02. Januar 2018
Zayn MalikZayn Malik

Was will uns Zayn Malik damit nur sagen? Mit diesem „Twitter“-Post lässt der Sänger seine Fans rätseln: „1/1/2018 2+0+1+8=11“, postete der Freund von Model Gigi Hadid kürzlich auf seinem Profil. Während die einen glauben, Zayn sei einfach nur ein großer „Stranger Things“-Fan und will auf die Rolle der „Elf“ anspielen, glauben die anderen, dass der „One Direction“-Hottie vielleicht schon bald musikalische Neuigkeiten publik machen könnte. „Eine neue Single am Elften“, schreibt einer. Ein anderer kommentiert: „Neue Musik? Ein Album?“ Unwahrscheinlich ist das zumindest nicht. In einem Interview mit dem „The Fader Magazine“ im September vergangenen Jahres, plauderte Zayn über die Arbeit an seinem neuen Album. „Jeden Tag finde ich einen Song, den ich mit einem anderen tausche. Das ist der Grund, warum das Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist“, verriet er damals. Damals sagte Zayn, er wolle das Album in den kommenden Monaten veröffentlichen. Zeitlich kommt das also hin. Wir sind schon ganz gespannt, wann der Sänger sein kleines „Twitter“-Rätsel endlich auflöst.

Zayn Malik: Verrät er hier das Release-Date seines Albums?

Was will uns Zayn Malik damit sagen? Via Twitter veröffentlichte der „One Direction“-Sänger nun ein mysteriöses Zahlenrätsel. Aber: Zayns Fans sind natürlich auf Zack und haben gleich angefangen zu raten, was ihr Idol ihnen da mitteilen möchte. Eine Vermutung: Es ist das Release-Date des neuen Albums. Und das ist gar nicht mal so abwegig. Alle Infos, gibt‘s im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: