Willi Herren

TV, prominent, Cheri Cheri Lady, Cherry Lady, modern talking, Dieter Bohlen, Capital Bra, Leak, CP 6, Shirin David, Serien-Aus, Lindenstraße
4
Videos
1
Artikel

Ja, liebe TV-Freunde, das ist sie nun: Die offizielle Teilnehmerliste der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars". Während sich manche Spekulation bewahrheitet hat, gibt es jedoch auch Überraschungen. So wird beispielsweise nicht wie vorab vermutet Gina-Lisa Lohfink Teil der RTL-Sendung sein. Ab nach Portugal geht es dagegen für Yeliz Koc und Johannes Haller, Steffi und Roland Bartsch, Benjamin Boyce und Kate Merlan, Mike Heiter und Elena Miras, Quentin Parker und Jessika Cardinahl, Menowin Fröhlich und seine Senay sowie Willi Herren und Liebste Jasmin. Das für viele wohl interessanteste Doppel haben wir jedoch glatt vergessen, denn auch Michael Wendler und Laura Müller lassen sich in Portugal die Chance auf 50.000 Euro nicht entgehen. Bei Twitter sorgte die Bestätigung des Senders wie jedes Jahr auf’s Neue für reichlich Gesprächsstoff. Während sich einige mit Kommentaren wie "3 von den 8 Pärchen kenne ich nicht" über den Bekanntheitsgrad der "Stars" aufregten, zweifeln andere genau deswegen an sich selbst. So zwitscherte ein User: "Ich kenne 3 Personen im #Sommerhaus. Was sagt das über mich aus?" Und auch der Verlauf der Show wird von einigen Fans schon vorhergesagt. So vermutete einer bereits jetzt: "Ich sehe schon die Wendung, Wendler Freundin brennt mit Johannes durch." Bis ihr sehen könnt wie sich die diesjährige RTL-Promi-Ausbeute schlägt, müsst ihr euch aber noch bis zum 23. Juli 2019 gedulden.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. Juni 2019, 11:23 Uhr

Hättet ihr mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten gerechnet? Endlich hat RTL die Promi-Pärchen der kommenden Staffel "Das Sommerhaus der Stars" vorgestellt. Und die weichen ganz schön von den zuvor geäußerten Spekulationen ab. Wir verraten euch, wie das Netz auf die großen Neuigkeiten rund um Michael Wendler & Co. reagierte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die Gerüchteküche rund um die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" brodelt. Die "Bild" will jetzt erfahren haben, welche Promi-Paare sich im kommenden Sommer in Portugal um die Wette zanken. Und Streit ist bei dieser möglichen Besetzung vorprogrammiert! Zum einen soll Willi Herren mit seiner Gattin Jasmin mit von der Partie sein, zum anderen werden aber wohl auch Michael Wendler und seine erst 18-jährige Freundin Laura teilnehmen. Der Altersunterschied des Paares sorgt sicherlich für reichlich Gesprächsstoff. Viel zu bereden haben auch Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlin. Der Schlagersänger tritt mit seiner Freundin Simone nämlich genauso an, wie die Reality-TV-Darstellerin mit ihrem Partner, dem "Caught in the Act"-Star Benjamin Boyce. Interessant zu beobachten sind sicherlich auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Freund Antonio Carbono. Während die beiden sich in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennenlernten, werden sie zum Wohle ihrer Mitbewohner hoffentlich diesmal nicht auf Klamotten verzichten. Weitere Paare die sich den Prüfungen und den Mitbewohnern stellen wollen, sollen die Katzenberger-Mama Iris Klein und ihr Mann Peter sein, sowie Désirée Nick mit einem noch unbekannten Partner - es wird sogar spekuliert, dass die 62-Jährige mit einer weiblichen Begleitung antreten könnte! Zu guter Letzt werden laut "Bild"-Infos wohl auch zwei Bachelor-Pärchen mit dabei sein. Es ist aber noch nicht offiziell bestätigt, wer am Ende wirklich um den Titel "Promipaar des Jahres" kämpfen darf. Spannend wäre diese Besetzung aber ganz bestimmt!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Mai 2019, 16:30 Uhr

Aktuell brodelt die Gerüchteküche! Welche Promi-Paare werden in der kommenden Staffel vom "Sommerhaus der Stars" antreten? Laut "Bild"-Informationen sollen wohl unter anderem Michael Wendler mit seiner 18-jährigen Freundin Laura sowie Gina-Lisa mit ihrem Freund Antonio Carbonaro mit von der Partie sein. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei sein könnte!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nach seinem Hammer-Erfolg mit "Cherry Cherry Lady", einer Cover-Version des "Modern Talking"-Klassikers, und den lustigen Stories rund um ihn und Dieter Bohlen, muss Capital Bra nun einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Sein Album, das eigentlich erst am 26. April erscheinen sollte, wurde geleakt und wird deshalb früher rauskommen. Das kündigte Capi jetzt auch auf Instagram an: "Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, mein Album wurde geleakt - von irgendjemandem. Auf jeden Fall kommt es am Freitag raus - also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 0 Uhr. "CP 6" muss ich vorverziehen, damit die Überraschung nicht weggeht so ein bisschen. Du weißt Bescheid!" Die Fans von Capital Bra reagierten entspannt auf die News und auch einige Stars meldeten sich zu Wort. So schrieb Shirin David beispielsweise: "Wird trotzdem Freitag kaputt gestreamt!" Und selbst Malle-Sänger Willi Herren äußerte sich zur Vorverlegung von "CP 6" und versprach: "Ich feier dich, Großer!" Und das werden sicher auch noch einige weitere Fans von Capital Bra tun!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. April 2019, 13:46 Uhr

Eigentlich sollte das neue Album "CB6" von Capital Bra erst am 26. April erscheinen. Doch sein Werk wurde geleakt und kommt deshalb schon am Freitag (12. April) raus. Das gab der Rapper jetzt auf Instagram bekannt. Alle Details bei uns!

 

Itsin TV Stars
Schock in der "Lindenstraße":
 13. Februar 2019, 14:45 Uhr

Fans der "Lindenstraße" sind bestürzt! Trotz massiver Fan-Proteste und Online-Petitionen wird die Serie endgültig eingestellt. Bereits Ende 2018 hatte die die ARD das drohende Aus der Kultserie verkündet, doch der letzte Vorhang fällt für die Darsteller nun wohl früher als gedacht. Wann die letzte Klappe fällt und warum das "Gesicht" der Serie, Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer, über das Serienende besonders enttäuscht ist, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. August 2017, 11:29 Uhr

Es ist wieder soweit! Ab dem 11. August startet die 5. Staffel „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Insgesamt 12 Kandidaten kämpfen um den ersten Platz - am 25.8. wird der Container-König bzw. die Container-Königin gekürt. Dabei sind unter anderem Jenny Elvers , Schauspieler Willi Herren und die Hamburger Luxus-Lady Claudia Obert. Wir sind gespannt, was für Skandälchen und Geheimnisse uns wieder erwarten!

Itsin TV StarsItsin TV Themen