19. Februar
Zoe Saip

Zoe Saip ist frisch verliebt! Die schöne Österreicherin nahm an der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" teil und belegte als Mitglied von "Team Thomas" den zehnten Platz. Seitdem lief es karrieretechnisch wunderbar für die 19-Jährige. Doch auch in Sachen Liebe scheint sie nun ihr Glück gefunden zu haben. Ihre Instagram-Abonnenten haben sicher schon den neuen Mann an Zoes Seite wahrgenommen und im Interview mit der "Bild" bestätigte sie kürzlich: "Also wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin. Er ist eine Privatperson und arbeitet im Café seines Vaters." Zudem verriet das Model, dass sich die beiden über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. "Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht. Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten", erklärte die GNTM-Kandidaten der vergangenen Staffel weiter. Tja, dann bleibt uns nur der schönen Zoe Saip alles Gute in ihrer neuen Beziehung und weiterhin viel Erfolg im Model-Alltag zu wünschen.

GNTM-Zoe spricht über ihre Beziehung!

Zoe Saip gehörte zu der Top 10 der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Nun ist das schöne Model frisch verliebt, wie sie der "Bild" im Interview gestand. Alle Infos, die sie über ihren neuen Freund verraten hat, die erfahrt ihr hier.

 

Vergessen ist der GNTM-Stress mit Victoria Pavlas: Zoe Saip schwebt auf Wolke Sieben!

Fans kennen die schöne Österreicherin noch aus der 13. Staffel von "Germany’s Next Topmodel“, die 2018 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Während ihrer Zeit bei GNTM erregte Zoe Saip vor allem durch ihren Zickenkrieg mit Kandidatin Victoria Pavlas viel Aufmerksamkeit. So packte Victoria live im TV über Zoe's Männergeschichten aus und auch Ex-DSDS Star Daniele Negroni hatte im Streit der GNTM-Mädels seine Finger mit im Spiel. Wie "Vox" berichtete, kuschelte der Sänger nämlich erst mit Zoe und knutschte danach mit Vicky, der auch eine Affäre mit dem Sänger nachgesagt wurde. Im Team von Coach Thomas Hayo und unter den strengen Augen von Chef-Jurorin Heidi Klum belegte Zoe Saip bei "Germany's Next Topmodel" jedoch nur den zehnten Platz, immerhin vor Dauer-Konkurrentin Victoria Pavlas.

Das GNTM-Model Zoe Saip über ihre Liebe zu Freund Constantin

Doch Zoe hat keinen Grund zu klagen, denn nach GNTM ging es für das die 19-jährige Model karrieretechnisch steil bergauf. Und dem Spruch "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" zum trotz, scheint Zoe Saip auch privat auf Wolke Sieben zu schweben. Im Interview mit "Bild" verriet die frisch verliebte Zoe nun: "Also wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin. Er ist eine Privatperson und arbeitet im Café seines Vaters." Zudem bestätigte sie weiter, dass sich das Paar damals über gemeinsame Freunde kennengelernt habe.

Ein Model gerät ins Schwärmen: Zoe Saip ist happy!

Auf Instagram können sich Zoes Fans auch optisch ein Bild von dem attraktiven Mann an ihrer Seite machen, denn sowohl Constantin als auch Zoe, posteten in den ersten Monaten ihrer Beziehung einige heiße "Pärchen-Schnappschüsse" und kommentierten diese mit innigen Liebes-Botschaften. Im Interview gerät das ehemalige GNTM-Model richtig ins Schwärmen: "Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht. Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten." Wir wünschen den beiden Turteltauben alles Gute für ihre junge Beziehung und Zoe weiterhin viel Erfolg bei ihrer Karriere nach GNTM.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: