06. März
Zac EfronZac Efron

Ist Zac Efron etwa frisch verliebt? Einiges spricht aktuell dafür, dass der Schauspieler eine neue Freundin hat. Um wen es geht? Um die dänische Schwimmerin Sarah Bro, die 2016 an den Olympischen Sommerspielen teilnahm. Doch welche Anzeichen gibt es? Beide teilten je ein Foto auf Instagram, das sie bei ein und demselben Spiel der L.A. Kings zeigte. Natürlich sah man von dem jeweils anderen nichts auf den Fotos. Einen Tag später soll das Duo, wie "E! News" berichtet, bei einem UFC-Kampf in Las Vegas aufgetaucht sein und das zusammen. Einer Quelle zufolge hatten beide viel Spaß, ohne jedoch zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Am Ende sind Zac und Sarah gemeinsam verschwunden. Weder der 31-Jährige noch die Schwimmern haben sich allerdings bis jetzt öffentlich zu den Gerüchten geäußert. Es scheint also, als wäre noch alles sehr frisch bei den beiden. Und natürlich stellen sich Fans jetzt die Frage: Sie sind nur Freunde, die Zeit miteinander verbringen oder ist da mehr? Feststeht aber auf jeden Fall: Sarah Bro ist bildschön, sportlich und erfolgreich. Wie könnte ein Mann wie Zac Efron also nicht auf so eine Frau stehen? Wir bleiben dran!

Neue Freundin für Zac Efron? Sie ist Olympia-Schwimmerin!

Hat "High School Musical"-Star Zac Efron etwa eine neue Freundin? Gleich zwei Mal waren er und Olympiaschwimmerin Sarah Bro an ein und demselben Ort unterwegs. Steckt etwa mehr dahinter? Alles dazu erfahrt ihr hier.

Frische Liebe zwischen Schauspieler Zac Efron und Olympia-Teilnehmerin?

Datet Schauspieler Zac Efron etwa die dänische Sportlerin Sarah Bro? Um überhaupt auf diese Frage zu kommen, muss man auf den Instagram-Profilen des vermeintlichen Paares allerdings ganz genau hinschauen. Beide haben jeweils ein Bild von ihrem Besuch bei einem Eishockey-Spiel der L.A. Kings gepostet. Zac ist darauf mit Kappe abgebildet, die 23-jährige Dänin Sarah präsentierte sich im Hockey-Trikot in der Kabine. Auf beiden Bildern ist vom jeweils anderen nichts zu sehen. Wir wissen also sicher: Beide waren da, aber auch zusammen? Sicher ist jedenfalls schon länger, dass Zac sich eine glückliche Beziehung sehr wünschen würde.

Gemeinsames Interesse zwischen Hollywoodstar und Schwimmerin ist der Sport

Schwimmerin Sarah Bro kommt aus Kopenhagen in Dänemark, lebt jetzt aber in Los Angeles und hat im Jahr 2016 an den Olympischen Spielen teilgenommen. Abgesehen davon stand die hübsche 23-Jährige nicht gerade im Spotlight. Wegen der Spekulationen über sie und "High School Musical"-Star Zac Efron ist sie aber gerade ziemlich abrupt ins Rampenlicht gerückt! Außer dem doch sehr dezenten Hinweis auf den beiden Instagram-Profilen gibt es noch mehr Futter für die Gerüchteküche, schreibt das Magazin "E! News". Demnach wurden die beiden nur wenige Tage nach dem "L.A. Kings"-Spiel bei einem anderen Sportevent zusammen gesehen, dem UFC 235 Fight in Las Vegas. "E! News" hat dabei Infos von einem Augenzeugen, beide hätten "ausgesehen, als hätten sie eine gute Zeit". Nach dem Event verließen sie die Arena zusammen.

Die Gerüchteküche brodelt: Neue Freundin für Zac?

Das sind Hinweise, aber natürlich noch kein Beweis für eine frische Liebe zwischem dem 31-Jährigen und Schwimmerin Sarah Bro. Beide haben öffentlich noch nichts dazu gesagt. Eine berühmte Ex-Freundin von Zac Efron ist seine High School Musical-Kollegin Vanessa Hudgens, die auch im Film mit ihm verbandelt war. Ab 2014 war er außerdem mit dem Model Sami Miró zusammen, die Beziehung ging aber zwei Jahre später in die Brüche. Liebesgerüchte gab es um ihn und Baywatch-Co-Star Alexandra Daddario. Eine neue Liebe wäre dem "Beach Bum"-Star Zac Efron jedenfalls zu wünschen!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Zendaya: P!nks Tochter ist ihr größter Fan!
Zendaya: P!nks Tochter ist ihr größter Fan!
Rückkehr zu "High School Musical"? Das sagt Ashley Tisdale dazu!
Rückkehr zu "High School Musical"? Das sagt Ashley Tisdale dazu!
Miley Cyrus, Heidi Klum & Co.: Das posteten sie zum Valentinstag
Miley Cyrus, Heidi Klum & Co.: Das posteten sie zum Valentinstag
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
Disney bestätigt nach Kauf von Fox: Ryan Reynolds weiterhin Deadpool
Disney bestätigt nach Kauf von Fox: Ryan Reynolds weiterhin Deadpool
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Jahre Später: Das sagt Vanessa Hudgens heute über die Beziehung zu Zac Efron
Jahre Später: Das sagt Vanessa Hudgens heute über die Beziehung zu Zac Efron
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show
Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show