Victoria Pavlas krank auf Instagram: Daran leidet die Ex-GNTM-Kandidatin

Victoria Pavlas krank auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.10.2019, 15:03 Uhr

So ganz scheint Victoria Pavlas noch nicht wieder auf dem Damm zu sein. Auf Instagram meldete sich die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt zu Wort und erklärte, dass sie die Diagnose Rippenfellentzündung erhalten habe. Wie es ihr jetzt geht und wie es überhaupt dazu kommen konnte, erfahrt ihr hier.

Starke Schmerzen: Victoria Pavlas hat sich eine Rippenfellentzündung zugezogen

Was ein Spießrutenlauf, den Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Victoria Pavlas da durchleben musste. Heidi Klums Ex-Schützling ging es definitiv schon einmal besser. Die 20-Jährige meldete sich nun auf Instagram bei ihren Fans zu Wort und verriet, dass sie krank sei. Das Model hat sich eine schmerzhafte Rippenfellentzündung zugezogen! Doch bis sie überhaupt wusste, was mit ihrem Körper nicht stimmt, vergingen für Victoria bange Stunden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VICKY (@victoriapavlas) am

Victoria Pavlas zeigt sich in ihrer Insta-Story tapfer: „Sowas wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind“

Von einer Thrombose bis hin zu einer Lungenembolie – im Krankenhaus war man offenbar ratlos, was die Gesundheit der Beauty anbelangt: „Vor allem die Ärzte wussten vier Stunden lang nicht, was ich habe. Die waren alle komplett confused.“ Ein Glück konnte die Diagnose Rippenfellentzündung am Ende doch noch gestellt werden. Doch wie konnte es dazu überhaupt kommen? Dazu erklärte sie: „Ich hatte irgendwann vor Monaten eine Lungenentzündung und ich habe es irgendwie nicht gewusst und da ich mich nicht darum gekümmert habe (…) hat sich irgendwas an meiner Rippe irgendwie angebaut.“ Und das führte offenbar zu einer dramatischen Situation. In der Anwesenheit ihres Freundes brach Victoria Pavlas zusammen: „Ich hatte 39,5 Fieber – ich hatte noch nie in meinem Leben so hohes Fieber. Ich bin zusammengebrochen, als ich und mein Freund Tennis geschaut haben.“ Immer wieder spricht das Model in ihrer Story über die Schmerzen, klagt, sie könne nur schwer atmen: „Die letzten drei Tage waren wirklich schrecklich. Sowas wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind, wirklich.“ Doch die Österreicherin scheint bereits auf dem Weg der Besserung zu sein und gab sogar schon wieder ein Interview. Auch wir sagen: Komm schnell wieder auf die Beine, liebe Victoria!

 

★ Dem GNTM-Finale ihrer Staffel durfte Victoria nicht beiwohnen. Was ihre neue Agentur dazu zu sagen hatte, das erfahrt ihr hier. ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: