Yann Demange

Daniel Craig, finanzen, James Bond, Danny Boyle, Regisseur, Bond-Film, Bart Layton, S.J. Clarkson, regisseurin, star trek, rolle, Schlüpfen
Yann Demange
2
Videos
1
Bilder

News zu Yann Demange:

James Bond

Daniel Craig wird ein weiteres Mal zu James Bond – das wissen wir schon. Und in seinem fünften Abenteuer als 007 sollte der 50-Jährige eigentlich mit Danny Boyle zusammenarbeiten. Der 61-Jährige war nämlich bereits als Regisseur für den 25. Bond-Film eingeplant, sprang jedoch vor einiger Zeit ab. Wer könnte also bei diesem Meisterwerk in spe das Zepter in die Hand nehmen? Neben Regisseur Yann Demange, gibt es zwei weitere mögliche Kandidaten die in frage kommen: Bart Layton, sowie S.J. Clarkson. Davon berichtete zuletzt das Branchen-Blatt „Variety“. Interessant ist vor allem Clarkson, die für zahlreiche Serien-Episoden auf dem Regie-Stuhl Platz genommen hat und zuletzt als erste weibliche Regisseurin für einen „Star Trek“-Film verpflichtet wurde. Sollte sie den 25. Bond-Film machen, wäre sie auch dort die erste Frau in der Regie. Eine spannende und interessante Idee, die sicherlich neuen Wind in das „James Bond“-Franchise bringen würde. Allerdings ist für den Film, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll, dahingehend noch nichts in trockenen Tüchern.

 06.09.2018, 17:20 Uhr

Danny Boyle war als Regisseur für den kommenden Bond-Film mit Daniel Craig als 007 fest eingeplant. Dann stieg er jedoch aus, offiziell wegen kreativer Differenzen. Nun gibt es eine neue Kandidaten-Liste. Mit dabei ist auch eine Regisseurin, mit der erstmals eine Frau einen Bond-Film realisieren würde. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
James Bond
 04.08.2017, 13:57 Uhr

Fans durften aufatmen, als bekannt wurde, dass Daniel Craig wohl wieder den James Bond spielen wird. Doch was gibt es sonst noch über das 25. „007“-Abenteuer zu wissen? Alle Gerüchte zu dem Film und auch alle weiteren Informationen, die verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen