Sorge um Pietro Lombardi: Große Angst vor DIESER Zahn-OP

Pietro Lombardi hat Schiss! Der „Bella Donna“-Interpret hatte starke Zahnschmerzen und musste daher jetzt zum Doktor, denn: Hier wurde ihm ein Backenzahn gezogen! Pietro postete in seiner Instagram-Story direkt aus der Praxis und man merkte dem DSDS-Juror auf jeden Fall an, wie viel Angst er vor dem Zahnarzt hat: O-Ton: „Die wollen mich töten. Ali, was passiert hier?!“ Nach der OP konnte Pietro Lombardi zum Glück aber schon wieder lachen, auch wenn das vielleicht an der Betäubung lag. O-Ton: „Leute, der Zahn ist raus, es hat alles funktioniert! Jetzt heilen lassen und danach, was passiert dann?“ „Da kommt ein Implantat rein!“ „Okay, Olé Olé, Implantat ist mein Leben!“ Pie scheint auf jeden Fall froh darüber zu sein, dass der Zahn endlich raus ist. Doch auch wenn der Sänger aktuell laut eigener Aussage noch das Gefühl hat, dass ihm alle Zähne im Mund fehlen, sieht er mittlerweile auch das Positive an der ganzen Sache: O-Ton: „Der Zahn ist raus. Ich werde jetzt safe in den nächsten zwei, drei Tagen zwei, drei Kilo abnehmen, weil ich nichts Gescheites essen kann, aber tut dem Lombardi auch mal ganz gut.“ Dafür hat der Ex von Sarah Lombardi aber hoffentlich künftig auch keine Zahnschmerzen mehr!

Regina FürstCedric Litzki
 04.08.2020, 15:10 Uhr

Pietro Lombardi hat ganz offensichtlich große Angst vorm Zahnarzt! Der DSDS-Juror ließ seine Follower in seiner Instagram-Story nun nämlich an einer Zahn-OP teilhaben und offenbarte dabei, wie ängstlich er ist. „Die wollen mich töten“, fürchtete er. Doch wie lief es wirklich ab und geht es Pietro Lombardi mittlerweile wieder besser? Erfahrt hier alle Details!

Neue Insta-Story zeigt: Pietro Lombardi musste sich offenbar einer großen Angst stellen

Vielleicht sind es bei euch Spinnen oder schwindelerregende Höhen. Im Falle von Pietro Lombardi ist es offenbar der Gang zum Zahnarzt, auf welchen der Sänger gerne getrost verzichten würde. Allerdings bereitete ihm einer seiner Beißerchen wohl Schwierigkeiten und so war der Besuch beim Doc fällig. Doch der bloße Anblick des Zahnarzt-Bestecks löste in Pie offensichtlich schon Angst aus. „Die wollen mich töten. Ali, was passiert hier?!“, fragte Pie an den Zahnarzt gewandt. Oh je! 

→ Diesen raren Anblick dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Kürzlich zeigte sich der „Cinderella“-Interpret ohne sein Markenzeichen. Ganz genau, die Rede ist von seiner Kappe! Wie Pie „oben ohne“ aussieht, das seht ihr im unten stehenden Video! ★

Der Zahn ist raus! Doch für Pietro Lombardi ist die Behandlung damit noch nicht vorbei 

Der stolze Papa des kleinen Alessio ließ die Prozedur allerdings brav über sich ergehen und meldete sich danach auf merklich erleichtert bei seinem „Team Lombi“. „Leute, der Zahn ist raus, es hat alles funktioniert! Jetzt heilen lassen und danach, was passiert dann?“, fragte Pietro Lombardi Zahnarzt Ali. „Da kommt ein Implantat rein!“, antwortete dieser. Und auch diesen Besuch wird er sicherlich tapfer hinter sich bringen. Nachdem der Zahn, der ihn laut eigener Aussage ein Jahr lang beschäftigt hat, gezogen wurde, kann der DSDS-Liebling sogar bereits wieder scherzen und so erklärte er: „Ich werde jetzt safe in den nächsten zwei, drei Tagen zwei, drei Kilo abnehmen, weil ich nichts Gescheites essen kann, aber tut dem Lombardi auch mal ganz gut.“

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars