Laura Maria: Das hat die Freundin Pietro Lombardi mit Ex Sarah gemeinsam

Pietro Laura MariaPietro Lombardi schwebt derzeit auf Wolke 7 mit seiner Freundin Laura Maria. Das Paar machte erst vor wenigen Tagen seine Liebe öffentlich, nachdem schon seit einiger Zeit über eine Liebelei der beiden spekuliert wurde. Wie die Turteltauben ihre gemeinsame Zeit verbringen und ob Laura Maria auch ein gutes Verhältnis zu Pietros Ex Sarah Lombardi hat, ist zwar nicht bekannt, aber eine Gemeinsamkeit gibt es zwischen den beiden Damen offenbar bereits: Ihre Begeisterung für Fußballprofis! Während Sarah seit einiger Zeit glücklich an Kicker Julian Büscher vergeben ist, war Laura Maria vor dem „Phänomenal“-Interpreten nämlich mit einem anderen Promi liiert: Dem Schalke-Spieler Weston McKennie. Zwischen 2018 und 2019 waren die beiden ein Herz und eine Seele. Über Laura Marias frühere Beziehung hat sich Pietro zwar nicht geäußert, aber auf Instagram schrieb er: „Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch okay so.“ Außerdem fügte er hinzu: „Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen.“ Seit wann Laura und Pietro genau zusammen sind, ist nicht genau bekannt, aber schon im Juli sprach der Ex von Sarah Lombardi in seiner Instagram-Story über eine neue Frau in seinem Leben.

Vera DünnwaldImke Schmoll
 22.09.2020, 11:00 Uhr

Erst vor Kurzem haben Pietro Lombardi und Laura Maria ihre Liebe öffentlich gemacht. Wie seine neue Freundin mit seiner Ex Sarah Lombardi klarkommt, ist nicht bekannt. Aber es scheint, als hätten die Frauen etwas gemeinsam. Dabei geht es um das Thema Fußball und eine frühere Beziehung der Influencerin zu einem Schalke-Star. Mehr erfahrt ihr hier bei uns.

Laura Maria ist die neue Freundin von Pietro Lombardi!

Seit einiger Zeit schwebt Pietro Lombardi wohl schon auf Wolke 7, aber erst in dieser Woche wurde es offiziell: Er postete sein erstes Pärchen-Pic mit seiner Liebsten auf Instagram und machte die Beziehung so öffentlich. Bei der neuen Freundin des "Cinderella"-Interpreten handelt es sich um die blonde Influencerin Laura Maria, mit der Pie überglücklich zu sein scheint. Viel ist über die Turteltauben und wie sie ihre gemeinsame Zeit verbringen, noch nicht bekannt. Auch die Frage, ob Laura Maria ein gutes Verhältnis zu der Ex-Frau des Ex-DSDS-Jurors, Sängerin Sarah Lombardi, pflegt, wird sich womöglich schon der ein oder andere gestellt haben. Eine Gemeinsamkeit gibt es zwischen Sarah und Pietros neuer Flamme Laura Maria aber gewiss: Ihre Begeisterung für Fußballprofis!

Alles zu Pietro Lombardi findest du hier!

Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria: Sie hat diese Gemeinsamkeit mit Ex-Frau Sarah 

Die Ex-Frau des 28-Jährigen ist seit einiger Zeit bereits glücklich an Kicker Julian Büscher vergeben. Damit ist Sarah Lombardi aber nicht die Einzige, die auf Fußballer steht, denn vor der Beziehung zu Pietro Lombardi war auch Laura Maria schon mit einem Profi-Kicker liiert. Zwischen 2018 und 2019 waren die Influencerin und der Schalke-Spieler Weston McKennie ein Herz und eine Seele. Darüber hat sich der "Phänomenal"-Interpret zwar noch nicht geäußert, auf Instagram hat er aber klipp und klar gesagt: "Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch okay so." Es scheint, als spiele es keine Rolle, welche früheren Liebschaften im Leben des anderen einmal wichtig gewesen sein mögen. In dieser Insta-Story ergänzte Pietro außerdem: "Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen." Wie süß! Seit wann genau Pie und seine Laura Maria ein Paar sind, ist noch nicht genau bekannt, aber schon im Juli sprach der Ex von Sarah Lombardi in seiner Instagram-Story über eine neue Frau in seinem Leben. Das klingt doch alles wirklich vielversprechend, oder?!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars