Wincent Weiss

Viele Meetings & neue Musik: Darum war Wincent Weiss inaktiv auf Instagram

Wincent Weiss Was macht eigentlich Wincent Weiss? Der Musiker feierte gerade erst seinen 27. Geburtstag und musste sich kurz vorher gegenüber seinen Fans erklären. Wieso? Weil er schon seit geraumer Zeit nichts Neues mehr auf Instagram gepostet hat. Und so meldete er sich in seiner Insta-Story zu Wort und verriet: "Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin etwas inaktiv geworden, irgendwie so ein bisschen auf Instagram auch vom Posten her. Das soll sich natürlich alles wieder ändern. Wir sind aber gerade so ganz grundsätzlich dabei zu planen, was das ganze Jahr so ansteht, was man so machen kann. Ich plane mit Kevin ganz, ganz viel, was wir so an Mukke machen wollen. Wir wollen auf jeden Fall neue Songs schreiben und viel im Studio sein dieses Jahr." Zudem erklärte Wincent, dass er nach Indien fliegt und sich schon sehr darauf freut. Dann soll es auch wieder neuen Content für seine Fans auf Instagram geben. Schon am 6. Januar wollte der Sänger von seinen Anhängern wissen, wen sie sich als Feature für Wincent vorstellen können. Mit Bengio und Kayef meldeten sich sogar direkt zwei Musiker selbst zu Wort. Na, das dürften aber zwei Hammer-Songs werden, oder?! Wir sind auf jeden Fall gespannt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.01.2020, 14:04 Uhr

Fans haben sich kurzzeitig Sorgen um Wincent Weiss gemacht, nachdem er sich tagelang nicht auf Instagram meldete und inaktiv war. Doch nun gab’s die Erklärung für seine zahlreichen Anhänger: Der Sänger saß in Meetings und steckte in Planungen für das Jahr 2020 fest. Mehr verraten wir euch hier!

 

Sänger Wincent Weiss feierte seinen 27. Geburtstag & freute sich über viele Glückwünsche

Bevor es unzählige Geburtstagswünsche für den Musiker gab, erklärte sich Wincent Weiss erst einmal auf Instagram. Denn auf seinem Insta-Account tat sich in der letzten Zeit nicht gerade viel, wie er selbst zugab. Der „An Wunder“-Interpret erzählte in seiner Story: „Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin etwas inaktiv geworden, irgendwie so ein bisschen auf Instagram auch vom Posten her. Das soll sich natürlich alles wieder ändern. Wir sind aber gerade so ganz grundsätzlich dabei zu planen, was das ganze Jahr so ansteht, was man so machen kann. Ich plane mit Kevin ganz, ganz viel, was wir so an Mukke machen wollen. Wir wollen auf jeden Fall neue Songs schreiben und viel im Studio sein dieses Jahr.“  Der Mädchenschwarm gelobt also, öfter mal von sich hören zu lassen und meldete sich zwischenzeitlich auch schon wieder, um sich für die Glückwünsche zu seinem 27. Geburtstag zu bedanken. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wincent Weiss (@wincentweiss) am

 

Wincent Weiss macht sich auf den Weg zum Flughafen & will von seiner Reise nach Indien berichten

Der sympathische Sänger ist gerade auf dem Sprung, denn er fliegt nach Indien, wie er in seiner Story außerdem erzählte. Er freue sich sehr darauf und es soll dann auch wieder neue Inhalte auf Instagram geben. Anfang Januar hatte der Sänger seine Follower schon darauf eingestimmt, dass es für ihn bald wieder ins Studio geht und wollte wissen, welche Feature-Gäste seine Anhänger gerne hören würden. Daraufhin meldeten sich sogar zwei Musiker, nämlich Bengio und Kayef. Wir sind gespannt, was wir demnächst von Wincent Weiss zu hören bekommen!

★ 2019 war einiges los bei Wincent Weiss. Einen Rückblick auf das Jahr des Musikers bekommt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: