Wolfgang Joop
Wolfgang Joop

Große Sorge um Wolfgang Joop: Der Ex-GNTM-Juror musste operiert werden

Große Sorge um Wolfgang Joop:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.11.2019, 15:41 Uhr

Oh, oh – das klingt ja gar nicht gut! Laut eines Medienberichts ist Wolfgang Joop im Badezimmer ausgerutscht und hat sich dabei verletzt. Der Ex-GNTM-Juror musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht und sogar operiert werden. Große Sorge gibt's derweil bei seinen Fans. Erfahrt bei uns, wie es dem 74-jährigen TV-Star inzwischen geht.

Wolfgang Joop im Krankenhaus: Die Mode-Ikone ist im Badezimmer ausgerutscht

Da hat er aber nochmal Glück gehabt! Wolfgang Joop versetzte mit bösen Neuigkeiten jetzt seine Fans in Angst und Schrecken. Der Modedesigner ist, wie die „schweizer-illustrierte.ch“ berichtete, im Badezimmer ausgerutscht und fügte sich dabei eine Verletzung zu. Edwin Lemberg, der Lebenspartner des Kreativkopfes, konnte jedoch bereits Entwarnung geben und verriet, wie es seinem Liebsten inzwischen geht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Wolfgang Joop (@wolfgang.joop) am

Die Pflicht ruft: Nach einer Operation scheint Wolfgang Joop bereits wieder ganz der Alte zu sein

Laut „schweizer-illustrierte.ch“ hat sich Joop einen Verrenkungsbruch am Bein zugezogen. Nach einer entsprechenden Operation scheint der Ex-GNTM-Star jedoch bereits wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. So hat sich Wolfgang Joop laut Aussage seines Auserwählten schon wieder ans Werk gemacht. „Wolfgang hat die Operation bestens überstanden. Er ist zwar noch etwas geschwächt aber telefoniert und arbeitet bereits fleissig weiter“, plauderte Lemberg gegenüber der News-Seite aus. Auch eine Lesung seiner Autobiographie, die wegen des Sturzes ausfallen musste, wird wohl so schnell es geht nachgeholt. Dann bleibt uns nichts anderes zu sagen als: Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine, lieber Wolfgang!

 

✉ Ob Heidi Klum ihrem Ex-GNTM-Kollegen auch bereits liebe Genesungswünsche zukommen ließ? Freuen würde es den Modeschöpfer sicherlich. Immerhin schwärmte er vor nicht allzu langer Zeit in den allerhöchsten Tönen über die Model-Mama. Was genau er zu sagen hatte, erfahrt ihr im unten stehenden Video. Klickt euch rein! ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: