27. Februar
Wolfgang JoopWolfgang Joop

Wolfgang Joop verrät, wieso die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz so gut läuft! Der Modeschöpfer ist schon seit Jahren mit dem Supermodel befreundet. Nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Dreharbeiten für Heidis Sendung „Germany’s next Topmodel“ weiß der 74-Jährige, wie die 45 Jahre alte Vierfach-Mutter tickt. Für ihn ist also klar, warum der „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz der perfekte Partner für Heidi Klum ist. Gegenüber der „Gala“ verriet Joop: „Mit Tom hat Heidi zum ersten Mal jemanden gefunden, der ihr in allen Bereichen partnerschaftlich zur Seite steht und für Beständigkeit sorgt. Tom ist jung und hat die Kraft für dieses turbulente Leben und die vielen Kinder.“ Und damit scheint der Berliner Recht zu haben! Immerhin könnte das Paar nicht glücklicher zusammen aussehen. Wann Heidi ihren Tom nun genau heiraten wird, ist noch nicht bekannt. Aber wenn das Model und der Musiker weiter so einem Eiltempo unterwegs sind, können wir uns bald schon auf Hochzeitsglocken freuen.

Wolfgang Joop verrät: Darum sind Heidi Klum und Tom Kaulitz glücklich!

Wolfgang Joop und Heidi Klum kennen sich spätestens seit seiner Zeit bei GNTM sehr gut. Daher weiß er auch, warum das Model und der „Tokio Hotel“-Musiker Tom Kaulitz so glücklich miteinander sind. Das Beziehungsgeheimnis der beiden gibt es hier!

Streit wegen Schwangerschaftsgerüchten? Heidi Klum hatte mit Wolfgang Joop „ein kleines Hühnchen zu rupfen“

Er kann es einfach nicht lassen! Erst vor wenigen Tagen sorgte GNTM-Gastjuror Wolfgang Joop mit einer prekären Aussage über eine mögliche Schwangerschaft Heidi Klums für Aufsehen. Nun äußerte sich der Designer erneut über seine Kollegin und deren Partner Tom Kaulitz. Damit dürfte er jedoch nicht wie im Falle der Schwangerschafts-Gerüchte ein „(…) Wolfgang mit Dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen von Heidi Klum auf Instagram kassieren. In einem Interview mit der „Gala“ packte der 74-Jährige jetzt über das Beziehungsgeheimnis der Model-Mama und dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz aus. „Mit Tom hat Heidi zum ersten Mal jemanden gefunden, der ihr in allen Bereichen partnerschaftlich zur Seite steht und für Beständigkeit sorgt. Tom ist jung und hat die Kraft für dieses turbulente Leben und die vielen Kinder“, erklärte Wolfgang. Somit sieht der Designer das junge Alter des Musikers offenbar als Vorteil. Eine Ansicht, die bekanntermaßen nicht alle Menschen teilen. 

Noch nicht dementiert: Was ist dran an den Schwangerschaftsgerüchten?

Doch auch wenn diese Aussage von Wolfgang Joop vermutlich kein großes Medien-Echo nach sich ziehen wird, macht doch wohl der letzte Teil der Aussage stutzig: „die vielen Kinder.“ Denn noch hat Vierfach-Mama Heidi Klum, die 17 Jahre von ihrem Freund Tom trennen, die Schwangerschafts-Gerüchte nicht final dementiert. Spätestens beim Live-Finale der 14. Staffel „Germany‘s next Topmodel“, können Zuschauer vermutlich sicher sein, ob Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: