17. Oktober
Yvonne Schröder

Yvonne Schröder-Kister war 2006 in der ersten Ausgabe der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ dabei. Damals erreichte sie den zweiten Platz hinter Lena Gercke. Gefühlt ist das bereits eine Ewigkeit her. Seitdem hat sich auch in der Show einiges getan und auch Yvonne hat „GNTM“ natürlich weiterhin verfolgt. Auf der „smartwater Sober Party“ in München wollten wir von der Zweifach-Mami wissen, ob sie im Nachhinein nicht vielleicht doch lieber in einer der neueren Staffeln dabei gewesen wäre als damals in der allerersten: Keine Reue also bei der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Yvonne Schröder-Kister, die nach einer Baby-Pause schon bald wieder richtig durchstarten will.

Yvonne Schröder-Kister Wäre sie lieber heute bei "GNTM" dabei?

Yvonne Schröder-Kister belegte hinter Lena Gercke den zweiten Platz der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2006. Wir wollten heute von ihr wissen, ob sie nicht lieber jetzt in der Show dabei wäre, die sich seit damals stark verändert hat. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: