Endlich mehr Details! Neue Liebe für DSDS-Juror Pietro Lombardi?

Nachdem Pietro Lombardi erst kürzlich offenbarte, dass er aktuell eine Frau datet, machen sich die Fans des „Bella Donna“-Interpreten berechtige Hoffnung darauf, dass Pie endlich seine nächste große Liebe gefunden hat. Seit der Trennung von Ex Sarah Lombardi im Jahr 2016 war der DSDS-Juror nämlich lediglich in kleinere Flirts verwickelt, nicht aber in einer festen Beziehung. Kein Wunder also, dass seine Fans ihn im Rahmen einer Fragerunde via Instagram nun erneut auf die noch anonyme Frau ansprachen. Wie „Promiflash“ berichtet, wollte ein Fan von Pietro Lombardi hier wissen, ob er noch Kontakt zu der Unbekannten hat. „Wir lernen uns immer noch kennen und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen“, verriet der Sänger so. Weiter stellte der 28-Jährige klar, dass Dating als Promi nicht immer leicht sei, doch „wenn es die Richtige ist, dann geht das“. Und vielleicht hat Pietro Lombardi die Richtige ja wirklich schon gefunden?! Bis er eine neue Liebe offiziell macht, müssen wir uns aber offenbar noch etwas gedulden.

Cedric LitzkiKathrin Weisensee
 07.08.2020, 10:26 Uhr

Das Liebesleben von Pietro Lombardi steht mal wieder im Mittelpunkt: Seit der DSDS-Juror auf Instagram offenbarte, dass aktuell eine Frau datet, wollen seine Fans immer mehr Details wissen. In einer Fragerunde auf Insta wurde Pie so selbstverständlich erneut auf die unbekannte Frau angesprochen. Gibt es endlich eine neue Liebe für den Pietro?

Der DSDS-Juror verriet, dass er datet: Wird ein Wunsch der Fans von Pietro Lombardi wahr?

Viele Anhänger des „Cinderella”-Interpreten wünschen sich schon seit einer ganzen Weile, dass Pie endlich eine neue Liebe findet. Seit der Trennung von Sarah Lombardi, gilt der DSDS-Juror als Dauer-Single. In Bezug auf sein Privatleben war höchstens von kleineren Flirts die Rede. Umso mehr haben sich viele Fans über diese Info von Pietro Lombardigefreut: In einem Q & A gab er preis, dass er aktuell tatsächlich eine Frau datet. Dazu würden nun natürlich nicht nur die Medien, sondern auch seine Fans gern mehr wissen. Wer ist die geheimnisvolle Unbekannte und wie läuft es zwischen dem 28-Jährigen und ihr? Stellt Pie sie früher oder später der Öffentlichkeit vor? Bei so vielen Fragen ist es wohl kein Wunder, dass die Follower den Kappenträger bei einer neuen Fragerunde auf Instagram wieder auf das Thema ansprachen.

★ Wie wird sich die DSDS-Jury im kommenden Jahr zusammensetzen? Das ist ebenfalls eine offene Frage. Aktuell macht ein neues Gerücht über ein mögliches Jury-Mitglied die Runde. Schaut hier ins Video rein, um mehr zu erfahren!

„Man darf nichts überstürzen”: Pietro Lombardi will der Sache noch Zeit geben

„Promiflash“ berichtet, ein Fan habe Pietro Lombardiin dem Q & A gefragt, ob er denn weiterhin Kontakt zu der anonymen Frau hat. „Wir lernen uns immer noch kennen und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen“, ließ der Sänger daraufhin wissen. Er erklärte außerdem, dass es als bekannte Person nicht immer so einfach sei, zu daten, aber „wenn es die Richtige ist, dann geht das“. Ob es sich bei der Unbekannten um die Richtige handeln könnte, ließ er allerdings offen. Alle Neugierigen müssen es also wohl so machen wie Pietro: Der Sache noch Zeit geben und sich etwas gedulden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen