90er Serie"Ally McBeal": Das wurde aus den Stars - Teil 1/2

Die chaotische Anwältin Ally McBeal brachte uns zwischen 1997 bis 2002 zum Lachen, Weinen und Mitfiebern in der gleichnamigen Kultserie. Doch was machen die Schauspieler von damals heute? Calista Flockhart war in fünf Staffeln und 112 Episoden in ihrer Paraderolle der Ally McBeal zu sehen. 2001 adoptierten sie und ihr Lebensgefährte, der Hollywoodstar Harrison Ford, ihren Sohn Liam. 2010 heiratete das Paar und lebt seitdem sehr zurückgezogen. Flockhart war auch nach „Ally McBeal“ erfolgreich in der Serie „Brothers and Sisters“ an der Seite von Sally Field zu sehen. In der Serie „Supergirl“ mimte sie Cat Grant, die Leiterin des Medienunternehmens Catco. An den Erfolg der Kultserie konnte sie jedoch nicht anknüpfen. Peter MacNicol spielte in „Ally McBeal“ den exzentrischen Anwalt John Cage. Er ist auch nach dem Ende der Serie dem Fernsehen treu geblieben. Der 1954 geborene Schauspieler spielte in den international erfolgreichen Serien „24“ oder auch „Boston Legal“ mit. Zudem war er in „Numb3rs“ zu sehen und hatte sogar eine Rolle in der beliebten Ärzteserie „Grey’s Anatomy“. Portia de Rossi verkörperte in den Staffeln 2 bis 5 von „Ally McBeal“ die knallharte Topanwältin Nelle Porter. Und obwohl die Serie ihr zu internationalem Ruhm verhalf, schrieb Portia kurze Zeit später eine Autobiografie, in der sie erklärt, dass der plötzliche Erfolg sie in die Anorexie getrieben hat. Mittlerweile ist sie jedoch geheilt und lebt glücklich verheiratet mit ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres zusammen. Nach „Ally McBeal“ war de Rossi in Serien wie „Nip/Tuck“ sowie „Scandal“ zu sehen. Zudem spielt seit 2017 eine Rolle in „Santa Clarita Diet“ an der Seite von Drew Barrymore. Ihr wollt mehr über die Darsteller der Kultserie „Ally McBeal“ erfahren? Dann verpasst nicht unseren zweiten Teil dieses Videos!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.07.2019, 00:00 Uhr

Die Kult-Serie "Ally McBeal" rund um die gleichnamige Anwältin wurde nie langweilig. Doch was machen die Schauspieler aus der beliebten TV-Sendung, die zwischen 1997 und 2002 im Fernsehen lief, eigentlich heute? Das erfahrt ihr natürlich in diesem Video!

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: