Yvonne Schaufler

Bert Wollersheim, sophia vegas, Scheidung, erotikmodel, Ginger Costello, aero, Dänemark, reeperbahn, Hamburg, Hochzeit, blitzhochzeit, Rotlicht-König
1
Video

Blitzschnell ging es für den ehemaligen Rotlicht-König Bert Wollersheim am Wochenende in den Hafen der Ehe! Nach sieben Jahren Ehe ließ er sich 2017 von Sophia Vegas scheiden. In dem Erotikmodel Yvonne Schaufler alias Ginger Costello hat der 67-Jährige die Liebe seines Lebens gefunden und konnte es offensichtlich nicht abwarten, seine Freundin endlich zu heiraten. Medienberichten zufolge fand die Trauung auf der dänischen Insel Aerö statt. Warum die beiden ausgerechnet in Dänemark geheiratete haben, erklärte Bert gegenüber „Bild“ so: „Da geht es einfach am schnellsten. Man braucht nur den Personalausweis, ich noch meine Scheidungspapiere, dann ist man in 24 Stunden verheiratet. Ähnlich wie Las Vegas.“ Und es hätte für die beiden Paradiesvögel keinen passenderen Ort für eine anschließende Feier geben können, so wählten sie die Reeperbahn in Hamburg. Während es für Bert bereits die vierte Hochzeit ist, fuhr seine Liebste das erste Mal in den Hafen der Ehe! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

 08. Oktober 2018, 17:04 Uhr

Bert Wollersheim hat nicht lang gefackelt und seine Freundin Yvonne Schaufler alias Ginger Costello am Wochenende geheiratet. Zwar kennen sich die beiden erst seit wenigen Monaten, doch die Tuerteltauben scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Hier erfahrt ihr alle Details zur Hochzeit.

Itsin TV Stars