Wincent Weiss

Wincent Weiss: Neuer Song & Projekt mit YouTube-Star?!

Wincent Weiss: Neuer Song &
Regina Fürst
Regina Fürst
 14.05.2020, 16:13 Uhr

Was brauchen wir in Quarantäne? Einen vollen Handy-Akku, stabiles Internet - und - ganz genau: Gute Musik von unseren Lieblingskünstlern! Wincent Weiss bringt morgen, am 15. Mai 2020, nicht nur einen Song raus, sondern hat wohl auch ein Projekt mit YouTuber Felix von der Laden geplant. Alles, was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier bei uns. Klickt euch rein! 

Machen Wincent Weiss YouTube-Star Felix von der Laden jetzt etwa gemeinsame Sache?

Worauf sich Fans da wohl gefasst machen dürfen? Wie die „BRAVO“ berichtet sollen sich Musiker Wincent Weiss und YouTuber Felix von der Laden zu einem gemeinsamen Dreh zusammengefunden haben. Das geht wohl aus einer Insta-Story von Netz-Star Felix hervor. Hier ist ein Gruppenfoto zu sehen, auf welchem man sowohl ihn als auch Wincent entdecken kann. Dazu heißt es: „Mega Drehtag heute gewesen!“ Ob das wohl mit Felix' neuem Content auf der Videoplattform zusammenhängt? Immerhin stellte der YouTuber erst vor knapp einem Monat verschiedene neue Formate auf seinem Kanal vor. 

♬ WHAT? Warum Wincent bereits über das Thema Karriereende sprach, das erfahrt ihr im Video! ♬

Er steht mit einem neuen Song in den Startlöchern: Ab morgen gibt es Wincent Weiss' neuen Song auf die Ohren

Aber auch musikalisch geht es spannend weiter um Wincent. Wie in seiner Insta-Story zu sehen ist wird bereits morgen, am 15. Mai 2020, ein neuer Song das Licht der Welt erblicken! Hier gab der Sänger bereits einen Vorgeschmack auf das, was seine Fan-Gemeinde erwartet. So trägt das Lied, welches man sich bereits für die eigene Musik-Plattform vormerken kann, den Titel „So Gut“. Zusammengearbeitet hat er hierfür mit Achtabahn. Auch das Musikvideo wird noch am selben Tag veröffentlicht und so steht auf dem YouTube-Channel von „Digster Pop“ geschrieben, dass eine Premiere des Clips für morgen um 12 Uhr geplant ist. Wir sind dabei - ihr auch?!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: