Victoria Justice wird 27 Jahre alt: Das macht der "Victorious"-Star heute

Viele Jahre ist es her, dass Fans Victoria Justice in den Serien "Victorios" und "Zoey 101" bewundern durften. Doch aus dem jungen Mädchen ist inzwischen eine erwachsene Frau geworden, die am 19. Februar ihren 27. Geburtstag feiert. Anlässlich dieses besonderen Tages werfen wir einen Blick darauf, was die Schauspielerin aktuell treibt. Natürlich ging ihre Karriere, nachdem "Victorious" 2013 endete, erfolgreich weiter - auch wenn viele behaupten, sie hätte Streit mit der heute weltberühmten Ariana Grande gehabt und sich deshalb selbst die Karriere ruiniert. Große Hits sind in ihrer Vita nicht zu finden, aber sie steht kontinuierlich vor der Kamera. Neben verschiedenen Serien drehte sie beispielsweise den Film "Summer Night", in dem sie neben Netflix-Star Lana Condor zu sehen war. Aktuell steht sie für den Film "Push" vor der Kamera, der sie mit dem Schauspieler Matthew Daddario zusammenführt. Und auch auf Instagram ist sie erfolgreich unterwegs und versammelte bereits mehr als 18 Millionen Abonnenten auf ihrem Profil. Wir gratulieren der schönen Schauspieler herzlich zu ihrem 27. Geburtstag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.02.2020, 07:00 Uhr

Am 19. Februar feiert Victoria Justice ihren 27. Geburtstag. Die meisten kennen die schöne Schauspielerin wohl noch aus ihrer Zeit bei "Victorious" neben Sängerin Ariana Grande. Zur Feier des Tages zeigen wir euch, mit wem die Beauty als nächstes in Filmen zu sehen sein wird. Klickt euch rein!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: