Zendaya: Hätte ihr das „Met Gala“-Kleid gefährlich werden können?

Zendaya:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 05. Juli 2019, 15:51 Uhr

Zwar war sie diejenige, die „verzaubert“ wurde, jedoch sind wir nach wie vor begeistert von Zendayas Cinderella-Kleid, das sie bei der „Met Gala“ im Mai 2019 präsentierte. Nun offenbarte die Schauspielerin in einem Interview jedoch, dass der Tragekomfort ziemlich zu wünschen übrig ließ, weshalb sie sich sogar umziehen musste. Was es genau damit auf sich hatte, das verraten wir euch hier!

Voll mit Batterien und Drähten: Das Kleid von Zendaya bei der diesjährigen „Met Gala“ wurde „richtig heiß“

Die 22-jährige Schauspielerin debütierte bei dem exklusiven jährlichen Mode-Event „Met Gala“ mit dem leuchtenden Disney-Prinzessinnenkleid von Tommy Hilfiger, zusammen mit ihrem langjährigen Stylisten Law Roach, der als ihre gute Fee verkleidet war. Nun enthüllte Zendaya, dass sie kurz nach der Ankunft ihr traumhaftes Outfit wechseln musste, da sich die Batterien und Drähte unter dem Kleid stark erhitzten. Sie sagte gegenüber der britischen „Vogue“: „Das Kleid war wie ein wissenschaftliches Projekt. Es war animatronisch und es waren buchstäblich zwei Personen in den Rängen, die es mit Fernbedienungen bewegten. Ich hatte keine Ahnung, dass es sich erwärmen würde, weil so viele Batterien und Drähte darin waren. Es wurde richtig heiß – ich hatte ein bisschen Angst – und ich sagte nur: 'Ich sollte das wahrscheinlich ausziehen, bevor ich mich verbrenne…'“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

 

Für Zendaya geht es auf der Überholspur weiter – und zwar mit „Lancôme“

Die „The Greatest Showman“-Darstellerin, die bereits mit Modegrößen wie Tommy Hilfiger Kollaborationen hatte, hat sich nun den nächsten großen Werbe-Deal an Land gezogen. Sie wirbt ab sofort für den neuen Duft von Lancôme. „Idole“ heißt das Parfüm für junge Frauen und Zendaya fühlt sich in dieser Branche durchaus wohl, da sie es liebt, wie Düfte sich auf Menschen auswirken können.   

BANG Showbiz

 

↓ Hier haben wir weitere verrückte Styles der diesjährigen „Met Gala“ für euch zusammengestellt! ↓

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Zendaya: So schlimm sieht sie nach OP aus!
Zendaya: So schlimm sieht sie nach OP aus!
Bei Paris Fashion Week: Zendaya zeigt Kollektion mit Tommy Hilfiger
Bei Paris Fashion Week: Zendaya zeigt Kollektion mit Tommy Hilfiger
Spider-Man: Far from Home Trailer zum Film
Spider-Man: Far from Home Trailer zum Film
Zendaya über Hilfiger-Kollektion: Das hat sie inspiriert!
Zendaya über Hilfiger-Kollektion: Das hat sie inspiriert!
"Arielle"-Realfilm: Kein Star soll die Rolle verkörpern!
"Arielle"-Realfilm: Kein Star soll die Rolle verkörpern!
Met Gala 2019: Das waren die ungewöhnlichsten Looks der Stars
Met Gala 2019: Das waren die ungewöhnlichsten Looks der Stars
Zendaya wünscht sich Rolle als US-Bürgerrechtlerin!
Zendaya wünscht sich Rolle als US-Bürgerrechtlerin!
Schauspieler Tom Holland verrät neue Details: Es wird ernst in "Spider-Man: Far From Home"
Schauspieler Tom Holland verrät neue Details: Es wird ernst in "Spider-Man: Far From Home"
Zendaya will nicht mehr singen: Musikindustrie saugt sie aus
Zendaya will nicht mehr singen: Musikindustrie saugt sie aus
Zendaya: Dieser Co-Star ist wie ihre kleine Schwester
Zendaya: Dieser Co-Star ist wie ihre kleine Schwester
„Euphoria“: Neue Serie mit Zendaya & viel nackter Haut
„Euphoria“: Neue Serie mit Zendaya & viel nackter Haut
Zendaya warnt: Darum könnte "Euphoria" ihre Fans verstören
Zendaya warnt: Darum könnte "Euphoria" ihre Fans verstören
Verfilmung von "Arielle": Diese Sängerin will Ursula spielen
Verfilmung von "Arielle": Diese Sängerin will Ursula spielen
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Star aus "Stranger Things": Er steht total auf Zendaya
Star aus "Stranger Things": Er steht total auf Zendaya
"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt!
"Modern Family"-Star Sarah Hyland ist verlobt!
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Ari, Herzogin Meghan und Co.: Die 25 einflussreichsten Personen im Netz
Süße Versöhnung: So rührend spricht Katy Perry über ihre Versöhnung mit TayTay
Süße Versöhnung: So rührend spricht Katy Perry über ihre Versöhnung mit TayTay
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann: „Bachelorette“-Kandidat zeigt sich schockiert
Netz-Wut auf Alexander Hindersmann: „Bachelorette“-Kandidat zeigt sich schockiert
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!
Günther Klum im Hochzeitsstress: Das sagt er über die Feier von Tochter Heidi!