Pietro Lombardi: Zeigt er auf Instagram jetzt seine neue Liebe?

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Pietro Lombardi eine neue Frau datet und nun scheint es, als ob es langsam ernst zwischen den beiden wird. Der Sänger hat nämlich ein neues Video mit seinen Fans auf Instagram geteilt, das darauf schließen lässt. Dort sieht man die Hand des 28-Jährigen zusammen mit der Hand seiner vermeintlichen, neuen Liebe. Dazu schrieb er: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“ Später teilte Pietro eine weitere Botschaft mit seinen Fans und anscheinend konnte er seinen Liebeskummer nach der Trennung von seiner Ehefrau Sarah Lombardi nun endgültig überwinden – dank der neuen Frau in seinem Leben?! In der Nachricht heißt es: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen.“ Wer die neue Frau an seiner Seite ist, wollte er nicht verraten. Doch es wird vermutet, dass Influencerin Laura Maria die neue Frau in Pietros Leben ist.

Kathrin WeisenseeMag Pytlik
 14.09.2020, 13:38 Uhr

Der einstige DSDS-Juror Pietro Lombardi meint es offenbar ernst! Der Sänger soll bereits seit einiger Zeit eine neue Frau daten und wie er in seiner Instagram-Story jetzt zeigt, scheint es ernst zwischen ihm und seiner neuen Liebe zu werden. Zeigt er diese jetzt sogar in seiner Story? Mehr Details haben wir hier für euch.

Wird es langsam ernst für DSDS-Star Pietro Lombardi und seine neue Freundin?

Nach und nach gab Pietro Lombardi in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Hinweise darauf, dass es wohl eine neue Frau an seiner Seite gibt. Richtig rausgerückt mit der Sprache hat der Sänger aber bisher noch nicht. Nun scheint es, als werde es langsam ernst mit der vermeintlichen neuen Liebe für den „Kämpferherz”-Interpreten! In seinen Storys auf Instagram ist nämlich ein sehr interessantes Mini-Video zu sehen. Darin hält Pie allem Anschein nach die Hand einer Frau. Die Story trägt die Aufschrift: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“ Wow, das klingt zumindest so, als habe es den DSDS-Star ganz schön erwischt!

Liebeskummer? DSDS-Legende Pietro Lombardi hat ihn nun wohl überwunden

Eine weitere Botschaft ließ nicht lange auf sich warten. Auch diese hielt Pietro Lombardi eher vage, aber sie deutet darauf hin, dass er seinen Liebeskummer nach der Trennung von Sarah Lombardi endlich überwunden hat und die Suche nach einer neuen Partnerin beendet sein könnte. Auf schwarzem Hintergrund ist zu lesen: „Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen.“ Damit könnte natürlich eine neue Freundin gemeint sein, die sich durch dieses Kompliment sehr geschmeichelt fühlen dürfte. Wir sind gespannt, ob der 28-Jährige demnächst noch einen Schritt weitergeht und die Glückliche der Öffentlichkeit vorstellt!

♥ Aber wer ist nun die neue Frau im Leben von Pietro Lombardi? Fans vermuten, es könne sich um Influencerin Laura Maria handeln! Wie sie darauf kommen, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Ist diese Influencerin etwa die noch geheime Freundin von Pietro Lombardi? Es gibt mittlerweile nämlich zahlreiche Anzeichen dafür, dass Laura Maria den ehemaligen DSDS-Juror daten könnte, nachdem der 28-Jährige zuletzt offenbarte, dass er eine Frau kennengelernt hat. Pietro Lombardi kommentierte so zuletzt zwei Posts seiner vermeintlichen neuen Freundin und sorgte so für Spekulationen: Laura Maria postete zunächst ein Foto von sich und schrieb dazu „happy“. Der „Bella Donna“-Interpret versah den Post jedoch mit einem Schweige-Emoji, vielleicht ein Zeichen dafür, dass die beiden ihr Glück noch verheimlichen sollten? Wenig später wurde Pie jedoch noch direkter und setzte unter einem neuen Beitrag der 24-Jährigen sogar ein Herz! Kein Wunder, dass Fans der beiden ihnen schon zur vermeintlichen Beziehung gratulierten. Doch Laura Maria lieferte in ihrer Instagram-Story sogar noch weitere Hinweise für die neue Romanze: So stellte die Rechtsanwaltsfachangestellte klar, dass sie aktuell „sehr glücklich“ sei und sich im Zweifel lieber für die Liebe als für die Karriere entscheiden würde. Hat sie dies mit Pietro Lombardi vielleicht sogar schon getan? Wir bleiben für euch dran!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen