Yeliz Koc

Yeliz Koc muss erneut unters Messer: Ihre Brustimplantate werden getauscht

Schockbotschaft von Yeliz Koc! Die ehemalige „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin hat wohl fehlerhafte Brustimplantate. Dies offenbarte Yeliz nun via Instagram und ging dabei auch auf ihre Probleme ein. So leide sie teilweise unter schweren Schmerzen, erklärte sie in ihrer Story: „Ob da ein Wasserstrahl kommt oder ich meine Haare kämme und dann dagegen komme, das tut immer weh.“ Für ihren damaligen ersten Eingriff zahlte sie verhältnismäßig wenig, ein Fehler wie sich nun herausstellt. So rät die Influencerin ihren Followern dazu, ihr Geld zu sparen und sich nur von vertrauenswürdigen Ärzten operieren zu lassen. Yeliz selbst muss sich nun ein zweites Mal unters Messer legen und hat dafür schon Geld zur Seite gelegt. Ihr neuer Doktor wird die Implantate austauschen, erkannte zuvor aber noch einen weiteren Fehler: Ihre Brustwarzen waren zu weit oben platziert. Auch dies wird nun wohl korrigiert. Lange muss sich Yeliz zum Glück aber nicht mehr mit ihren schmerzhaften Brüsten rumschlagen: Im November sollen die Implantate ausgetauscht werden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.09.2019, 15:19 Uhr

Schock für Yeliz Koc! Die Influencerin muss sich erneut unters Messer legen, da ihre Brustimplantate fehlerhaft sind. Dies gab sie nun via Instagram bekannt. Dabei hatte Yeliz auch Tipps für ihre Follower parat. Hier gibt es die Details!

Schlimme Schmerzen bei Yeliz Koc: Fehlerhafte Implantate in ihren Brüsten verursachen Probleme

Die Influencerin und Liebste von Johannes Haller hat nach eigenen Angaben zwar Angst vor Spritzen, ließ aber trotzdem vor rund drei Jahren ihre Brüste operieren und dabei vergrößern. Die Implantate, die sie damals bekam, scheinen fehlerhaft zu sein, wie sie jetzt auf Instagram preisgab. Die frühere „Das Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin hat dadurch mit Problemen wie starken Schmerzen zu kämpfen, beschrieb Yeliz Koc in ihrer Insta-Story: „Ob da ein Wasserstrahl kommt oder ich meine Haare kämme und dann dagegen komme, das tut immer weh.“ Autsch, das hört sich gar nicht gut an und ist natürlich kein Dauerzustand. Weil die Schmerzen bei Berührungen nicht verschwinden wollen, möchte sie die Implantate nach eigenen Angaben bald austauschen lassen und muss sich dafür ein zweites Mal unters Messer legen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

 

Yeliz Koc rät: Schaut bei Beauty-Eingriffen nicht zu sehr auf's Geld

Für die erste Operation vor drei Jahren habe sie nicht viel Geld gehabt und sich deshalb das günstigste Angebot herausgesucht, was im Nachhinein betrachtet ein Fehler war. Heute kann Yeliz Koc aus Erfahrung sprechen und rät denen, die auch den Wunsch nach einer Beauty-OP haben, dafür lieber länger zu sparen und nicht den günstigsten, sondern einen besonders vertrauenswürdigen Arzt aufzusuchen. Sie habe schon Geld für den zweiten Eingriff zur Seite gelegt. Es gebe übrigens noch ein weiteres, optisches Problem: Ihre Brustwarzen seien zu weit oben, so Yeliz. Schon im November will die Influencerin die Fehler der ersten OP korrigieren lassen und ist dann hoffentlich ihre ständigen Schmerzen endlich los. 

★ Yeliz Koc & Johannes Haller haben sich im „Sommerhaus der Stars“ gut mit Gewinnerpärchen Elena Miras & Mike Heiter verstanden. Sonst wurden eher keine Freundschaften im „Sommerhaus“ geschlossen. Zur Abrechnung nach der Show erfahrt ihr mehr im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: