Willi Herren

TV, prominent, Cheri Cheri Lady, Cherry Lady, modern talking, Dieter Bohlen, Capital Bra, Leak, CP 6, Shirin David, Serien-Aus, Lindenstraße
14
Artikel
Cathy Hummels
Cathy Hummels
Neue Show "Kampf der Realitystars":
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 01.07.2020, 15:57 Uhr

Es verspricht eine vielversprechende Reality-TV-Show zu werden: Das neue RTL2-Format "Kampf der Realiystars" - moderiert von Cathy Hummels. Was es mit dieser neuen Sendung auf sich hat und welche Promis hier gegeneinander antreten, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Die Corona-Krise trifft auch Michael Wendler hart. Bereits vor einigen Tagen erklärte er in einem Instagram Live, dass seine aktuelle Situation nicht gerade rosig aussieht. Der Grund? Sämtliche Auftritte des Schlagerstars wurden wegen des Coronavirus gecancelt. Dabei lief es doch vor ein paar Tagen noch so gut für den „Sie liebt den DJ“-Star. Erst vor Kurzem noch lieferte sich der Wendler nämlich mit Comedian Oliver Pocher einen echten Social-Media-Streit, der am Ende im TV seinen Höhepunkt fand. Doch auf dem Bankkonto des Musikers soll trotzdem schon wieder Ebbe herrschen! Anders sieht es bei seiner Freundin Laura Müller aus, die sich vor Jobs kaum retten kann. Die 19-Jährige arbeitet inzwischen als Influencerin, zog sich für den „Playboy“ aus und ist nun auch noch Teil der RTL-Erfolgsshow „Let’s Dance“. Und so gestand Michael Wendler im Live-Chat mit Oliver Pocher und seiner Liebsten Amira auf Instagram jetzt offen: „Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“ Gleichzeitig zeigte sich der „Egal“-Interpret auch ein bisschen wehmütig: „Nach unserer Show bei RTL lief alles ganz toll. Und dann kam Corona. Alle Künstler verdienen kein Geld mehr. Wir sitzen hier rum. Die Auftritte wurden storniert. Ich glaube, 2020 kannst du knicken.“ Auch Kollegen wie Melanie Müller oder Willi Herren sollen bereits um ihre Existenz fürchten. Kein Wunder, denn für die Ballermann-Saison 2020 sieht es aktuell mehr als schlecht aus. Doch auch „Let’s Dance“ ist für die 19-Jährige irgendwann zu Ende, je nachdem wann Laura Müller ausscheidet. Wie es dann wohl für das Paar weitergeht!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.03.2020, 09:53 Uhr

Michael Wendler sprach nun in einem Live-Chat mit Oliver Pocher und seiner Frau Amira erneut offen über seine finanzielle Lage. Das Coronavirus hat auch bei ihm zugeschlagen und alle geplanten Auftritte wurden abgesagt. Auf seinem Konto soll gähnende Leere herrschen und der Wendler gestand zudem: „Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“ Doch wie soll es für das Paar in Zukunft weitergehen? Mehr Infos haben wir hier.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars
Willi Herren

Damit hätte so kurz vor Weihnachten sicher keiner gerechnet! Im Sommer waren Willi Herren und seine Frau Jasmin noch gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu sehen und jetzt soll alles aus sein!? Richtig! Beide verkündeten nun das Ende ihrer Beziehung auf Instagram. Hier schrieb der Schlagersänger unter anderem: "Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen." Doch ist das wirklich der wahre Grund oder haben Willi oder Jasmin bereits eine neue Liebe gefunden? Offenbar nicht, denn der Schlagersänger betonte in seinem Post auch, dass beide keine neuen Partner an ihrer Seite haben und die Trennung erst vor wenigen Tagen beschlossen haben. Bis zuletzt soll das Promi-Paar um die Ehe gekämpft haben. Gerüchte, dass die Liebe der beiden am Ende sei, gab es allerdings schon längere Zeit. So wurden bereits Umzugskartons vor ihrer gemeinsamen Wohnung in Köln gesichtet, doch dass Jasmin ausziehe, stritten beide damals noch ab. Auch Jasmin Herren äußerte sich inzwischen zu der Situation in ihrer Instagram-Story und schrieb hier: "Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.12.2019, 10:43 Uhr

Noch im Sommer 2019 waren Willi Herren und seine Frau Jasmin im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Nun gaben sie auf Instagram ihre Trennung bekannt. Sie haben lange um ihre Liebe gekämpft, heißt es hier. Ob die beiden schon neue Partner haben und was der Trennungsgrund ist, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das „Sommerhaus der Stars“ ist vorbei und Elena Miras und Mike Heiter haben es als Sieger verlassen. Freundschaften unter den teilnehmenden Paaren sind dieses Mal aber eher nicht entstanden. Das wurde auch beim großen Wiedersehen deutlich. Besonders Michael Wendler, der eigentlich mit Willi Herren befreundet war, ist enttäuscht von dem Sänger, wie er gegenüber der „Bild“ verriet. „Auch wenn er sich scheinbar eine Aussprache wünscht, ist der Drops für mich gelutscht. Für immer“, erklärte der „Sie liebt den Dj“-Sänger hier. Auch seine Liebste Laura ist kein Fan von Herren und dessen Frau. „Bei solchen Menschen sehe ich keinen Bedarf, mich anzufreunden“, verriet sie. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen, die nicht viel von Willi Herren halten: In der Wiedersehens-Show zeigte auch Elena Miras was sie von ihm hält, schoss aber auch noch gegen die Bartschs. Einzig mit Yeliz Koc und Johannes Haller scheint sich das Gewinnerpärchen angefreundet zu haben. Ansonsten herrschte eher Winter im Sommerhaus. Ob im Nachgang noch weitere Streitereien öffentlichkeitswirksam fortgesetzt werden, bleibt abzuwarten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.09.2019, 00:00 Uhr

Mit Willi Herren und seiner Frau ist im "Sommerhaus der Stars" wohl niemand so richtig warm geworden. Das wurde auch in der Wiedersehensshow klar. Sänger Michael Wendler und seine Freundin Laura machten zudem klar, dass sie mit Willi nichts mehr zu tun haben wollen. Details zur der heftigen Abrechnung gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nach Antrag im „Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.08.2019, 16:16 Uhr

Es war wohl die bislang größte Überraschung der diesjährigen „Sommerhaus“-Staffel: Menowin Fröhlich machte seiner Senay einen Heiratsantrag. Und das nur kurz nachdem sie bekannt gegeben hatten, die Sendung verlassen zu wollen. Wo der Sänger den Ring versteckte und wann er heiraten wird, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jens Büchner
Daniela Büchner auf Instagram:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.08.2019, 14:57 Uhr

Im November 2018 starb der Schlagersänger und Reality-TV-Star Jens Büchner an den Folgen einer Krebserkrankung. Seine Witwe Daniela Büchner geht verständlicherweise durch eine sehr schwere Zeit und das geschieht in ihrem Fall öffentlich, unter den Augen vieler Fans. Mit einem neuen Foto auf Instagram wollte Danni den Followern Mut machen. Vielen gefiel es, andere kritisierten sie. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars