Zendaya

Disney, Tom Holland, Greatest Showman, Arielle, KC Undercover, zac efron, Schauspielerin, Spider-Man: Homecoming, Interview, star, Vogue, Meerjungfrau
Zendaya
46
Videos
5
Artikel
32
Bilder

Zendaya hat ihre neue Modekollektion in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger im Rahmen der New York Fashion Week vorgestellt. Die Schauspielerin setzte wie schon bei der vorangegangenen Kollektion auf Retro Style. Inspiriert sind die Looks der ready to wear Mode aus den 70er Jahren. Die Stoffe fielen dabei mit viel Glitzer, Samt, funkelnden Fäden und Tüll auf. All das wurde ins Moderne verlagert. Eine Live-Band spielte auf dem Catwalk die passende Musik. Bei den Models setzten der amerikanische Designer und die "Spiderman: Far From Home"-Darstellerin auf Models im unterschiedlichsten Alter und mit verschiedenen Körperform. Mit dabei waren auch Superstars wie Winnie Harlow und die schwangere Ashley Graham. Auch die Front Row war bestückt mit bekannten Stars aus der Mode-Szene. Gigi Hadid, die ebenfalls bereits mit Hilfiger zusammenarbeitete und als Model über den Laufsteg des Designers schritt, besuchte gemeinsam mit ihrer Schwester Bella die Fashion Show. Über den Kleidungsstil der 70er sagte Zendaya bereits in einem Interview: "Die Menschen hatten keine Angst vor Mode und zogen das an, worauf sie Lust hatten. Diesen Mut bewundere ich. Außerdem war die Mode der 70er chic und cool. Und alles was cool ist, ist irgendwann wieder in." Feiern ließ sich Zendaya im Anschluss an ihrer Präsentation übrigens in einer Lederjacke in Schlangenhautoptik mit passender Hose. Was für eine gelungene Show!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 10. September 2019, 11:42 Uhr

Zendaya hat in einer ausgefallenen Präsentation ihre neue Kollektion mit dem Designer Tommy Hilfiger vorgestellt. Mit dabei waren auch die Models Winnie Harlow und Ashley Graham. Ihr wollt wissen, wie die neusten Modetrends der erfolgreichen „Spiderman: Far From Home“-Darstellerin aussehen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV Stars

Wie es scheint, ist Zendaya in einer Beziehung! Die Schauspielerin feierte am 1. September erst ihren 23. Geburtstag und offenbar war sie an ihrem Ehrentag bereits in den festen Händen ihres australischen Co-Stars. Wie US-Medien berichten, sah man Zendaya zusammen mit Jacob Elordi in Athen in Griechenland. Das Duo steht für die Serie "Euphoria" gemeinsam vor der Kamera. Ein gemeinsamer Trip nach Europa scheint demnach Bände zu sprechen. Der Schauspieler verriet bereits in einem Interview, dass sich die "Euphoria"-Stars am Set alle total gut verstanden haben. "Wir waren eine eng verbundene Familie. Wir haben so viele Stunden gemeinsam am Set verbracht", verriet Jacob. Er war zuvor übrigens mit der Schauspielerin Joey King liiert. Zendaya wurde zuvor mit Tom Holland in Verbindung gebracht. Der "Spider-Man"-Star wurde allerdings mittlerweile mit einer hübschen Blondine gesichtet. Ob die 23-Jährige nun wirklich mit Jacob angebändelt hat, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. September 2019, 11:12 Uhr

Zendaya war zuletzt in der Serie "Euphoria" zu sehen, die schon bald auch in Deutschland startet. Mit dabei ist auch Jacob Elordi. Mit dem australischen Schauspieler soll die 23-Jährige jetzt wohl anbändeln. Zumindest wurde das Duo zuletzt gemeinsam im griechischen Athen gesichtet. Mehr zu Zendaya und ihrem Co-Star gibt es hier!

Itsin TV Stars

Happy Birthday, liebe Zendaya! Der einstige Disney-Star feiert am Sonntag, den 1. September 2019, seinen 23. Geburtstag. Innerhalb eines Jahres ist bei Zendaya richtig viel passiert. Ein neuer Film mit der schönen Schauspielerin kam in die Kinos: Nach "Spider-Man: Homeco-ming" war sie 2019 wieder an der Seite von Tom Holland in "Spider-Man: Far From Home" zu sehen. Über Monate war die große Frage, ob sie in der Disney-Realverfilmung "Arielle, die Meerjungfrau" spielen wird. Leider nein, stellte sich erst im Juli heraus. Nachwuchs-Schauspielerin Halle Bailey wird in den berühmten Fischschwanz schlüpfen. Aufsehen erregte Zendaya stattdessen als drogenabhängige Rue in der viel diskutierten HBO-Serie "Euphoria". Darin gibt es nackte Haut, Verzweiflung und Gewalt zu sehen. Um ihre Fans aus "K.C. Undercover"-Zeiten nicht zu schockieren, veröffentlichte Zendaya sogar eine Art Warnhinweis auf Instagram. "Euphoria" wurde zum großen Erfolg, die zweite Staffel ist schon bestellt und die Schauspielerin kann in ein neues, spannendes Lebensjahr durchstarten! Wir wünschen Zendaya dafür alles Gute!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 01. September 2019, 00:00 Uhr

Von der Disney-Spionin "K.C. Undercover" zur Charakterdarstellerin! Zendaya ist ganz schön erwachsen geworden. Zu ihrem 23. Geburtstag schauen wir uns an, was sich bei der schönen Schauspielerin in den letzten Monaten getan hat! Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Während mittlerweile bekannt ist, dass Disney-Star Zendaya und ihre „Euphoria“-Kollegin Storm Reid sich auch abseits der Kameras blendend verstehen, zeigt ihr neustes gemeinsames Insta-Video wie viel Spaß die zwei wohl tagtäglich haben. So tanzt die 22-jährige Zendaya in dem Clip zusammen mit ihrer Serienschwester Storm zum Hit „Apeshit“ von Beyoncé und Jay-Z. Neben einigen sehr lustigen Tanzmoves überzeugen die Schauspielerinnen dabei auch mit ihrer Textsicherheit. In den Kommentaren werden sie von ihren Fans für das Video völlig zurecht gefeiert. So spekulierten manche Insta-User auch erneut scherzhaft darüber, dass Zendaya und Storm eigentlich ja Zwillinge oder sogar ein- und dieselbe Person sein müssten. Da die zweite Staffel ihrer Hit-Serie „Euphoria“ bereits von HBO angekündigt wurde, werden wir in Zukunft hoffentlich noch viele weitere so lustige Clips der beiden zu sehen bekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 16. August 2019, 13:47 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal in die Freundschaft von Zendaya und ihre „Euphoria“-Schwester Storm Reid reinschnuppern? Via Instagram gab uns die Schauspielerinnen nun einen lustigen Einblick in ihre Freizeit: So sieht man sie dort beim Tanzen! Das Video und die Details gibt es hier.

Itsin TV Stars

Die derzeit wohl erfolgreichste K-Pop-Band nimmt sich eine Auszeit. Wie das Management von BTS auf Twitter verlauten lies, werden sich die sieben Südkoreaner offiziell eine längere Phase der Ruhe und Entspannung gönnen. Damit nehmen sich die Bangtan Boys zum ersten Mal seit ihrem Debüt eine Pause. Wie das Management schrieb, soll diese Zeit nicht nur dazu dienen, dass die Jungs neue Energie tanken, sondern auch, um ihr junges Leben ausleben zu können. So hieß es: „Zudem werden sie die Möglichkeit haben, ihre gewöhnlichen Leben als junge Menschen in ihren 20ern auszukosten.“ Alle Fans werden gebeten, die Privatsphäre von den Mitgliedern K-Pop-Gruppe zu respektieren. Auf die Meldung reagierten die Anhänger der Jungs mit Trauer, aber sie zeigten auch Verständnis. So schrieb ein Fan auf Twitter: „Das war längst überfällig. Ich bin froh, dass es geschieht. Bitte gebt ihnen ihren Freiraum und lasst sie in Ruhe. Wir warten auf euch BTS.“ Wie lang die Auszeit der Boyband dauern wird, ist nicht bekannt, allerdings müssen ihre Fans nicht ganz auf Neuigkeiten verzichten: Wie nun bekannt wurde, schaffte es der Solo-Track „Euphoria“ von BTS-Mitglied Jungkook in die gleichnamige Erfolgsserie, in der Schauspielerin Zendaya eine Hauptrolle spielt.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 12. August 2019, 12:23 Uhr

Fans der berühmten K-Pop-Band sind traurig: Die Bangtan Boys werden sich eine längere Pause gönnen. Dies teilte das Management von BTS auf Twitter mit. Die Anhänger sind traurig, aber zeigten auch Verständnis und wünschten den sieben Mitgliedern der Band viel Erholung. Mehr dazu gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
New Hair - new me!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. August 2019, 10:30 Uhr

Es gibt genügend Gründe, eine Perücke zu tragen: Die Haare können während einer "Übergangslänge" verdeckt werden, bei dem Wunsch nach Veränderung muss nicht sofort zur Blondierung gegriffen werden und die Möglichkeiten, sich stylisch auszutoben sind nahezu unbegrenzt. New hair - new me? Mit Perücken ist das also kein Problem! Wir präsentieren euch vier Promis, von denen ihr vielleicht noch nicht wusstet, dass sie auf das haarige Wundermittel zurückgreifen.

Itsin TV Stars