Victoria Justice da für ihre Abonnenten hatte! Die Schauspielerin veröffentlichte einen Clip aus einem Videocall, den sie mit nicht ganz unbekannten Personen über Zoom führte. Tja und so kam es zu einer gewaltigen „Victorious“-Reunion, bei der so ziemlich alle dabei waren. Neben Victoria sind zu sehen: Ariana Grande, Daniella Monet, Elizabeth Gillies, Eric Lange, Matt Bennett, Avan Jogia, Leon Thomas III und der Serienschöpfer Dan Schneider. Einen Wermutstropfen gab es dabei allerdings: Wäre das Coronavirus nicht, hätte sich der Cast doch tatsächlich privat getroffen und sicherlich für ziemlich coole gemeinsame Schnappschüsse gesorgt. Aber: In der aktuellen Zeit ist auch der Videocall eine echte Freude für alle Fans der Serie, die in den Jahren 2010 bis 2013 ausgestrahlt wurde. „Das hat mich so glücklich gemacht. 10 Jahre später. Ich kann es kaum glauben“, kommentierte Victoria einen Screenshot aus dem Chat. Ariana Grande, die Cat Valentine spielte, fügte hinzu: „Mein Herz schreit. Ich liebe euch so sehr. Das war die beste Nacht.“ Schön zu sehen war auch, dass es offenbar keinen Zwist zwischen Ariana Grande und Victoria Justice gibt. Davon war schon seit Jahren die Rede und zumindest für den Call wurden alle Streitigkeiten bei Seite geschoben. Dann hoffen wir nun mal auf Gespräche für eine Fortsetzung der Serien, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 30.03.2020, 15:35 Uhr

„Victorious“ feierte jetzt den zehnten Geburtstag und zur Feier des Tages gab es eine große Reunion mit neun Stars der Serie. Ariana Grande, Victoria Justice, Elizabeth Gillies und Co. trafen sich dabei per Videocall. Weitere Details bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: