Wolfgang Joop

gntm, Heidi Klum, Castingshow, Germany's next Topmodel, Designer, germanys next topmodel, Model, Tom Kaulitz, Beauty, Fashion, Show, Casting
Wolfgang Joop
19
Videos
3
Artikel
6
Bilder

News zu Wolfgang Joop:

GNTM "Germany’s next Topmodel" ist in diesem Jahr in die 15. Runde gegangen und von 2006 bis 2020 hat Heidi Klum einige Juroren neben sich ausgetauscht. Ihr wollt wissen, was ehemalige Jurymitglieder von GNTM wie Boris Entrup oder Peyman Amin heute machen? Wir verraten es euch! Bruce Darnell machte die Kandidatinnen zwischen 2006 und 2008 fit für den Catwalk und verließ die Show, um beim Konkurrenzsender RTL in die Jury von "Das Supertalent" zu gehen. Dort begeistert er bis heute seine Fans. Auch Boris Entrup war in der ersten Staffel neben Bruce und Heidi zu sehen, danach war Schluss und er war einige Jahre als Visagist noch mit von der Partie. Mittlerweile ist er nicht mehr Teil von GNTM. Noch immer ist Boris als Haar und Make-up-Profi aktiv und setzt sich zudem für krebskranke Patienten bei der Organisation DKMS LIFE ein. Peyman Amin war drei Jahre lang neben Heidi Klum zu sehen. Doch auch nach seiner Zeit bei GNTM sah man den Modelagent im Fernsehen. Unter anderem in "Million Dollar Shootingstar" im Jahr 2012 oder zuletzt 2017 als Juror in "Curvy Supermodel". Rolf Scheider war in der dritten und vierten Staffel "Germany’s next Topmodel" in der Jury dabei. Der Casting-Direktor nahm anschließend an verschiedenen TV-Formaten teil. 2010 war Rolf auch Kandidat bei "Let’s Dance" und 2015 wurde er Vierter im Dschungelcamp. Fotograf Kristian Schuller war nur in der fünften Staffel im Jurysessel zu sehen. Doch bis heute ist der Vertraute von Heidi Klum immer mal wieder Teil der Sendung als Fotograf oder Gast-Juror. Zudem veröffentlichte Kristian zwei Bildbände. Thomas Hayo war zwischen 2011 und 2018 in der Jury neben Heidi Klum zu sehen. Er gehört zu den engen Freunden der Model-Mama und beendete seinen Job in der Castingshow, um mehr Zeit für andere Ziele in seiner Karriere zu haben. Er lebt und arbeitet in New York. Eine Bromance zwischen Thomas Hayo und Michael Michalsky entwickelte sich 2016, als der Designer in die Jury kam. Seit 2018 widmet sich der extrovertierte Berliner mehr und mehr seiner Mode. Zu guter Letzt haben wir noch Wolfgang Joop für euch. Nach seinem GNTM-Aus 2015 arbeitete er mit Aussteigerinnen der Sendung zusammen und engagierte sich für den Verein "Dunkelziffer e.V.", der sich um pornographisch missbrauchte Kinder kümmert. Der Modedesigner bietet seit kurzem günstigere Kleidungsstücke für eine jüngere Zielgruppe unter dem Namen "Looks" an.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.02.2020, 13:00 Uhr

Bruce Darnell, Boris Entrup oder auch Peyman Amin haben eine Sache gemeinsam: Sie waren bereits als Juroren bei GNTM mit dabei. Inzwischen kommt die Show rund um Heidi Klum und ihre Mädchen ohne feste Jurymitglieder aus. Wir wollen daher wissen: Was machen die früheren GNTM-Juroren eigentlich heute? Hier erfahrt ihr mehr dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Wolfgang Joop
Wolfgang Joop
Große Sorge um Wolfgang Joop:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.11.2019, 15:41 Uhr

Oh, oh – das klingt ja gar nicht gut! Laut eines Medienberichts ist Wolfgang Joop im Badezimmer ausgerutscht und hat sich dabei verletzt. Der Ex-GNTM-Juror musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht und sogar operiert werden. Große Sorge gibt's derweil bei seinen Fans. Erfahrt bei uns, wie es dem 74-jährigen TV-Star inzwischen geht.

„it's in TV“-Stars
Wolfgang Joop
Wolfgang Joop

Wolfgang Joop packt aus! Der Designer sprach in einem Interview mit dem Promi-Magazin „GQ“ jetzt über seine gemeinsame Zeit mit Heidi Klum in der Model-Castingshow „Germany's next Topmodel“. Der 74-Jährige war von 2014 bis 2015 Teil der GNTM-Jury und verriet nun, wie sehr Hedis Sendung ihn veränderte: „Ich habe mich durch Heidi Klums Sendung neu entdeckt. In den 90ern war für mich alles easy. Man war attraktiv, das Geld floss, alles gelang einem. […] Heidi ist da ganz anders. Ihre Disziplin und geschäftliche Klugheit schützen sie vor Hybris, und ihr Mutterwitz sorgt dafür, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt.“ Der Modedesigner bewundert demnach sehr, wie das Topmodel es geschafft, die Karriereleiter so hoch zu klettern: „Je älter sie wird, desto höher ist ihr Marktwert im Unterhaltungsgeschäft. Sie ist ein weiblicher Arnold Schwarzenegger: Sie, eine Europäerin, ist Amerika.“ Was für Komplimente des Designers für die frisch verheiratete Heidi! Ob er wohl jemals wieder gemeinsam mit ihr in der Jury der erfolgreichen Castingshow zu sehen sein wird?

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 03.09.2019, 15:21 Uhr

In einem Interview mit dem Promi-Magazin „GQ“ sprach Modedesigner Wolfgang Joop jetzt über seine Zeit in Heidi Klums Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Unter anderem verriet der 74-Jährige hier, wie sehr er GNTM-Chefin Heidi verehrt. Alle weiteren Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Endlich sind sie unter der Haube! Am Wochenende gaben sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Ja-Wort auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri. Die Trauung hielt übrigens Heidis neuer Schwager Bill ab, der zuvor online eine Priester-Lizenz erwarb. Unter den Gästen waren Promis wie der ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Juror Thomas Hayo, Wolfgang Joop oder auch Sängerin Mel B. Letztere postete in ihrer Instagram-Story übrigens auch viele Eindrücke von der wunderschönen Insel und teilte mit ihren Fans ein Pic mit Heidi im „Hochzeitsglück“. Ein wichtiger Gast fehlte an diesem besonderen Tag jedoch: Heidis Vater Günther Klum! Der 73-Jährige wurde stattdessen am Wochenende in seiner Heimatstadt Bergisch-Gladbach gesichtet. Laut „Bild“-Informationen blieb der Geschäftsmann der Trauung fern, weil er nicht ganz einverstanden mit seinem neuen Schwiegersohn ist. Hoffen wir mal, dass sich die Klums bald wieder vertragen. Zumindest hat sich die Braut von den Unstimmigkeiten nicht beeinflussen lassen: Die Hochzeitsfeier auf der Yacht dauerte laut Medienberichten bis 4 Uhr morgens an. Auch wir sagen nochmal: Herzlichen Glückwunsch an das verliebte Paar!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.08.2019, 12:03 Uhr

Am Wochenende fand die pompöse Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz statt, bei der sich das Liebespaar endlich das Ja-Wort gab. Doch trotz eines riesigen Star-Aufgebots fehlte einer: Papa Günther Klum blieb in der Heimat. Wieso? Das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Im August wollen GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz auf Capri heiraten. Doch bereits wenige Monate vor dem großen Tag scheint es ordentlich Zoff zu geben - und zwar zwischen Heidi, Tom und Modeschöpfer Michael Michalsky. Jetzt soll die 45-Jährige ihn sogar von ihrer Hochzeitsgästeliste gestrichen haben und auch beim großen Finale von "Germany’s next Topmodel" am Donnerstag in Düsseldorf wird er nicht mit von der Partie sein, berichtet "Bild". Auch ProSieben bestätigte inzwischen, dass er weder als Juror noch als Gast mit am Start sei. Der Grund für den Streit könnten die Aussagen von Michalsky über die Beziehung von Heidi und Tom im April 2019 gewesen sein. Hier erklärte der einstige GNTM-Juror über Tom gegenüber "Bild": "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts." Damals bestätigte er zudem, dass er auf jeden Fall zur Hochzeit der beiden Turteltauben gehen würde. Tja, sein Hochzeitsoutfit kann Michael Michalsky wohl nun getrost im Kleiderschrank hängen lassen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.05.2019, 12:16 Uhr

Designer Michael Michalsky kann sein Hochzeitsoutfit offenbar im Kleiderschrank hängen lassen, denn GNTM-Chefin Heidi Klum hat ihn sowohl von ihrer Party auf Capri als auch beim Finale von "Germany’s next Topmodel" ausgeladen. Was die Ursache für den Streit sein könnte, erfahrt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum
Endlich!
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.05.2019, 11:02 Uhr

Wurde das große Rätselraten um Heidi Klums "Ja-nein-vielleicht-Babybauch" endlich gelüftet? In einer Insta-Story nahm die GNTM-Chefjurorin endlich Stellung zu den Gerüchten um sie und ihren Verlobten Tom Kaulitz, die seit Monaten die Presse bestimmen. Was Heidi zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen