Zendaya
Zendaya

Beauty-Tipps von Zendaya: So läuft es mit Make-up & Hautpflege

Es war mit Sicherheit ein aufregendes Jahr für Zendaya! Sie war mit "Spider-Man: Far from Home" im Kino zu sehen, spielte in der Serie "Euphoria" mit und glänzte als Botschafterin für die Marke "Lancôme". Mit "People" sprach die 23-Jährige jetzt über ihre Beauty-Geheimnisse. Dabei verriet sie: "Ich habe über die Zeit gelernt, mein Make-up zu machen, in dem ich verschiedene Techniken und Produkte von Menschen, die ich mag, ausprobiert habe und sie dann in meine Kartei packte. Es war ein Trial-and-Error-Prozess. Ich war auf dem roten Teppich und habe mir später Fotos angesehen. Manchmal dachte ich ‚Oh, ich sehe aus wie ein Geist‘ und dann habe ich es beim nächsten Mal besser gemacht." Die Schauspielerin hat inzwischen aber auch bewiesen, dass es bei ihr ganz ohne Make-up geht. Bei ihrer makellosen Haut auch kein Problem. Wie sie die pflegt, hat Zendaya übrigens auch verraten: "Ich glaube, es ist gut, wenn man seine Hautpflege häufiger ändert, damit die Haut sich nicht daran gewöhnt. Meine Produkte werden effektiver, wenn ich sie eine Zeit lang nicht benutzt habe und dann wieder auftrage." Tja, mit diesen Tipps kann nun nichts mehr schiefgehen, oder?

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.09.2019, 13:01 Uhr

Die 23-jährige Zendaya ist auf vielen Ebenen ein Vorbild für ihre Fans. Auch was Beauty angeht, gucken sich ihre Anhänger sicher viel von ihr ab. Jetzt hat die Schauspielerin auch verraten, wie sie es mit Make-up und Hautpflege hält. Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: