Pietro Lombardi: Die süßen Reaktionen auf Liebes-Outing mit Laura Maria

Es war das Liebesouting, auf das Fans so sehnsüchtig gewartet haben: Pietro Lombardi schwebt auf Wolke 7! Mit einem Instagram-Post zeigte der „Phänomenal“-Interpret jetzt, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Damit wurde auch das Rätsel der letzten Wochen gelüftet, ob Influencerin Laura Maria und Pietro Lombardi tatsächlich ein Liebespaar sind. Mit der Caption „Laura Maria, ich liebe dich!“ machte der 28-jährige Sänger es nun öffentlich. Aber auch seine Anhänger und Freunde freuten sich riesig für die beiden, wie in den unzähligen Kommentaren zu sehen war. Ein guter Freund von Pietro und Bruder von Giovanni Zarrella, Stefano, kommentierte das Foto mit: „Stehe hinter euch, wie eine eins & wünsche euch das Beste!“ Auch die Kölner Influencerin Ana Johnson war happy, dass Pietro endlich wieder glücklich vergeben ist. Sie schrieb: „Alles, alles Liebe für euch beide!“ Und auch Rapper Kay One wünschte seinem „Bruderherz“ und seiner Freundin nur das Beste. Der deutsche Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla freute sich dabei bereits über einen gemeinsamen Urlaub in spe und kommentierte: „Ich bin stolz. Bald Partnerurlaub, wenn ich ready bin!“ Und auch Pietros Exfrau Sarah Lombardi, die inzwischen selbst wieder sehr glücklich vergeben ist, hinterließ einen süßen Kommentar: „Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich!“ Sowohl Pietro als auch die bildhübsche Laura Maria scheinen auf jeden Fall happy zu sein, dass sie ihre Liebe nun endlich auch via Instagram offen zelebrieren können.

Regina FürstSarah Claßen
 21.09.2020, 11:12 Uhr

Lange wurde gerätselt, ob Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria tatsächlich ein Paar sind. Pietro hat nun mit einem Instagram-Bild das Geheimnis gelüftet und seine Freunde und Fans freuen sich riesig für das Pärchen. Die süßen Reaktionen auf das Liebes-Outing gibt es hier für euch.

Pietro Lombardi macht es offiziell: Der Sänger & Influencerin Laura Maria sind ein Paar

Fans spekulierten bereits seit Tagen, wer denn nun die Frau an der Seite von Pietro Lombardi sein könnte. Der Sänger galt bereits als so etwas wie ein Dauer-Single, aber nun hat eine Person es geschafft, sein Herz zu erobern. Zuvor fiel bereits ihr Name, nun ist es süße Gewissheit. Pie liebt Influencerin Laura Maria und machte dies auf Instagram nun auch offiziell."❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️", schrieb der Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Juror nun zu einem ersten, offiziellen Pärchen-Pic in seinem Insta-Feed. Dabei freuten sich nicht nur Fans, sondern auch Promi-Kollegen für das Paar! 

Auch Ex-Frau Sarah wünscht Pietro Lombardi nur das Beste 

So sammeln sich unter dem gemeinsamen Schnappschuss zahlreiche liebe Wünsche für die gemeinsame Zukunft der beiden. "@pietrolombardi ❤️@lauramaria.rpa stehe hinter euch wie eine eins & wünsche euch das BESTE ❤️ #team", freut sich beispielsweise Stefano Zarrella. "So ein schönes Couple 😉😍 Alles Liebe, euch beiden ❤️❤️❤️", kommentierte indes der offizielle Account der RTLZWEI-Kuppelshow "Love Island", welche Pietro bekanntermaßen aufmerksam verfolgt. Vor allen Dingen ein lieber Gruß dürfte die Aufmerksamkeit der Fans des Musikers auf sich gezogen haben. Natürlich handelt es sich dabei um die Worte von Sarah Lombardi, Ex-Frau von Pietro und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio. "Alles liebe euch beiden 🍀Freu mich für dich 🎣😌", schrieb sie hier. Sie selbst ist übrigens glücklich vergeben an Kicker Julian Büscher

Auch wir wünschen dem hübschen Paar alles Gute! 

♥ Ja, es ist tatsächlich Laura Maria! Wie vorher über die Identität von Pietros neuer Liebe spekuliert wurde, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥ 

Ist es wirklich Liebe? Fans von Pietro Lombardi wünschen sich eine neue Partnerin an seiner Seite. Aktuell macht das Gerücht die Runde, der DSDS-Star soll sich total in die Influencerin Laura Maria verguckt haben. Nun wird gerätselt: Sind die beiden denn auch ein Liebespaar? Das Geheimnis rund um Pietro Lombardi und seiner eventuell neuen Partnerin könnte seine Herzensdame sogar selbst in ihren Instagram-Storys gelüftet haben, denn dort ging sie auf brisante Fragen ihrer Abonnenten ein. Aktuell wohnt die Rechtsanwaltsfachangestellte „noch“ in Düsseldorf, schaut sich aber gerade neue Wohnungen an, weil sie aus der Mode- und Kunststadt im Westen wegziehen will. Ob sie zu Pietro nach Köln zieht? Das hat uns die hübsche Blondine nicht verraten. Ihre fast 100.000 Instagram-Fans stellten ihr dann die ultimative Frage: „Bist du vergeben?“ Auch hier bekam man keine eindeutige Antwort, die darauf schließen lässt - Ja, Pietro und Laura könnten ein Paar sein. Sie betonte, dass sie zurzeit „sehr, sehr, sehr Glück“ ist. Seit 2019 ist Pietro offiziell von Sarah Lombardi geschieden. Ihr gemeinsamer Sohn Alessio ging aus der Beziehung hervor und wird sie für immer verbinden. Und wer weiß, vielleicht hat der „Kämpferherz“-Interpret in Laura Maria eine neue Liebe gefunden?!