Woody Harrelson

Woody Harrelson

Der US-amerikanische Schauspieler Woody Harrelson lebt den amerikanischen Traum: In prekären Verhältnissen am 23.7.1961 in Midland, Texas geboren, absolvierte er eine Ausbildung in Indiana am Hanover College. Woodrow Tracy Harrelson, wie er mit vollständigem Namen heißt, hatte in dem Film „Weiße Jungs bringen’s nicht“ von 1992 seine erste Hauptrolle, doch schon zuvor war er durch die Fernsehserie „Cheers“, die von 1985 bis 1993 lief, als Woody bekannt. Zu den Meilensteinen seiner Karriere gehören Oliver Stones „Natural Born Killers“ aus dem Jahr 1994 und „Larry Flint – Die nackte Wahrheit“ von 1997. Diese Titelrolle verhalf ihm zur ersten Oscar-Nominierung; die zweite erhielt er für seine Rolle in „The Messenger – Die letzte Nachricht“ von 2010. In den Filmen der Reihe „Die Tribute von Panem“ von 2012, 2013 und 2014 beeindruckte Harrelson ebenfalls durch seine Intensität und seine Wandelbarkeit. Der Schauspieler heiratete 2008 seine frühere Assistentin, mit der er schon seit 1987 eine Beziehung führt. Das Paar hat drei Töchter.

10
Videos
18
Bilder
 22. Februar 2017
Christopher Miller

Es ist ganz schön eng geworden, im „Millennium Falken“! Am 20. Februar haben, in den Pinewood Studios in London, die Dreharbeiten für das zweite „Star Wars“-Spin-off, über die Abenteuer des jungen Han Solo, begonnen. Auf einem Foto vom Set zeigen sich nun die Regisseure Christopher Miller und Phil Lord, sowie die Darsteller rund um Alden Ehrenreich, der die Kult-Rolle von Harrison Ford übernommen hat – und dabei blieb kein Platz mehr im Cockpit frei! Ihr wollt auch an der Vorfreude teilhaben? Dann müsst ihr euch diesen Beitrag unbedingt anschauen“

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. Januar 2017
Game of Thrones

Woody Harrelson hatte bereits die Ehre Jennifer Lawrence’ Mentor im „Die Tribute von Panem“-Franchise zu spielen. Wie „Variety“ berichtet, steht er nun sogar davor, eine Rolle im neuen „Star Wars“-Spin-off über Han Solo zu erhalten. Und dabei würde er erneut einen Mentor spielen, dieses Mal für den von Alden Ehrenreich verkörperten Schmuggler. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kehrt Matthew McConaughey für die dritte „True Detective“-Staffel zurück? – Der Schauspieler war in der ersten Staffel der Hit-Serie, zusammen mit Woody Harrelson, einem Mörder auf der Spur. In der zweiten Staffel wechselten allerdings der Cast und der Schauplatz. Für die dritte Staffel jedoch, könnte zumindest Matthew McConaughey wieder mit an Bord sein. Er äußerte starkes Interesse, als er zu Besuch in der „Rich Eisen Show“ war. Was er zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 12. Oktober 2016
Vanessa ParadisVanessa ParadisElijah WoodElijah Wood

Diese Stars trumpfen mit dem Mut zur Lücke auf! – Vanessa Paradis gehört zu den Stars, die beim Lächeln eine kleine, aber feine Zahnlücke präsentieren. Auch Schauspieler Woody Harrelson lächelt stets breit und doch mit Lücke. Doch gerade das macht diese Stars irgendwie verdammt sympathisch. Wer sonst noch eine Zahnlücke hat, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 19. September 2016
Game of Thrones

Krass: Seit nun schon rund 30 Jahren ist Woody Harrelson ein Veganer. Mit 24 Jahren ging es damit los, dass er Milchprodukte aus seiner Ernährung gestrichen hat. Inzwischen überzeugt er schon seine Co-Stars von einer veganen Ernährung. Liam Hemsworth lies sich am Set von „Die Tribute von Panem“ davon anstecken und ist seit 2015 ein vegan lebender Star. Welche Promis sonst noch auf tierische Produkte verzichten, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schauspielerin Jennifer Lawrence war mit ihrer Freundin Emma Stone auf einem Konzert von Adele, wie sie der Zeitschrift „Harpers’s Bazaar“ in einem Interview erzählte. Jennifer hatte ein bisschen zu viel getrunken. Emma Stone hat sich aber liebevoll um ihre Freundin gekümmert, erzählte Jennifer: „Sie fing an mir den Rücken zu reiben. Sie war wirklich süß. Ich war mehr so: Bring mich hier raus. Es war so krass.“ Zuhause hat sich Jennifer dann übergeben, allerdings im Gästezimmer. Dabei stieß sie mit den langen Armen eine Kerze um. Die dadurch entstandenen Glassplitter sorgten dann für eine Verletzung. Allerdings nicht bei Jennifer sondern Schauspieler Woody Harrelson schnitt sich in den Fuß. Der lag nämlich im Gästezimmer. Was für eine krasse Geschichte.

Itsin TV Stars