Zoe Saip

Ist Zoey Saip zu dünn? Fans sorgen sich um Ex-GNTM-Kandidatin

Zoe Saip muss sich erneute Kritik an ihrem Körper gefallen lassen. Bereits wiederholte Male wurde die Ex-GNTM-Kandidatin dafür kritisiert, dass sie zu schlank sei. So auch unter ihrem neusten Insta-Post, auf dem sie sich zugegebenermaßen auch sehr freizügig zeigte. Während es durchaus Follower gab, die Zoe und ihren Körper lobten, machen sich die meisten vor allem Sorgen um das Model. Und auch in einer Fragerunde wurde Zoe nun auf ihre Figur angesprochen. Nachdem es zunächst noch Fragen zu ihrem Workout gab, durfte wenig später natürlich auch eine Frage nach ihrem Gewicht nicht fehlen. Und Zoe teilte daraufhin gehörig aus: „Ich weiß nicht, wie oft ich noch sagen muss, dass ich gesund bin und mich wohl fühle. Finde es langsam echt anstrengend, dass es immer noch Menschen gibt, die es scheinbar besser als ich wissen.“ Dabei zeigte sie auch andere Missstände auf Instagram auf: So sollen sich die Leute doch lieber um die vielen Kinder auf der Social-Media-Plattform kümmern oder sich Sorgen um „Menschen mit echten Problemen“ machen. Ihre Follower sorgen sich jedoch offenbar lieber weiter um Zoe.  

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.10.2019, 16:09 Uhr

Ist die Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip zu dünn? Ihre Fans sorgen sich auf jeden Fall sehr um das Model aufgrund ihrer Figur. In ihrer Insta-Story wehrte sie sich nun gegen die Kritik ihrer Follower. Hier erfahrt ihr mehr!

Ist Zoe Saip zu dünn? Fans sorgen sich um die Ex-GNTM-Kandidatin 

Fans sorgen sich um Zoe Saip! Die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin präsentiert sich auf Instagram in den Augen ihrer Abonnenten derzeit erschreckend dünn. Ein neues Foto der blonden Beauty sorgte nun für Aufsehen in ihrer Community: Das Oberteil weit nach oben gezogen, gibt die Österreicherin den Blick auf ihren flachen Bauch preis. Offensichtlich sonst nur mit einem String bekleidet, wirken ihre Beine schier endlos. Lobende Worte für die posierende Zoe (s.u.) finden jedoch nicht alle in den Kommentaren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von(@zoesalome) am

Unter einem neuen Foto von Zoe Saip sammeln sich kritische wie sorgenvolle Stimmen

„Ist echt nicht böse gemeint, aber das ist weder attraktiv noch schön. [D]ein Körper während der GNTM-Zeit war so schön! Warum willst du dich so verunstalten?“, fragte einer kritisch. Ein anderer dagegen, verteidigte Heidi Klums Ex-Schützling: „Hört auf mal so nervös zu sein oder sagt ihr jeder Person die zu viel Gewicht hat, dass sie zu fett ist?“ In einer Fragerunde in ihrer Insta-Story, versuchte Zoe Saip jetzt ihre Anhänger zu beruhigen und Klarheit zu schaffen. „Ich weiß nicht, wie oft ich noch sagen muss, dass ich gesund bin und mich wohl fühle. Finde es langsam echt anstrengend, dass es immer noch Menschen gibt, die es scheinbar besser als ich wissen…“, schrieb sie unter anderem auf die Frage, warum sie so dünn geworden sei. Und? Was haltet ihr von Zoes neuem Schnappschuss?

 

➔ Bereits in der Vergangenheit sorgte Zoes Figur für Spekulationen unter Fans. Damals meldete sich GNTM-Kollegin Sally Haas zu Wort und gab Entwarnung. Alle Details gibt's für euch im unten stehenden Video ↓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: