12. März 2018
Victoria Swarovski

Am 9. März fand die erste Liveshow von „Let’s Dance“ statt. Die Österreicherin Victoria Swarovski gab dabei ihr Debüt als Moderatorin neben Daniel Hartwig. Und dabei ging nicht alles rund: Nervosität, Versprecher und andere Patzer blieben auch den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen Zuhause nicht verborgen. Nun meldet sich die 24-jährige Schmuck-Erbin und ehemalige „Let’s Dance“-Gewinnerin zu der Kritik gegenüber „Bild“ zu Wort: „Letztlich ist ‘Let’s Dance’ eine Liveshow, da ist der Druck, der auf einem lastet, enorm groß, gerade wenn man wie ich bei seinem Debüt super aufgeregt ist.“ Fans wünschen sich nach der ersten Ausstrahlung bereits ihre Vorgängerin Sylvie Meis zurück. Die 39-Jährige hatte zuvor sieben Jahre lang den Moderations-Job der RTL-Sendung inne. Zu dem Vergleich mit der Niederländerin, sagte Victoria im Interview mit „Bild“: „Sylvie hat sieben Jahre lang einen wirklich tollen Job gemacht und sich eine sehr große Fangemeinde aufgebaut. Ist doch klar, dass die Zuschauer bzw. ihre Fans uns dann vergleichen und für sich ein Fazit ziehen. Am Freitag war mein erstes Mal und ich war wie schon gesagt sehr aufgeregt und nervös. Am nächsten Freitag geht es in die nächste Runde und ich werde alles geben, um noch mehr Victoria zu zeigen!“ Davon sind wir überzeugt. Weiter erklärt die Neu-Moderatorin: „Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zuschauer mir eine faire Chance geben.“ Wir drücken die Daumen für die nächste Show. Aller Anfang ist schwer und beim nächsten Mal läuft es ganz bestimmt rund für das sympathische Tanz-Talent.

Victoria Swarovski äußert sich zu "Let’s Dance"-Blamage!

Victoria Swarovski hat vergangene Woche erstmals die RTL-Show „Let’s Dance“ neben Daniel Hartwig moderiert. Doch es war ein holpriger Start für die 24-jährige Österreicherin. Für Versprecher und andere Patzer musste sie bereits viel Kritik einstecken. Im Interview mit der „Bild“ -Zeitung hat die Schmuck-Erbin nun ein Statement zu ihrer ersten Performance abgegeben. Was sie selbst sagt, das erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: