Achtung, liebe Lehrer! Diese Promi-Kids sind jetzt im Anmarsch

Das neue Schuljahr hat begonnen und auch einige bekannte Promi-Sprösslinge gehen nun in die Vorschule. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis platzten vor Stolz, als die kleine Sophia mit ihrer Schultüte unterwegs war. Für die Vierjährige geht mit der Vorschule ein neuer Lebensabschnitt los, bei dem sie sicherlich viel Freude haben wird. Wie die Katze verriet, war sie aber ein klein wenig traurig darüber, dass ihr Töchterchen so schnell so groß geworden ist. Danni Büchner teilte via Instagram ebenfalls einen süßen Schnappschuss mit den Zwillingen Diego und Jenna, die mit ihren Schultüten posierten. Auch bei ihnen geht es trotz des noch jungen Alters nun in die Vorschule. „Ich bin so, so stolz auf meine Zwillinge“, schrieb die alleinerziehende Mutter zu dem Pic. Zu guter Letzt hätten wir auch noch ein royales Vorschulkind im Angebot: Die kleine Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate. Sie besucht bereits seit einigen Tagen eine Privatschule in London. Hier gehört auch ihr großer Bruder George bereits zu den rund 560 Schülern, die hier auch in Schauspiel und Ballett unterrichtet werden. So süß unsere kleinen i-Dötzchen, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 15:10 Uhr

Einige Schulen durften in den letzten Tagen prominente Neuzugänge begrüßen. In London besucht beispielsweise die kleine Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, jetzt die Privatschule. Und auch Sophia, der Nachwuchs von Daniela Katzenberg und Lucas Cordalis war jetzt mit Schultüte unterwegs. Mehr zum süßen Schulanfang gibt’s hier!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis sind sehr stolz auf Vorschulkind Sophia

Erst vor kurzem feierte die kleine Tochter der Katze ihren vierten Geburtstag - inklusive Besuch von Disney-Prinzessin Elsa. Jetzt begann für Sophia ein neuer Lebensabschnitt. Mit einer „Frozen“-Schultüte zog sie los in die Vorschule, während die Promi-Eltern fast vor Stolz platzten. Ein bisschen wehmütig war Daniela Katzenberger allerdings schon, wie sie verriet. Hach, sie werden so schnell groß!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Sie sind auch bereit für die Vorschule: Danni Büchner zeigt süßes Pic von Zwillingen mit Schultüten

Auch die Zwillinge von Danni Büchner, Diego und Jenna, sind nicht nur zuckersüß, sondern bereits vier Jahre alt und kommen damit in Spanien in die Vorschule. Danni schloss auf dem Instagram-Bild zum Schulanfang ihre beiden I-Dötzchen in die Arme und schrieb zu dem Post: „Ich bin so, so stolz auf meine Zwillinge... kleine Schulkinder“. Auch sie ist offenbar ein bisschen traurig darüber, wie schnell ihre Babys zu Schulkindern geworden sind: „...wo ist die Zeit geblieben #meinebabys. Es wird eine tolle, aufregende Zeit für uns alle werden.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Für das größte Aufsehen sorgte der erste Schultag von Prinzessin Charlotte

Auch eine royale Vierjährige wurde vor kurzem eingeschult. Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate wurde von ihren Eltern und ihrem Bruder Prinz George zum ersten Tag auf der „Thomas's Battersea“-Grundschule begleitet. Prinzessin Charlotte, eigentlich als durchaus selbstbewusst bekannt, wirkte ein bisschen schüchtern beim ersten Kontakt mit dem Ernst des Lebens. Aber ihr großer Bruder besucht die Schule schon länger und kann Prinzessin Charlotte sicher so manchen Tipp geben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: