Itsin TV Star Victoria Pavlas

verliebt, daniele negroni, Dschungelcamp, DSDS, Tina Neumann, eklat, Polizei, Zölibat, österreicherin, Germany’s next Topmodel, germanys next topmodel, Elena Carriere
1
Video
1
Artikel
 10. Januar
Daniele Negroni

Daniele Negroni ist wieder verliebt. Nachdem der Musiker noch Anfang 2018 im Dschungelcamp seiner Ex Julia nachweinte, fand der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 nur wenige Monate später sein Liebesglück mit YouTuberin Tina Neumann. Doch schnell kam es zum Eklat bei dem Paar: Angebliche Handgreiflichkeiten und Polizei inklusive. Daniele beschloss im Juni 2018, ins Zölibat einzutreten und den Frauen abzuschwören. Doch mit dem neuen Jahr hat der 22-Jährige wohl auch neue Prinzipien. Denn jetzt soll der Reality-TV-Teilnehmer eine neue Freundin haben. Und die ist keine Unbekannte! Victoria Pavlas heißt das Mädchen, das das Herz des Sängers erobert hat. 2018 nahm die Österreicherin bei „Germany’s next Topmodel“ teil und wurde damals Elfte. Auf Instagram kommunizieren die beiden stark mit-einander, wie auch unter Vickys letztem Post. Doch die 20-Jährige hat in ihrem Instagram-Profil immer noch den Status „Single“ stehen. Wie sich das Techtel-mechtel noch entwickelt, bleibt also abzuwarten! Aber wir freuen uns, dass Daniele offenbar wieder glücklich ist.

Daniele Negroni ist wieder verliebt! Eigentlich wollte er ins Zölibat eintreten. Von wegen! Sein Herz hat der Sänger an eine GNTM-Kandidatin verloren. Der Name der Schönheit lautet Vicky Pavlas. Ihr wollt mehr Infos darüber? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Bruna Rodrigues

Der Startschuss ist gefallen: Heidi Klum sucht bereits nach „Germany’s next Topmodel 2019“. Bewerben kann man sich über den Hashtag „#IchbinGNTM2019“, den man zu Fotos und/oder Videos hinzufügen kann. Eine bekannte Frau hat sich auch schon mehrfach mit dem Hashtag geschmückt und scheint sich somit also bewerben zu wollen. Um wen es geht? Um Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt. Die 22-Jährige ist bereits als Model unterwegs und konnte bereits viele Erfahrungen sammeln. Eine große Followerschaft bringt sie mit mehr als 110.000 Abonnenten auf Instagram auch schon mit. Ein Problem gäbe es allerdings noch: In der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gab es eine Mindestgröße von 1,76 m. Hanna kommt, ihrem Management zufolge, allerdings nur auf 1,70 m. Ob sie damit als Kandidatin ausscheiden wird? Das bleibt abzuwarten. Wir drücken jedenfalls kräftig die Daumen!

Dass bei „Germany’s next Topmodel“ nicht alles Gold ist, was glänzt, das hat schon die ein oder andere unzufriedene Ex-Kandidatin hinausposaunt. Vanessa Fuchs plaudert über Heidi Klums fehlende Unterstützung nach dem Sieg, Victoria Pavlas, Kandidatin der diesjährigen Staffel, behauptete sogar, Heidi hätte über die Kandidatinnen die Augen verdreht sobald die Kameras aus waren. Von der Vielzahl an Vertragskündigungen bei „ONEeins fab Management“ ganz zu schweigen. Doch jetzt führt Bruna Rodrigues, aus der Staffel von Victoria, einen ganz neuen Skandal zutage. Sie behauptet: Die Girls wurden nach ihrer Zeit bei „Germany’s next Topmodel“ zu Werbung gezwungen!

Itsin TV Stars