Zendaya
Zendaya

Schwärmereien für Zendaya: Das sagt Jacob Elordi jetzt

Schon länger halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die beiden "Euphoria"-Stars Zendaya und Jacob Elordi mehr als nur Freunde sind. Bislang gab es noch immer keine Bestätigung dafür, doch nun hat sich der 22-Jährige über seine Kollegin geäußert. Der "GQ" verriet er: "Zendaya ist unglaublich kreativ, weißt du? Sie ist eine total coole Kollegin. Sie ist eine umwerfende Künstlerin und ein Mensch, der sich um wirklich alle kümmert. Aber wir sind alle sehr gut befreundet. Es gibt keinen schwachen Punkt in der Serie. Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht und die Arbeit mit jedem war sehr cool." Tja, von Liebe ist in diesen Sätzen jetzt nichts zu spüren, auch wenn Jacob später noch verriet, dass er sich beim Dreh ständig fühlte, als wäre er ein Kind im Süßigkeiten-Laden. Im Vorfeld der "GQ Australia’s Men of the Year"-Awards sah man das Duo in Begleitung von Jacobs Eltern, allerdings auch zusammen in Sydney. Und wenn schon seine Eltern dabei sind, könnte es doch tatsächlich mehr bedeuten. Aber wie so oft gilt: Bis offiziell nichts bestätigt wurde, bleibt abzuwarten, was tatsächlich hinter den Gerüchten steckt.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.12.2019, 16:19 Uhr

Sind Zendaya und Jacob Elordi nun ein Paar, oder nicht? Genaueres ist noch immer nicht bekannt, doch der Schauspieler hat in einem Interview regelrecht von seiner Kollegin geschwärmt. Was er gesagt hat, das erfahrt ihr hier.

Gerüchte um ihn und Zendaya: In einem Interview sprach Jacob Elordi nun über seine „Euphoria“-Kollegin

Was läuft denn nun wirklich, ihr beiden? Schon länger hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die „Euphoria“-Kollegen Zendaya und Jacob Elordi ein Paar sein sollen. Aber wie so oft gilt es hier, die Schlagzeilen mit Vorsicht zu genießen. Immerhin wurde von keiner der Seiten eine Beziehung bestätigt. Ein Interview von Jacob mit der australischen „GQ“ gibt jetzt jedoch Auskunft darüber, wie viel ihm an seinem talentierten Co-Star liegt. Und das ist eine ganze Menge!

Jacob Elordi schwärmt: „Sie ist eine umwerfende Künstlerin und ein Mensch, der sich um wirklich alle kümmert.“  

Im Gespräch geriet der Schauspieler laut „Just Jared“ ganz schön ins Schwärmen und erklärte: Zendaya ist unglaublich kreativ, weißt du? Sie ist eine total coole Kollegin. Sie ist eine umwerfende Künstlerin und ein Mensch, der sich um wirklich alle kümmert. Aber wir sind alle sehr gut befreundet.“ In Sachen Beziehungs-Frage tappen wir wohl weiterhin im Dunkeln. Einen Hinweis gab es jedoch noch: So sollen die beiden laut Medien gemeinsam in Sydney unterwegs gewesen sein – in Begleitung von Jacobs Eltern. Ist es also doch bereits ernster zwischen den beiden? Das wissen wir wohl erst mit Gewissheit, wenn sie sich zu diesem Thema äußern. Wir bleiben für euch dran! 

✭ Gewiss ist also immer noch nichts, jedoch sorgte vor wenigen Monaten diese Meldung für Aufsehen: Angeblich wurden die „Euphoria“-Stars gemeinsam in Athen gesichtet. Alle Details darüber erfahrt ihr im unten stehenden Video! ❤

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: