Ist Vito Schnabel endlich über Heidi hinweg? Im September vergangenen Jahres beendeten der Kunsthändler und die Modelmama nach 3 Jahren ihre Beziehung und während Heidi längst wieder eine neue Liebe gefunden hat, scheint auch der
der 31-Jährige den Trennungsschmerz überwunden zu haben. Vergangene Woche wurde Vito zusammen mit Amber Heard gesichtet. Die beiden saßen in einem Auto und waren in ein Gespräch vertieft und als die Paparazzi ihre Kameras auf sie richteten, duckten sich beide und versuchten schnell den neugierigen Augen zu entkommen. Bedeutet dieses Versteckspiel, dass da was zwischen den beiden läuft? Bisher war nicht einmal bekannt, dass Vito und Amber sich überhaupt kennen. Wir sind gespannt was an den Liebesgerüchten dran ist und behalten die beiden vorsichtshalber im Auge.

Hat sich Vito Schnabel Johnny Depps Ex geschnappt?

Erst im September vergangenen Jahres trennte sich Heidi Klum von Vito Schnabel nach drei Jahren Beziehung. Doch der Kunsthändler schein den Trennungsschmerz inzwischen überwunden zu haben. Vergangene Woche wurde der 31-Jährige mit keiner geringeren, als der Johnny Depp Ex, Amber Heard, auf einem Autorücksitz erwischt. Was genau da zwischen den beiden lief, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46