Zayn Malik

Reuters, One Direction, Gigi Hadid, Sänger, Trennung, Liebe, directioners, Stars, louis tomlinson, Louis, Gerüchte, Model
Zayn Malik
58
Videos
2
Artikel
16
Bilder

News zu Zayn Malik:

Liam Payne
Liam Payne

Liam Payne landete jetzt auf dem Cover des "GQ Hype"-Magazins und gab dem gleichzeitig auch ein spannendes Interview. Darin kritisierte er seinen ehemaligen "One Direction"-Kollegen Zayn und verriet: "Ich glaube Zayn hat einen speziellen Ausstieg gewählt und nach der Art seines Weggangs haben wir seitdem auch nicht mehr wirklich etwas von ihm gehört. Er hat sich nicht einmal verabschiedet, um ehrlich zu sein. Von unserer Seite aus hat sich das alles schmutzig angefühlt, ein bisschen verrückt. Es ist nicht leicht." Doch zu der Zeit bei "One Direction" im Allgemeinen hat der 26-Jährige nicht nur positive Erinnerungen, wie er weiter verriet: "Wir hatten bei dieser ganzen Erfahrung unsere Differenzen bei verschiedenen Dingen. Ich denke heute noch immer über Dinge nach, die gesagt und getan wurden, die ich heute anders tun würde. Aber es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Teil von ‚One Direction‘ zu sein, war wie auf dem Schulhof. Ich nenne es die ‚One Direction Universität‘. Jeder hat mal Dinge auf Partys gesagt, die man besser nicht gesagt hätte, aber der Unterschied für uns war, dass es vor den Augen der Welt geschah. Jetzt sind wir älter und was mich angeht, stören mich viele Dinge heute nicht mehr." Na, das klingt, als wäre zwar viel passiert, aber soweit alles in Ordnung zwischen Liam und seinen ehemaligen Kollegen. Ob es irgendwann für eine Reunion reicht? Das bleibt abzuwarten!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.11.2019, 12:40 Uhr

Bei "One Direction" war nicht immer alles gut, wie Liam Payne jetzt verraten hat. Demnach gab es immer wieder Differenzen zwischen den Bandkollegen. Auch der Ausstieg von Zayn sei komisch gewesen, weil er sich nie wirklich verabschiedet habe, verriet Liam nun im Interview. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Harry Styles
Harry Styles

Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass Harry Styles neue Musik auf den Markt gebracht hat. Nun war es endlich wieder soweit! Der Sänger veröffentlichte heute, am 11. Oktober, seine neue Single "Lights Up". Zuletzt konnten sich Fans des "One Direction"-Mitglieds 2017 über ein Album des smarten Briten freuen. Umso größer ist die Begeisterung seiner Anhänger über den neuen Hit. Auf seinem Instagram-Account schrieben einige Fans unter anderem: "Ja, König, rette die Musikindustrie!" Ein anderer Follower kommentierte: "Danke für dieses Meisterwerk, Meister!" Doch ein Anhänger hörte in dem neuen Stück von Harry Styles auch deutliche Parallelen zu einem anderen ehemaligen "One Direction"-Mitglied: "Aber warum klingt das wie Zayn?" Ob der Song wirklich einem Werk seines ehemaligen Bandkollegen ähnelt, darüber lässt sich wohl streiten. Harry Styles hat "Lights Out" schon lange geplant, schon im August wurde er beim Dreh des dazugehörigen Musikvideos in Mexiko gesichtet. Wann wir mehr neue Songs von dem 25-Jährigen zu hören bekommen, steht noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.10.2019, 12:19 Uhr

Harry Styles hat endlich wieder einen Song auf den Markt gebracht. "Lights Up" begeisterte seine Fans, sorgte aber auch für etwas Verwirrung. Das dazugehörige Musikvideo drehte das "One Direction"-Mitglied im August bereits in Mexiko. Wie die Fans genau auf den neuen Hit reagierte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liam Payne
Liam Payne

Unglaubliche neun Jahre ist es inzwischen her, dass Liam Payne in der Castingshow "The X Factor" für die Erfolgsband "One Direction" an der Seite von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Zayn Malik gecastet wurde. Seitdem ist viel passiert und heute, am 29. August 2019, feiert der Sänger bereits seinen 26. Geburtstag. Und was Liams vergangene Ehrentage für ihn bereithielten, seht ihr jetzt. 2018 ging es für den Boyband-Beau ganz schön entspannt ins neue Lebensjahr wie dieses Pic zeigt. "Bin im Paradies 25 geworden. Danke für all die Ge-burtstags-Liebe", schwärmte Liam zu dem sonnigen Schnappschuss. Seinen 24. Geburtstag jedoch bezeichnete er in einem Beitrag als den "besten überhaupt". Nicht ganz unschuldig dürfte daran sein Nachwuchs, Sohnemann Bear, gewesen sein. Schließlich war es Liams erster Geburtstag als stolzer Papa. Einfach süß! Für die große Überraschung an seinem Ehrentag 2016 waren übrigens seine Fans verantwortlich. Um ihrem Idol eine Freude zu machen, starteten sie eine Fundraising-Aktion und unterstüzten ein Projekt in Liams Heimat. "Meine Mum hat mir das gerade gezeigt. Wessen Idee auch immer das war, vielen Dank. Was ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk", freute sich der Brite damals. Ob 2019 bei diesen tollen Vorjahren mithalten kann? Für Fans gab es jedenfalls schon mal ein kleines Präsent – und zwar dieses lustige Throwback-Foto aus Kindertagen! Und auch wir sagen: Happy Birthday, lieber Liam!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.08.2019, 10:32 Uhr

"One Direction"-Fans wissen, dass heute, am 29. August 2019, ein ganz besonderer Tag ist: Vor genau 26 Jahren erblickte Sänger Liam Payne das Licht der Welt. Seit seinem Karrierebeginn im Jahr 2010 hat sich der Sänger nicht nur optisch ganz schön verändert. Auch privat hielt das Leben des "Story of My Life"-Interpreten einige Veränderungen und auch Überraschungen bereit. Vor allem bei seinen vergangenen Geburtstagen. Mehr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Demi Lovato
Demi Lovato

Demi Lovato hat sich jetzt gegen einen Internet-Troll gewehrt. Dieser hatte ein Paparazzi-Foto der Musikerin auf Instagram veröffentlicht und ihr zu dem Foto geschrieben, sie solle sich bei ihm melden, um einen Diät-Plan von ihm zu erhalten. Inzwischen ist sein Account gelöscht, doch zuvor konnte die 26-Jährige gekonnt reagieren und schrieb: „Ich habe mich eigentlich dafür entschieden, keine Diät zu machen und nicht wieder in ungesunde Verhaltensweisen zurückzufallen, bei denen ich riskiere, meinen Verstand oder meine psychische Gesundheit zu verlieren, aber danke für das Angebot. Supersüß.“ Besonders das letzte Wort dürfte mit viel Sarkasmus gewürzt gewesen sein. Schließlich hat Demi schon seit Jahren mit einer Essstörung zu tun und kann auf solche Kommentare sicherlich gut verzichten. Die Sängerin ist ohnehin dafür bekannt, sich gegen Body-Shaming einzusetzen und ärgerte sich kürzlich erst darüber, dass ihre Kollegin Bebe Rexha als „rundlich“ betitelt wurde.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.07.2019, 15:37 Uhr

Demi Lovato hat sich jetzt mit einem Instagram-User angelegt. Der hatte zuvor ein Paparazzi-Foto von ihr geteilt und anschließend angeboten, ihr einen Diät-Plan zu schicken. Die Musikerin reagierte mit einem kurzen Text auf den Troll. Was sie schrieb, seht ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars

Beschwört Louis Tomlinson da etwas herauf, worauf Fans schon jahrelang warten? Der Sänger ist felsenfest davon überzeugt, dass es zu einem "One Direction"-Comeback kommen wird. In einem Interview mit "ODE Entertainment" verreit der Sänger nun: "Ich glaube, dass es passieren wird. Ich wäre traurig, wenn nicht. Ich denke, es ist unvermeidbar. Aber wann ist die große Frage." Seit mittlerweile vier Jahren gehen die Jungs ihren Solokarrieren nach und jedes Bandmitglied ist damit auch noch schwer beschäftigt. Deshalb führte der 27-Jährige weiter aus: "Wenn wir wieder zusammenkommen, sollten wir alle das gleiche wollen. Es ist wichtig, dass wir alle das gemacht haben, was wir tun wollten. Es ist also nur die Frage wann. Und das kann ich noch nicht beantworten." Dann hoffen wir mal, dass Niall, Zane, Liam, Harry und Louis bald alles solo erreicht haben um schnellstmöglich wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. Seit einiger Zeit ist der offizielle Twitter- und Instagram-Account der Band auch wieder aktiv, ob das womöglich der Beginn eines Comebacks ist?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.05.2019, 10:31 Uhr

Schon länger gehen Niall, Harry, Liam, Zayn und Louis von "One Direction" getrennte Wege. Doch nachdem die offiziellen Instagram- und Twitter-Accounts der Band wieder aktiviert wurden, sprach auch Louis Tomlinson nun von einer möglichen "One Direction"-Reunion. Der Sänger glaubt fest daran. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
One Direction

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.03.2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen