Zendaya
Zendaya

Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!

Während mittlerweile bekannt ist, dass Disney-Star Zendaya und ihre „Euphoria“-Kollegin Storm Reid sich auch abseits der Kameras blendend verstehen, zeigt ihr neustes gemeinsames Insta-Video wie viel Spaß die zwei wohl tagtäglich haben. So tanzt die 22-jährige Zendaya in dem Clip zusammen mit ihrer Serienschwester Storm zum Hit „Apeshit“ von Beyoncé und Jay-Z. Neben einigen sehr lustigen Tanzmoves überzeugen die Schauspielerinnen dabei auch mit ihrer Textsicherheit. In den Kommentaren werden sie von ihren Fans für das Video völlig zurecht gefeiert. So spekulierten manche Insta-User auch erneut scherzhaft darüber, dass Zendaya und Storm eigentlich ja Zwillinge oder sogar ein- und dieselbe Person sein müssten. Da die zweite Staffel ihrer Hit-Serie „Euphoria“ bereits von HBO angekündigt wurde, werden wir in Zukunft hoffentlich noch viele weitere so lustige Clips der beiden zu sehen bekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.08.2019, 13:47 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal in die Freundschaft von Zendaya und ihre „Euphoria“-Schwester Storm Reid reinschnuppern? Via Instagram gab uns die Schauspielerinnen nun einen lustigen Einblick in ihre Freizeit: So sieht man sie dort beim Tanzen! Das Video und die Details gibt es hier.

Zendaya & und ihr „Euphoria“-Co-Star haben viel Spaß zusammen

Die HBO-Serie „Euphoria“ ist kein leichter Stoff: Es geht um Drogensucht und Probleme, mit denen Menschen beim Erwachsenwerden besonders zu kämpfen haben. Hauptdarstellerin Zendaya wollte verhindern, dass ihre Fans durch die Serie schockiert werden und veröffentlichte deshalb sogar eine Art „Warnhinweis“ auf Instagram. Abseits von den ernsten Themen in „Euphoria“, ist der Cast aber alles andere als traurig, sondern mit viel Spaß unterwegs. Vor allem mit Storm Reid, die in der Serie die Schwester von Zendayas Figur Rue spielt, versteht sich die 22-jährige prächtig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

 

Storm Reid & Zendaya unterhalten die Fans auf Instagram mit einem Tänzchen

Die ältere Schauspielerin sei auch im echten Leben wie eine Schwester für sie, verriet Storm Reid und schwärmte in den höchsten Tönen über Zendaya. Sie ist ja auch cool, wie ihr neuester gemeinsamer Clip auf Instagram beweist. Storm und Zendaya tanzen zu „Apeshit“ von Beyoncé und Jay-Z – mit vollem Körper- und Stimmeinsatz! Dazu hieß es: „Weil heute Abend kein 'Euphoria' läuft, präsentiere ich euch euer Lieblings-TV-Schwestern-Duo.“ Die Follower finden es „süß“ und scherzen darüber, ob die beiden vielleicht doch Schwestern, sogar Zwillinge oder identische Kopien voneinander seien. Einige schreiben, wie schwer es ihnen fallen wird, auf die zweite Staffel der Hit-Serie zu warten. Und es gibt viel Lob für die darstellerische Leistung von Zendaya. So schrieb ein Insta-Nutzer: „Ich habe die ganze Staffel gerade in einem Rutsch geguckt und meine Güte, ihr seid tolle Schauspielerinnen! Ihr beide! Zendaya, du verdienst eine Emmy-Nominierung für die Performance! Es hat mich total umgehauen!“ Darüber dürfte die Angesprochene sich sehr gefreut haben!

➔ Mit der Disney-Serie „K.C. Undercover“ wurde Zendaya bekannt. Mittlerweile interessiert sie sich für sehr erwachsene Rollen. Welche zum Beispiel, das seht ihr im Video! ➔

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: