Zendaya
Zendaya

Zendaya: Diese Ehre wurde ihr zuteil

Zendaya verbrachte das diesjährige Thanksgiving in Australien. Die Schauspielerin wurde bei den "GQ Men oft he Year Awards" in Sydney mit dem Preis als Frau des Jahres ausgezeichnet. Und die smarte "Euphoria"-Darstellerin war sehr gerührt über diese Ehre, wie sie in ihrer Dankesrede mitteilte: "Das ist eine große Ehre für mich. Frau des Jahres ist eine verrückte Auszeichnung, wenn man bedenkt, dass ich erst 23 bin und noch herausfinde, wie ich eine Frau werde." Weiter erklärte sie, dass der Erfolg auch seine Schattenseiten mit sich bringt und rät den Anwesenden im Raum: "Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal immer weitergehe, und ich denke, viele von uns können sich damit identifizieren, aber man geht so strikt weiter und vergisst, anzuhalten und Momente wie diesen aufzunehmen. Manchmal arbeite ich so viel, dass es mein Leben einnimmt, und ich vergesse, in diesen Momenten präsent zu sein, in denen man sich im Raum umsehen und ihn einfach aufnehmen kann. Und seid einfach glücklich und seid für eine Sekunde am Leben." Mit diesen weisen Worten hat Zendaya bewiesen, dass sie auch mit ihren jungen 23 Jahren den Preis der Frau des Jahres zu Recht erhalten hat.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.11.2019, 14:19 Uhr

Zendaya wurde nun eine besondere Ehre zuteil. Die Schauspielerin erhielt den Preis als "Frau des Jahres" bei den "GQ Men of the Year Awards" in Sydney, Australien. Als 23-Jährige konnte Zendaya es kaum glauben, schon so eine hohe Auszeichnung zu erhalten. Mehr erfahrt ihr hier!

Mit nur 23 Jahren wurde Schauspielerin Zendaya jetzt zur „Woman Of The Year“ ernannt  

Damit dürfte sie mit mit jungen Jahren bereits fast alles erreicht haben, was es als Person der Öffentlichkeit zu erreichen gibt. Zendaya wurde nun bei den „GQ Men Of The Year Awards 2019“ eine besondere Ehre zuteil. Sie ist jetzt ganz offiziell „Woman Of The Year“. Dass sie diesen Preis verdient hat, das zeigte sie in ihrer Dankesrede, in der sie sich ganz schön reflektiert gab. Und auch einen inspirierenden Rat für das Publikum hatte das Multitalent parat. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

Sie arbeitet viel: Zendaya versucht, Momente bewusster wahrzunehmen 

In einem weißen Zweiteiler betrat die gerade einmal 23-jährige Schauspielerin in Australien die Bühne, um ihre Auszeichnung entgegenzunehmen. „Das ist eine große Ehre für mich. Frau des Jahres ist eine verrückte Auszeichnung, wenn man bedenkt, dass ich erst 23 bin und noch herausfinde, wie ich eine Frau werde“, zeigte sich die „Euphoria“-Darstellerin demütig. „Manchmal arbeite ich so viel, dass es mein Leben einnimmt, und ich vergesse, in diesen Momenten präsent zu sein, in denen man sich im Raum umsehen und ihn einfach aufnehmen kann. Und seid einfach glücklich und seid für eine Sekunde am Leben“, gab der „Greatest Showman“-Star dem Publikum mit auf den Weg. Mit nur 23 Jahren solche Tipps fürs Leben parat haben? Damit dürfte Zendaya einmal mehr bewiesen haben, dass sie sich durchaus zu Recht „Woman Of The Year“ nennen darf. 

 

♥ Erst kürzlich wurde Zendaya mit einem „People’s Choice Award“ bedacht. Wofür sie diesen bekommen hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: