Zendaya
Zendaya

Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland

Zendaya ist ab dem 4. Juli wieder in den deutschen Kinos vertreten, denn dann startet ihr neuer Film "Spider-Man: Far from Home". Darin sieht man die schöne Schauspielerin an der Seite von Tom Holland, der nach "Endgame" ein weiteres Mal in die Rolle der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft schlüpft. Wie die 22-Jährige jetzt im Film-Interview mit "MTV News" verriet, sorgt sie sich aber sehr um ihren Co-Star. Denn: Zendaya glaubt, Tom Holland könnte in seinem Spider-Man-Kostüm sterben. Und so erklärte sie: "Ich habe ständig Angst, dass er zu hart arbeitet und sich dann übergeben muss. Und er kann nicht, er würde ersticken! Ich sehe ihn an und denke mir nur: ‚Bitte, ich hoffe, er wird niemals krank.‘" Süß, wie sich die "MJ"-Darstellerin um ihren Kollegen sorgt, oder?! Tatsächlich gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass die beiden Stars ein Paar sein könnten. Während ihre Mutter das sogar bereits bestätigte, nur um anschließend zu verraten, dass sie gehackt wurde, stellte Tom zuletzt klar, dass es nicht mehr als Freundschaft mit Zendaya ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.07.2019, 12:08 Uhr

Ist Tom Holland etwa wirklich in Gefahr? Zumindest sorgt sich sein „Spider-Man: Far from Home“-Co-Star Zendaya sehr um ihn. Die Schauspielerin hat jetzt in einem Interview gestanden, dass sie Angst davor hat, dass Tom in seinem berühmten Kostüm sterben könnte. Mehr dazu verraten wir euch hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: