Willi Herren

„Das Sommerhaus der Stars“: Bekommen Willi Herren und seine Jasmin etwa ein Baby?

„Das Sommerhaus der Stars“:
Regina Fürst
Regina Fürst
 30.07.2019, 17:22 Uhr

Machten vergangene Woche noch Michael Wendler und seine Laura mit einer möglichen Schwangerschaft Schlagzeilen, sind es jetzt Willi Herren und seine Jasmin, die in das Interesse der Öffentlichkeit rücken dürften. Schließlich gab der Schlagersänger jetzt im Gespräch mit der „IN“ ein ziemlich privates Detail bekannt: Er möchte noch einmal Papa werden. Alle Details gibt es hier!

Seine große Liebe brachte Willi Herren wieder auf die Beine 

Der 44-Jährige hat in den letzten Monaten einiges durchgemacht: Mit seiner Tablettensucht sorgte er für reichlich Schlagzeilen. Mittlerweile ist er jedoch clean und derzeit mit seiner Liebsten in der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Nun hat Willi Herren verraten, wie es ihm heute geht und was er sich für die Zukunft wünscht. „Anfangs nahm ich die Tabletten gegen mein Lampenfieber. Dann gegen Ängste wie beim Fliegen. In Kombination mit Alkohol wurde es dann zum toxischen Cocktail – ich hatte dann die Kontrolle verloren. Ein Alkoholproblem hatte ich nicht, es war der Mix. Ich trinke heute aber generell keinen Alkohol mehr und befinde mich auch weiterhin ambulant in Therapie – das hilft mir sehr“, erklärte Willi im Gespräch mit „IN“. Obwohl ihm andere dazu geraten hatten, Insolvenz anzumelden, schaffte er es alleine, seine Schulden im Wert von weit über 50.000 Euro zu begleichen. Ohne die Unterstützung seiner Frau Jasmin hätte er dies jedoch nicht geschafft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

Nachwuchs im Anmarsch? Willi Herren spricht von seinem großen Papa-Wunsch

Für ihn ist sie „ein Engel“, da sie während dieser harten Zeit an seiner Seite war. „Sowas habe ich in der Vergangenheit schon ganz anders erlebt. Zu Jasmin habe ich ein Urvertrauen wie sonst zu keinem anderen Menschen“, erklärte der Schlagerstar. Für ihn habe sich in seinem neuen Leben einiges verändert: „Ich lebe viel bewusster. Man muss sich mal vorstellen: 20 Jahre lang Tabletten! Klar steht man dann öfter mal neben sich. Aber jetzt bin ich der Willi, den ich selbst auch liebe. Ich genieße es, passe aber auch auf. Vieles ist für mich nicht mehr selbstverständlich.“ Für die Zukunft wünscht sich der TV-Star viele Erlebnisse mit seiner Frau. Aber auch Ruhephasen seien ihm wichtig. Außerdem gestandt er: „Am liebsten würden Jasmin und ich noch ein Baby bekommen. Das wäre unser Traum, wir sind bereit dafür.“

 

BANG Showbiz

 

↓✩ Wie sich Willi Herren und Jasmin im „Sommerhaus der Stars“ wohl schlagen werden? Hier zeigen wir euch die Konkurrenz der beiden, die heute um 20.15 Uhr auf RTL wieder auf sie warten wird! ↓✩ 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: