Zendaya
Zendaya

"Euphoria"-Co-Star Jacob Elordi: Ist er der neue Freund von Zendaya?

Wie es scheint, ist Zendaya in einer Beziehung! Die Schauspielerin feierte am 1. September erst ihren 23. Geburtstag und offenbar war sie an ihrem Ehrentag bereits in den festen Händen ihres australischen Co-Stars. Wie US-Medien berichten, sah man Zendaya zusammen mit Jacob Elordi in Athen in Griechenland. Das Duo steht für die Serie "Euphoria" gemeinsam vor der Kamera. Ein gemeinsamer Trip nach Europa scheint demnach Bände zu sprechen. Der Schauspieler verriet bereits in einem Interview, dass sich die "Euphoria"-Stars am Set alle total gut verstanden haben. "Wir waren eine eng verbundene Familie. Wir haben so viele Stunden gemeinsam am Set verbracht", verriet Jacob. Er war zuvor übrigens mit der Schauspielerin Joey King liiert. Zendaya wurde zuvor mit Tom Holland in Verbindung gebracht. Der "Spider-Man"-Star wurde allerdings mittlerweile mit einer hübschen Blondine gesichtet. Ob die 23-Jährige nun wirklich mit Jacob angebändelt hat, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.09.2019, 11:12 Uhr

Zendaya war zuletzt in der Serie "Euphoria" zu sehen, die schon bald auch in Deutschland startet. Mit dabei ist auch Jacob Elordi. Mit dem australischen Schauspieler soll die 23-Jährige jetzt wohl anbändeln. Zumindest wurde das Duo zuletzt gemeinsam im griechischen Athen gesichtet. Mehr zu Zendaya und ihrem Co-Star gibt es hier!

Verliebt in ihren Co-Star? Zendaya urlaubt offenbar mit Jacob Elordi in Griechenland 

Ob wohl – ganz klassisch – am Set der Funken übergesprungen ist? Zendaya wurde jetzt beim Urlauben in Griechenland erwischt. Und das nicht etwa alleine. Begleitet wurde die ehemalige Disney-Beauty von ihrem „Euphoria“-Co-Star Jacob Elordi! Dabei sahen die beiden ziemlich entspannt aus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Damn bae never lets me get a pic alone

Ein Beitrag geteilt von Easy (@marcus_easy) am

Geburtstagsparty in Athen? Zendaya feierte erst am Sonntag ihren 23. Geburtstag

Wer auf dem folgenden Foto eines Instagram-Nutzers ganz genau hinsieht, der kann die Schauspielerin im Hintergrund gemeinsam mit ihrem Kollegen entdecken. In Jeans und ein weißes T-Shirt gekleidet fällt der „Spider-Man“-Star unter den anderen Touristen nicht sofort ins Auge. Ob sie und Jacob in Athen wohl heimlich gemeinsam gefeiert haben? Gepostet wurde der Zufalls-Schnappschuss nämlich am 30. August 2019 – nur zwei Tage vor Zendayas 23. Geburtstag. 

♥↓ Alles Gute nachträglich, Zendaya! Anlässlich ihres Ehrentages haben wir spannende Fakten über die ehemalige „K.C. Undercover“-Darstellerin vorbereitet. Testet euer Wissen im unten stehenden Video! ♥↓

Fans scheinen auf Zendaya und ihren Kollegen jetzt ein besonders wachsames Auge zu haben

Unter einer Bildgalerie auf dem Instagram-Account von Jacob Elordi, die unter anderem ein Foto von ihm und Zendaya enthält, wird derweil heiß diskutiert. „Diese Fotos von Jacob und Zendaya treffen einen jetzt ganz anders, da sie gemeinsam im Urlaub sind…“, schrieb einer. Ein anderer schloss sich an: „Ich sehe diese Bilder jetzt mit ganz anderen Augen. Wir sehen euch, Leute.“ Und auch wir bleiben natürlich für euch an den Liebesgerüchten dran!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jacob Elordi (@jacobelordi) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: