Seit 12 Jahren zusammen: Ex-GZSZ-Star Yvonne Catterfeld mit süßer Liebeserklärung auf Instagram

Seit 12 Jahren zusammen:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.10.2019, 15:41 Uhr

Das ist was fürs Herz, wenn der Herbst kommt und während andere Promis mit Trennungsnachrichten von sich reden machen. Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld teilt nur selten etwas aus ihrem Privatleben mit der Öffentlichkeit. Jetzt machte sie aber eine Ausnahme und lieferte ihren Fans einen Einblick in ihre Love-Story mit Oliver Wnuk. Mehr dazu hier!

„Alles andere lieber persönlich“: Yvonne Catterfeld zeigt seltenes Bild von sich und ihrem Schatz

Für die 39-Jährige, deren Karriere mit einer GZSZ-Rolle begann, ist das Privatleben wichtig und die Familie ist nur selten öffentlich Thema. Deshalb ist ein aktueller Instagram-Post von Yvonne Catterfeld auch sehr besonders. Sie feierte jetzt den zwölften Jahrestag der Beziehung mit Schauspieler Oliver Wnuk, den Fernsehfans zum Beispiel aus der Büroserie „Stromberg“ kennen. Aus diesem Anlass zeigte sie auf Instagram ein Foto der beiden: Sie sitzen nebeneinander auf einem Sofa, Oliver zupft auf einer Gitarre und Yvonne lacht sich offenbar kaputt. Dazu verriet sie auch das Liebesrezept, das für die beiden offenbar sehr gut funktioniert: „Seit gestern sind wir seit zwölf Jahren ein Paar. Humor ist zwar nicht der einzige Grund, aber einer der entscheidenden.“ Sie fügte an den Vater ihres Sohns Charlie gerichtet noch „#allesanderelieberpersönlich“ hinzu. Viele Freunde des Promi-Paars gratulierten, zum Beispiel Schauspielkollege Christian Kahrmann. Er steuerte noch eine Mini-Anekdote bei, indem er schrieb, er habe es von Anfang an geahnt. „Ich hatte schließlich den Balkon unter euch auf Malta im Hotel...“, verriet er.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Yvonne Catterfeld (@yvonne_catterfeld_offiziell) am

 

Oliver Wnuk schickte ebenfalls eine Liebeserklärung an seine Liebste Yvonne Catterfeld via Instagram

Der 43-jährige Oliver kramte ebenfalls Fotos heraus und zeigte sie auf seinem Instagram-Account. Das Paar posiert mit dicken Brillen, daneben gibt es noch ein Pic vom roten Teppich. „Zwölf Jahre vor und hinter den Kulissen. Bald sind wir richtige Teenager. Ich liebe dich“, schrieb Wnuk dazu. Wie süß! Auch wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Wnuk (@oliver_wnuk_offiziell) am

 

♥ Bereits zum Zehnjährigen überraschte Oliver Wnuk seine bessere Hälfte Yvonne Catterfeld mit einem süßen Liebesbeweis. Was er für sie gemacht hat, seht ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: